Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Red XIIITeilnehmerEs gibt dann wohl tatsächlich keine Möglichkeit für private
Nachrichten mehr wie´s aussieht…Ok, ich werde dir gleich die nötigen Daten zukommen lassen.
Der Versand wird dann versichert erfolgen.
Red XIIITeilnehmerWo ist denn jetzt die möglichkeit für eine PM geblieben?
Beim Klick aufs Profil erscheint sowas nicht mehr.
Red XIIITeilnehmerKeine Sorge; ich kenne die Leute, welche dort arbeiten.
Wenn die sagen, das sie mir ein Exemplar beiseitelegen, dann
passt das schon.Den Rest klären wir dann, wenn es soweit ist.
Red XIIITeilnehmerPasst. Damit kann ich leben.
Red XIIITeilnehmerHerzlichen Glückwunsch!
Du bist nun SNES-Mini-Besitzer.
Mit ein bisschen Glück hats funktioniert.
Red XIIITeilnehmerWie wärs mit 25€?
Verhandlungen sind aber möglich.
Red XIIITeilnehmerIch bin morgen in der Stadt unterwegs und könnte meine Augen offenhalten,
ob noch irgendwo ein Exemplar rumliegt, wenn´s recht ist.
Red XIIITeilnehmerIch hätte hier noch ein verschweißtes Exemplar von Mirror of Fate rumliegen.
Pal-Fassung mit USK-Cover.
Red XIIITeilnehmerLara Croft GO (auf PS4)
Das Teil hat mich positiv überrascht. Das rundenbasierte
Puzzle-Abenteuer steht Lara gut zu Gesicht und spielt sich
dank größtenteils eher lockerem Schwierigkeitsgrad im Hauptspiel
angenehm locker.
Die beiden Zusatzkapitel waren da schon ein ganz anderes Kaliber.
Gut, das die Lösungshilfe, für welche man am Handy noch extra löhnen
musste, hier schon dabei war.
Nur die Steuerung machte mir ein wenig Probleme.
Durch die isometrische Perspektive lief Lara schon mal in eine andere
Richtung als vorgesehen.
Insgesamt hatten sich die vier Euro aber mehr als gelohnt.17. September 2017 um 12:47 als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1525527
Red XIIITeilnehmer@Sansibal
Na dann heißt dich das Allgäu schon mal herzlich willkommen
(wenn´s denn soweit ist). Antwort wurde verschickt.16. September 2017 um 21:35 als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #152382614. September 2017 um 22:26 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1520185
Red XIIITeilnehmerDie Draufgänger – Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)
Ein paar Jungspunde, welche volksdümmliche; äh, volkstümliche Musik mit
Möchtegern-Zweideutigen Texten aus der untersten Schublade versehen.
Dazu zappeln sie teilweise vor der Kamera herum wie ein Epilektiker mit
Zitteraal in der Unterhose.
Witzig ist das ganze zu keinem Zeitpunkt und man schämt sich schon fast
solch einen saudummen Schmarrn angesehen zu haben.[youtube]xIl4Syah73g[/youtube]
14. September 2017 um 22:01 als Antwort auf: Videospielzeitschriften- Der offizielle Thread #1520183
Red XIIITeilnehmerHeute mal etwas für RPG-Freunde aus der Frühzeit der Playstation.
Suikoden war nach Lufia (SNES) mein zweites RPG, welches durchgespielt wurde.
Mit gerade mal 20 Stunden für´s reine beenden war das auch recht schnell geschehen.
Gefunden in der Video Games 05-1997.[img]https://farm5.staticflickr.com/4414/36414778623_2c53f018bb_b.jpg[/img]
14. September 2017 um 21:44 als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1520182
Red XIIITeilnehmerMit Rommerz hätte ich auch kein Problem.
Das war von der Entfernung sowie der Lokalität selbst völlig in Ordnung.Aber wie schon geschrieben, werde ich mich nochmals umhören.
Das Schützenheim zu mieten sollte kein Problem sein; denn sofern keine Turniere
o.ä. stattfinden, sind die üblichen Schießabende immer Freitags.
Im Nebenraum -dem Schießstand- haben auch mehrere Schlafsäcke Platz.Es gäbe auch ein Gasthaus vor Ort für alle, die etwas bequemer nächtigen wollen.
Allerdings müsste ich hier auch erst nachfragen, da der Wirt aufgrund seines
fortgeschrittenen Alters mittlerweile etwas kürzertritt und nicht mehr durchgehend geöffnet hat.13. September 2017 um 14:48 als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1518986
Red XIIITeilnehmerAnsonsten könnte ich ein Schützenheim in der Nähe anbieten,
dessen Räumlichkeiten sich mieten lassen.
Dort wäre es auch kein Problem, die ganze Nacht durchzumachen.Nachteil:
Die Lokalität liegt fernab vom Schuss. Der nächste Bahnhof
ist 20 Minuten entfernt.Kann mich aber auch noch in der nächstgelegenen Stadt umhören,
ob es dort Moglichkeiten für solche Veranstaltungengibt. -
AutorBeiträge



