MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerJa.
MontyRunnerTeilnehmerBald geht es los, Bupple

Hat jemand von Euch diesen fetten Xeno Guide bestellt oder hat es gar schon zuhause? Würde gerne wissen, ob das empfehlenswert ist.
http://www.amazon.de/gp/product/0744016738?refRID=R27ZVEMRQP9MJYW75ESV&ref_=pd_rhf_pe_p_img_1
MontyRunnerTeilnehmerBevor Du das lächerlich findest, solltest Du Splatoon mal gespielt haben

MontyRunnerTeilnehmerShadowrun fand ich doof, weil ich das Szenario zu albern fand. Orks & Elfen gehörten für mich in ein klassisches Fantasy Szenarion. Der Ansatz war mir zu infantil. Da fand ich Cyberpunk viel besser und erwachsener. Diese Einschätzung beruhte aber komplett auf Vorurteilen. Heutezutage würde ich mich auf eine Runde Shadowrun einlassen.
MontyRunnerTeilnehmerDSA habe ich nur ein ppar Jährchen in der Kindheit/Jugend gespielt (am längste eine Hexe). Habe leider irgendwann die komplette Erste Edition (alle Kästen sowie die ersten ca. 40 Abenteuer) für lumpige 300 DM verkauft

Ansonsten spiele ich seit ca. 28 Jahren D&D und nebenbei wechselnd verschiedene andere Systeme. Schön, dass hier noch mehr Pen & Paper Recken sind

MontyRunnerTeilnehmerDanke, Fuffel. Das werde ich nachher mal probieren. Schließlich möchte ich Euch meinen Xenomonty nicht vorenthalten.
MontyRunnerTeilnehmerHurks. Ich wollte heute aus monetären Gründen aussteigen. Zu spät
Dann werde ich mal sehen, ob ich ein feines Paketchen geschnürt bekomme. Die Zielpersonenrecherche ist jedenfalls schon abgeschlossen; da sollte sich was Passendes finden lassen.Dafür dass ich noch vor ein paar Stunden aussteigen wollte, macht es jetzt schon wieder Spaß

MontyRunnerTeilnehmerDafür gibt es doch Untertitel. Ich finde die Stimme von Elma cool. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Sobald ich mir ein paar Chips reinschiebe, kann ich sie aber auch nicht mehr verstehen.
Wie habt Ihr Eure Screenshots gemacht? Ohne Miiverse weiß ich da keinen Rat.
MontyRunnerTeilnehmerJetzt wo Du es sagst; ich werde mal gucken, ob ich auf englische Subs umstellen kann. Fände ich auch angenehmer?
Once again: Screens?
MontyRunnerTeilnehmerUllus, the one who goes the ungewohnten ways

Du hättest mir ruhig in einem neuen Kommentar antworten können. Per Edit in einem Alten geht aber natürlich auch
MontyRunnerTeilnehmerDu kannst ihm ja ein paar Girls zeichnen

MontyRunnerTeilnehmerFür die Mod-Position könnte ich meine bessere Hälfte ins Spiel bringen. Die weiß mit Freaks ganz gut umzugehen.
MontyRunnerTeilnehmerIch habe wohl was an den Augen 8-o
Habe jetzt erst das wie gelesen in seinem “dass wir wie beim Ritter mit Schaufel, auch ne Retail kriegen”.
Wer lesen kann, ist klar m Vorteil. Ich bin es nicht.
MontyRunnerTeilnehmerAh so. Verstehe. Ich muss zwischen den Affenzeilen lesen. Kann da nur für mich sprechen: I’m a believer

MontyRunnerTeilnehmerGenau. Dann gibt’s hier rauchende Colts und tote Member

-
AutorBeiträge



