MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,631 bis 6,645 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197731
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ja.

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197725
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bald geht es los, Bupple :-)

    Hat jemand von Euch diesen fetten Xeno Guide bestellt oder hat es gar schon zuhause? Würde gerne wissen, ob das empfehlenswert ist.
    http://www.amazon.de/gp/product/0744016738?refRID=R27ZVEMRQP9MJYW75ESV&ref_=pd_rhf_pe_p_img_1

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093111
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bevor Du das lächerlich findest, solltest Du Splatoon mal gespielt haben ;-)

    als Antwort auf: Abmeldung #1026071
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Shadowrun fand ich doof, weil ich das Szenario zu albern fand. Orks & Elfen gehörten für mich in ein klassisches Fantasy Szenarion. Der Ansatz war mir zu infantil. Da fand ich Cyberpunk viel besser und erwachsener. Diese Einschätzung beruhte aber komplett auf Vorurteilen. Heutezutage würde ich mich auf eine Runde Shadowrun einlassen.

    als Antwort auf: Abmeldung #1026069
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    DSA habe ich nur ein ppar Jährchen in der Kindheit/Jugend gespielt (am längste eine Hexe). Habe leider irgendwann die komplette Erste Edition (alle Kästen sowie die ersten ca. 40 Abenteuer) für lumpige 300 DM verkauft :-(

    Ansonsten spiele ich seit ca. 28 Jahren D&D und nebenbei wechselnd verschiedene andere Systeme. Schön, dass hier noch mehr Pen & Paper Recken sind :-)

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197722
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Danke, Fuffel. Das werde ich nachher mal probieren. Schließlich möchte ich Euch meinen Xenomonty nicht vorenthalten.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234432
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hurks. Ich wollte heute aus monetären Gründen aussteigen. Zu spät ;-) Dann werde ich mal sehen, ob ich ein feines Paketchen geschnürt bekomme. Die Zielpersonenrecherche ist jedenfalls schon abgeschlossen; da sollte sich was Passendes finden lassen.

    Dafür dass ich noch vor ein paar Stunden aussteigen wollte, macht es jetzt schon wieder Spaß :-)

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197713
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dafür gibt es doch Untertitel. Ich finde die Stimme von Elma cool. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Sobald ich mir ein paar Chips reinschiebe, kann ich sie aber auch nicht mehr verstehen.

    Wie habt Ihr Eure Screenshots gemacht? Ohne Miiverse weiß ich da keinen Rat.

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles X #1197712
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Jetzt wo Du es sagst; ich werde mal gucken, ob ich auf englische Subs umstellen kann. Fände ich auch angenehmer?

    Once again: Screens?

    als Antwort auf: Abmeldung #1026055
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ullus, the one who goes the ungewohnten ways :-D
    Du hättest mir ruhig in einem neuen Kommentar antworten können. Per Edit in einem Alten geht aber natürlich auch ;-D

    als Antwort auf: Abmeldung #1026053
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Du kannst ihm ja ein paar Girls zeichnen ;-)

    als Antwort auf: Abmeldung #1026052
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Für die Mod-Position könnte ich meine bessere Hälfte ins Spiel bringen. Die weiß mit Freaks ganz gut umzugehen.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093106
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich habe wohl was an den Augen 8-o
    Habe jetzt erst das wie gelesen in seinem “dass wir wie beim Ritter mit Schaufel, auch ne Retail kriegen”.
    Wer lesen kann, ist klar m Vorteil. Ich bin es nicht.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1093101
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ah so. Verstehe. Ich muss zwischen den Affenzeilen lesen. Kann da nur für mich sprechen: I’m a believer ;-)

    als Antwort auf: Abmeldung #1026030
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Genau. Dann gibt’s hier rauchende Colts und tote Member ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,631 bis 6,645 (von insgesamt 8,197)