MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerDass Splatoon kein Shooter sei, meine ich hier zum ersten Mal zu hören. Und die Party ist wohl leider auch in meiner Abwesenheit gestiegen

MontyRunnerTeilnehmerSach ma, Spacemoonkey, hast Du Deinen Nick geändert? Ich habe Dich bislang immer für nen Weltraumaffen gehalten, aber heute seh ich auf einmal den Mond aufgehen. Vermutlich habe ich mich die ganze Zeit verlesen, oder?
MontyRunnerTeilnehmerOk, mag sein, dass Splatoon in allem offensichtlich Messbaren hinten liegt. Keine Einwände

MontyRunnerTeilnehmerIch sag ja nicht, dass Splatoon besser ist als der Rest und den Preis verdient hat. Ich habe nur was dagegen, die Preisvergabe an Splatoon als lächerlich abzustempeln.
@Spacemoonkey
Du gehst von rein quantitativen Zahlen aus. Das halte ich für kein gutes Messinstrument. Ist Fifa besser als Pro Evolution, weil Fifa mehr verkauft wird?
MontyRunnerTeilnehmerDu tätigst nur eine Aussage, der ich zustimmen würde (erster Absatz). Alles andere danach kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe da nicht ein gutes Argument. Du magst um die Stärken von “der Konkurrenz” wissen, aber Du weißt gar nichts von Splatoon; außer, dass es keinen MP hat. Ich denke, Du bist so überzeugt von Deiner Ansicht, dass es Dich blind macht und Deinen Blickwinkel beschränkt. Meine Spielgewohnheiten kennst Du vermutlich trotzdem nichts so gut, wie Du denkst. Persönlich nehme ich da zurzeit nichts.
MontyRunnerTeilnehmerDas Spiel war wirklich grauenhaft. Verdientes 1:1. Allerdings muss auch ich mal wieder den Schiri ansprechen: Viele Fehlentscheidungen (glasklarer Elfer nicht gegeben) und zu wenig gelben Karton für den VFB.
Mir wäre es fast lieber gewesen, wenn Werder verloren hätte; dann wäre vielleicht Skripnik gefeuert worden. Der SVW hat eine schlechte Taktik und sich selbst fast aufgebende Spieler. Körpersprache von Spielern und Trainern finde ich ganz erbärmlich. Bitte einmal Komplettumtausch!
MontyRunnerTeilnehmerThx. Das ist viel Stoff. Ich mache erst einmal solo weiter

MontyRunnerTeilnehmerKann man nun online zusammen spielen? Da läuft so ein Countdown ab, aber ich habe keine Ahnung, was ich machen muss.
Und kann mir jemand verraten, wo ich Elma finde?
Bin auch Reclaimer. Sucht. Dicke Augen. Weiter.
EDIT
Elma gefunden.
MontyRunnerTeilnehmerNa dann: Wellkamm bäck.
MontyRunnerTeilnehmerHä? Wieso darf man Splatoon nicht wesentlich besser finden als andere Shooter? Viele Leute finden Splatoon halt erfrischend. Wann hat es in den letzten Jahren je solch einen großen Innovationsschub im Genre gegeben (ernstgemeinte Frage)? Es muss ja nicht jeder die Kleckserei geil finden, aber Vokabeln wie lächerlich und unglaubwürdig auf den Preis bezogen, finde ich ziemlich vermessen. Objektiv betrachtet ragt Splatoon in vielerlei Hinsicht deutlich aus dem Genre heraus. Keine so große Überraschung, dass das honoriert wird. Zumindest nicht für mich.
MontyRunnerTeilnehmerAch, Doom. Ich glaube auch, dass das Spiel mit Teamspeak noch besser wäre. Aber es ist auch ohne für viele eine absolute Spaßgranate; Preis hin oder her. Der ist letztlich egal, aber – wirklich – ganz, ganz sicher nicht lächerlich.
MontyRunnerTeilnehmer@Ullus
Guckst Du in den Wuu Thread. Dort habe ich zwei lange und (wie ich finde) interessante Artikel zu Tatsumi Kimishima bzw. der Zukunft Nintendos verlinkt. Damit bekommste ein paar Minuten rum
MontyRunnerTeilnehmerAuf Time.com gibt es frische Infos von und über Tatsumi Kimishima:
http://time.com/4131306/nintendo-kimishima-interview/?xid=homepage
http://time.com/4129171/nintendo-tatsumi-kimishima/
MontyRunnerTeilnehmerKinski, lass einfach den Venuseber raus und tobe Dich aus. Dann kommste wieder runter

Thx, Monkey.
Monkey 4 Mod ! Monkey 4 Mod ! Monkey 4 Mod !
MontyRunnerTeilnehmerABer erst musst Du noch einmal für uns blank ziehen; please!
-
AutorBeiträge



