Red XIII

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 2,375)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1518985
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Wenn um 1:00Uhr Schluss ist und man die Räumlichkeiten verlassen muss,
    wird das für so manchen alles andere als optimal sein.

    [quote quote=1247804]

    Oder ich miete das Jagdhaus der Familie meiner Oma. Da passen locker 15 Leute rein. Liegt in der Nähe von Kempten direkt an der Grenze zu Österreich.

    [/quote]

    Was wurde denn aus dieser Möglichkeit aus dem alten Forentreff-Thread?

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1516335
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @Sansibal

    Eine Frage zum thema Kost&Logis:

    Für eine Parkmöglichkeit vor Ort wäre ich sehr dankbar.
    Sind am Veranstaltungsort Plätze vorhanden?

    Und was für -empfehlenswerte- Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe/vor Ort?
    Wobei mir persönlich auch -wie zuletzt- eine Tischplatte schon genügen würde 😉

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1516174
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Mist!
    Ich wollte mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal um das Quiz
    kümmern, habe es dann aber verschlafen…

    Aber wenn ich mir die Lösungen ansehe, wäre nur Nier: Automata
    noch dringewesen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1516173
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Jo, mal sehen, was mich erwartet.
    Wenn er auch nur halb so unterhaltsam ist wie sein Vorgänger,
    wäre die Kohle gut investiert gewesen.
    Wird aber noch dauern, da ich im mobilen Sektor kürzlich erst
    mit Paper Jam Bros. begonnen habe.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1516017
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Until Dawn (PS4)

    Der Teenie-Horror zum selberspielen.
    Da ich gerade mal die ersten zwei Kapitel hinter mich gebracht habe,
    ist bisher noch nicht so extrem viel passiert.
    Aber zwei- dreimal hat es der Titel mit Jumpscares schon geschafft,
    mir ein Zucken zu entlocken.

    Die Szenen mit dem Psychologen, welcher den Spieler und seine Spielweise
    analysiert sowie das Spiel seinen gegebenen Antworten anpasst,
    erinnern mich an Silent Hill: Shattered Memories, wo es auch schon sowas gab.

    Mal sehen, wie es in Kapitel 3 weitergeht…

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1516016
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Zwei neue PSVita-Titel für je 10€.
    Steins Gate 0 sowie Root Letter.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1516015
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    [quote quote=1515723]Klar kannst du deinen Neffen wieder mitbringen! @Red

    Ist doch ein netter Typ!

    [/quote]

    Er hätte sich ja gerne schon mal selber hier zu Wort gemeldet, jedoch
    wurde sein Konto nach der Registrierung bisher noch nicht freigeschaltet.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1515710
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ha; Albstadt! Den Weg kenn´ ich dann ja schon mal.
    Dann gibt es also nach 2013 wieder ein Treffen im Süden.

    Sollte nicht irgendwas ganz dringendes dazwischenkommen,
    würde ich dort sehr gerne vorbeischauen.
    PS: Kann ich den Neffen dort -wie schon dieses Jahr- wieder mitbringen?

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1515706
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @Kaoru
    Ok; ich lasse dir den Code zukommen; deine Mailadresse habe
    ich noch vom letztenmal.
    Wie schon geschrieben kann er aber bereits eingelöst worden sein.

    als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1515574
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Der Hauer – Thüringer Madl

    Also irgendwas muss man der Thüringern doch ins Trinkwasser gemischt haben, oder?
    Die “Thüringer Klöße” waren ja schon ´ne Hausnummer, aber aber das hier steht dem
    ganzen in nichts nach. So doof, das einen die Schweine beißen.

    [youtube]xEz77Hell0M[/youtube]

    als Antwort auf: Smalltalk #1515573
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ein nettes Musikvideo im Stile alter Videogames.
    Vielleicht wurde es schon mal gepostet und man kennt es schon;
    ansonsten viel Spaß.

    Judith Holofernes feat. Maeckes – Analogpunk 2.0
    [youtube]06wmI1sto34[/youtube]

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1515572
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich hätte hier noch einen UV-Code für “die 5. Welle”.

    Da ich den Film gebraucht bekommen habe, kann ich nicht sagen,
    ob er schon benutzt wurde.
    Wer es aber mal auf gut Glück versuchen möchte…

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1506904
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Letztes WE (+Dienstag=Feiertag) gab es wieder den einmal im Jahr
    stattfindenden Riesenflohmarkt in der Nähe.
    Und wo 2016 noch jede menge Händler mit völlig überteuerten Sachen
    negativ auffielen, ging es diesesmal deutlich humaner zu.

    Es gab:
    Dragon View (SNES) / Havoc + Thunder Force 4 (MD) / Psycho Fox (MS) /
    Dead Space 3 + Lost Planet (PS3) / Rayman Revolution (PS2) /
    Time Hollow + FF-Ring of Fate (DS) / Obscure + Ty 2 (XBOX)

    Zudem aus ebay:
    Final Fantasy II + Final Fantasy III (SNES)

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1506903
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Tales of Berseria

    Nachdem mir der Vorgänger Zestiria nicht so zusagte, hatte ich eigentlich
    die Hoffnung, das es mit Berseria wieder besser wird.
    Leider hält sich der Spielspaß aber auch diesesmal etwas in Grenzen.
    Nicht das der Titel jetzt wirklich schlecht wäre, aber es kommt so
    seltsam belanglos/uninspiriert rüber.
    Es fühlt sich immer wieder etwas nach Fließbandprodukt an, welches
    einfach seine 08/15-Formel runterspult…

    Nach rund 35 Stunden scheint es nun aber Richtung Finale zu gehen.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #1506902
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ganz tolle Sache…, nicht!

    Das man nicht mehr editieren kann, wäre zu umgehen,
    indem ich einfach alle 5-10 Seiten die erweiterte/überarbeitete
    Liste neu reinsetzten würde.

    Aber nun alle Threads nochmals neu durchforsten, um die Titel
    aufs neue alle einzeln zu verlinken?
    Nein danke. Das hat mich seinerzeit schon einige Tage meiner Freizeit
    gekostet, den Listen-Thread und alle seine Unterkategorien zu erstellen.

    Und wer garantiert mir, das nicht irgendwann wieder alles umgestellt wird?
    Vor ein paar Jahren wurde ja auch die Zahl der Kommentare pro Seite von
    20 auf 30 erhöht.

    PS:
    Das man nicht mehr editieren kann, bedeutet dann ja auch, das Chris seinen
    Index nicht mehr erweitern/überarbeiten kann, oder?

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 2,375)