MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,616 bis 6,630 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1093158
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dass Splatoon kein Shooter sei, meine ich hier zum ersten Mal zu hören. Und die Party ist wohl leider auch in meiner Abwesenheit gestiegen ;-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093155
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sach ma, Spacemoonkey, hast Du Deinen Nick geändert? Ich habe Dich bislang immer für nen Weltraumaffen gehalten, aber heute seh ich auf einmal den Mond aufgehen. Vermutlich habe ich mich die ganze Zeit verlesen, oder?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093153
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ok, mag sein, dass Splatoon in allem offensichtlich Messbaren hinten liegt. Keine Einwände :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093148
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich sag ja nicht, dass Splatoon besser ist als der Rest und den Preis verdient hat. Ich habe nur was dagegen, die Preisvergabe an Splatoon als lächerlich abzustempeln.


    @Spacemoonkey

    Du gehst von rein quantitativen Zahlen aus. Das halte ich für kein gutes Messinstrument. Ist Fifa besser als Pro Evolution, weil Fifa mehr verkauft wird?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093139
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Du tätigst nur eine Aussage, der ich zustimmen würde (erster Absatz). Alles andere danach kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe da nicht ein gutes Argument. Du magst um die Stärken von “der Konkurrenz” wissen, aber Du weißt gar nichts von Splatoon; außer, dass es keinen MP hat. Ich denke, Du bist so überzeugt von Deiner Ansicht, dass es Dich blind macht und Deinen Blickwinkel beschränkt. Meine Spielgewohnheiten kennst Du vermutlich trotzdem nichts so gut, wie Du denkst. Persönlich nehme ich da zurzeit nichts.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911841
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das Spiel war wirklich grauenhaft. Verdientes 1:1. Allerdings muss auch ich mal wieder den Schiri ansprechen: Viele Fehlentscheidungen (glasklarer Elfer nicht gegeben) und zu wenig gelben Karton für den VFB.

    Mir wäre es fast lieber gewesen, wenn Werder verloren hätte; dann wäre vielleicht Skripnik gefeuert worden. Der SVW hat eine schlechte Taktik und sich selbst fast aufgebende Spieler. Körpersprache von Spielern und Trainern finde ich ganz erbärmlich. Bitte einmal Komplettumtausch!

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197767
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Thx. Das ist viel Stoff. Ich mache erst einmal solo weiter ;-)

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197765
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kann man nun online zusammen spielen? Da läuft so ein Countdown ab, aber ich habe keine Ahnung, was ich machen muss.

    Und kann mir jemand verraten, wo ich Elma finde?

    Bin auch Reclaimer. Sucht. Dicke Augen. Weiter.

    EDIT
    Elma gefunden.

    als Antwort auf: Moin #1233209
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Na dann: Wellkamm bäck.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093130
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hä? Wieso darf man Splatoon nicht wesentlich besser finden als andere Shooter? Viele Leute finden Splatoon halt erfrischend. Wann hat es in den letzten Jahren je solch einen großen Innovationsschub im Genre gegeben (ernstgemeinte Frage)? Es muss ja nicht jeder die Kleckserei geil finden, aber Vokabeln wie lächerlich und unglaubwürdig auf den Preis bezogen, finde ich ziemlich vermessen. Objektiv betrachtet ragt Splatoon in vielerlei Hinsicht deutlich aus dem Genre heraus. Keine so große Überraschung, dass das honoriert wird. Zumindest nicht für mich.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093128
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ach, Doom. Ich glaube auch, dass das Spiel mit Teamspeak noch besser wäre. Aber es ist auch ohne für viele eine absolute Spaßgranate; Preis hin oder her. Der ist letztlich egal, aber – wirklich – ganz, ganz sicher nicht lächerlich.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039769
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Ullus
    Guckst Du in den Wuu Thread. Dort habe ich zwei lange und (wie ich finde) interessante Artikel zu Tatsumi Kimishima bzw. der Zukunft Nintendos verlinkt. Damit bekommste ein paar Minuten rum ;-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093113
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Meckerweide #1039767
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kinski, lass einfach den Venuseber raus und tobe Dich aus. Dann kommste wieder runter ;-)

    Thx, Monkey.

    Monkey 4 Mod ! Monkey 4 Mod ! Monkey 4 Mod !

    als Antwort auf: Meckerweide #1039764
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    ABer erst musst Du noch einmal für uns blank ziehen; please!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,616 bis 6,630 (von insgesamt 8,197)