Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Red XIIITeilnehmer[quote quote=1265346]ich hab den spieleindex gefunden:
http://www.maniac.de/community/topic/shootem-up-thread/page/105/#post-953221[/quote]
Was zum…?!?
Da passt ja gar nichts mehr von den Spieleverlinkungen…
Red XIIITeilnehmerJa; hauptsache die Kohle ist wieder ist da.
Das aber auch ausgerechnet ich an das einzige verbuggte Exemplar geraten musste.
Also erstmal hab´ ich die Schnauze voll; aber sollte ich doch irgendwann wieder ein Gerät
wollen, dann sicher nicht mehr von diesem Händler.
Red XIIITeilnehmerWalldorf wrote:Wenn Bayern, dann aber in Mering.

Oder ich miete das Jagdhaus der Familie meiner Oma. Da passen locker 15 Leute rein. Liegt in der Nähe von Kempten direkt an der Grenze zu Österreich.
Kempten ist nur 30 Minuten von mir zuhause entfernt.
Red XIIITeilnehmer…und wo hier gerade vom Telltale Games geschrieben wird:
Ich habe “the Wolf among us” beendet und könnte fast den gleichen Text wie JonnyRocket77 zu the walking dead schreiben.
Simples Gameplay (ein interaktiver Film mit ein wenig Grafikadventure-extralight-einlagen), und die Entscheidungsmöglichkeiten
wirken größer als sie letztendlich sind.
Auf der anderen Seite jedoch eine hervorragend erzählte Geschichte, bei der man dranbleiben möchte.Für zwei, drei entspannte Spieleabende war der Titel genau das richtige.
Red XIIITeilnehmerWürde sich für ein Treffen eigentlich auch mal jemand richtung Bayern wagen?
Ja ich weiß, für etliche wäre das alles andere als ein Katzensprung…
Red XIIITeilnehmerNa endlich!
Der Kaufpreis wurde erstattet.
Aber nicht vom Verkäufer, sondern von ebay.Nachdem nach ablauf der Frist immer noch kein Cent vom Verkäufer kam, habe ich mich
noch einmal an ebay gewandt. Und siehe da; die Kohle befindet wieder auf dem Konto.Nun hat mir der Verkäufer noch eine Nachricht geschrieben, in welcher er sich beschwert.
Er hätte nie ein Paket (bzw. eine Empfangsbestätigung für dieses) erhalten und will
nun wissen, warum ich ebay überhaupt eingeschaltet habe.Was zum???
Wie schon zuletzt geschrieben, wurde das Paket laut Sendungsverfolgungsnummer definitiv zugestellt.
Red XIIITeilnehmer[youtube]iNtYHswzFzM[/youtube]
Red XIIITeilnehmer@Monty
Nachdem der Verkäufer der Rückgabe zugestimmt hatte und das (falsche) Rücksendeetikett bereitgestellt hatte,
bekam ich eine Mail von ebay, in welcher stand, das ich nun 7 Tage Zeit habe den Artikel zurückzuschicken.
Nach dieser Frist würde der Fall geschlossen.Da mir -wie oben geschrieben- nur noch zwei Tage blieben, habe ich mich einfach mal gleich mit ebay in verbindung gesetzt.
Eigentlich wollte ich nur fragen, ob man die Frist verlängern kann; dann kam es aber anders.
Mir wurde direkt ein passendes -und diesmal auch kostenfreies- Rücksendeetikett zu verfügung gestellt.Nun ist zwar diese Hürde genommen; aber es könnte schon wieder Probleme geben.
Denn laut ebay bleiben dem Verkäufer nach erhalt der Ware 6 Tage Zeit, um den Kaufpreis zurückzuzahlen.
Der Sendeverfolgung nach wurde das Paket am 21. Juli zugestellt, doch bis jetzt wurde noch kein Cent erstattet…
Red XIIITeilnehmerZum einen “Yakuza Zero” auf PS4 nach gut 38 Stunden.
Und zum allererstenmal Teil 1 und 2 von “the Secret of Monkey Island” (Special Edition/PS3)
Nachdem sie zweimal angefangen und abgebrochen wurden habe ich sie jetzt endlich mal durchgezogen.
Sehr unterhaltsame Spiele; ohne Lösung wäre ich allerdings mehr als einmal hängengeblieben.Als nächstes wurde für PS3 nochmal für zwischendurch “Duck Tales: Remastered” rausgekramt.
Dazu der Download-Titel “Rain”
Und auf der PS4 steht mein erstes Telltale Game an: “the Wolf among us”.
Red XIIITeilnehmerWas soll ich dazu sagen? GEX sells! (oder so ähnlich
)
Gefunden in der Man!ac 5-1999.
PS: Die Dame, welche hier -zum Teil- zu sehen ist ( und im Spiel als Agentin Xtra zu sehen ist)
ist das EX-Playmate Marliece Andrada.
Red XIIITeilnehmerAlter, kotzt mich das an!
Ich dachte, die Sache könnte mit dem aktzeptieren des Rückversandes schnell und einfach beendet werden
und es sah auch gut aus.
Der Verkäufer hat ein Rücksendeetikett fürs Paket bereitgestellt, mit dem ich die Retrofreak zurücksenden sollte.
Nun ist die nächste Hermes-Filiale etwas weiter weg und es hat etwas gedauert bis ich wieder dort vorbeikam.Gestern war es dann soweit und ich wollte das Paket in der Filiale abgeben.
Doch die Sendung wurde nicht angenommen, weil der Verkäufer einen völlig falschen Paketschein erstellt hatte.
Zum einen galt er nur für ein Päckchen, was bei Hermes bedeutet, das die Sendung nicht größer als
(längste + kürzeste Seite
37cm betragen darf.
Und wer von euch eine Retrofreak hat, der weiß, daß die OVP größer als das ist.
Desweiteren wäre ein Päckchen nur bis 50€ versichert.
Und zu guter letzt wäre der Versand nicht mal kostenfrei gewesen und ich hätte dafür blechen sollen.
Jetzt konnte ich den Verkäufer nochmals anschreiben, was der Mist denn soll.Mir bleiben nur noch zwei Tage, bis ebay den Fall automatisch schließt, ihn für beendet erklärt und
ich auf dem defekten Gerät sitzenbleibe.Was für eine Scheiße!
:-(” title=”>:-(” class=”bbcode_smiley” />Mir ist die Lust auf Retrofreak erstmal gründlich vergangen…
Red XIIITeilnehmerJetzt warte ich erstmal bis das Geld zurückbezahlt wurde, dann schau´n mer mal…
@Tokyo
Na ich hoffe doch mal, das es wirklich nur ein Einzelfall war.
Der Händler hat ja mittlerweile schon Bewertungen aus den aktuellen Verkäufen bekommen
und die klingen bisher ganz gut.
Red XIIITeilnehmerDas bei einer Börse speziell für Videospiele Leute am Verkaufstisch sitzen, die wissen, was sie da anbieten, sollte klar sein.
Dennoch hatte ich bei den letzten beiden besuchen durchaus das eine oder andere Schnäppchen gemacht.
Dino City (SNES) mit Anl. und OVP für 5€ (wenn auch etwas verbeult) oder Frontschweine (PS1) komplett für 20€.
Doch diesesmal war so gar nichts in der Richtung zu sehen…Egal; ich freue mich einfach schon mal auf die nächste Veranstaltung.
In vier Wochen findet der alljährliche Riesenflohmarkt in relativer Nähe mit über 1000 Ständen statt.
Mal sehen, was einem da so alles über den Weg läuft.
Red XIIITeilnehmerKann es eigentlich auch sein, das diese Menüfehler auch durch die auf der SD-Karte befindlichen Rom-Dateien entstehen können?
Ich habe ja nicht nur die eigenen Module eingelesen, sondern auch Sachen wie Sprach-Patches oder Super Mario-Level Hacks draufgeladen.@Sonic
Die Kirmes, welche auf dem Bildschirm abging, wenn man nur durch das Menü scrollte, war schon ein Abenteuer für sich…
Red XIIITeilnehmerDeutlich geringer als erwartet…
Die Auswahl an sich wäre groß gewesen; leider galt das aber auch für die Preise
Klar, es gab auch 4€-Wühlkisten mit losen GB-Modulen und so;
aber du willst nicht wissen, was sich da für Zeug drin befand…Habe ein paar alte Man!ac-Ausgaben aus den Jahren 94-99 gefunden, um damit Lücken in der Heftesammlung zu schließen.
Dazu ein paar Anleitungen zu losen Modulen. Und ein Tech Romancer für Dreamcast sowie Wario Land 2 für GB.Aber egal; nachmittags waren die Wolken weg und die Sonne schien.
Da wurde es sich noch ein wenig in der Innenstadt gemütlich gemacht. -
AutorBeiträge



