Red XIII

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 2,375)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Suche diverse titel #1547692
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Es gibt dann wohl tatsächlich keine Möglichkeit für private
    Nachrichten mehr wie´s aussieht…

    Ok, ich werde dir gleich die nötigen Daten zukommen lassen.
    Der Versand wird dann versichert erfolgen.

    als Antwort auf: Suche diverse titel #1546764
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Wo ist denn jetzt die möglichkeit für eine PM geblieben?
    Beim Klick aufs Profil erscheint sowas nicht mehr.

    als Antwort auf: Suche Nintendo Classic Mini: SNES #1546763
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Keine Sorge; ich kenne die Leute, welche dort arbeiten.
    Wenn die sagen, das sie mir ein Exemplar beiseitelegen, dann
    passt das schon.

    Den Rest klären wir dann, wenn es soweit ist.

    als Antwort auf: Suche diverse titel #1546727
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Passt. Damit kann ich leben.

    als Antwort auf: Suche Nintendo Classic Mini: SNES #1546725
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist nun SNES-Mini-Besitzer.
    Mit ein bisschen Glück hats funktioniert.

    als Antwort auf: Suche diverse titel #1546209
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Wie wärs mit 25€?
    Verhandlungen sind aber möglich.

    als Antwort auf: Suche Nintendo Classic Mini: SNES #1546050
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich bin morgen in der Stadt unterwegs und könnte meine Augen offenhalten,
    ob noch irgendwo ein Exemplar rumliegt, wenn´s recht ist.

    als Antwort auf: Suche diverse titel #1546048
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich hätte hier noch ein verschweißtes Exemplar von Mirror of Fate rumliegen.
    Pal-Fassung mit USK-Cover.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1525529
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Lara Croft GO (auf PS4)
    Das Teil hat mich positiv überrascht. Das rundenbasierte
    Puzzle-Abenteuer steht Lara gut zu Gesicht und spielt sich
    dank größtenteils eher lockerem Schwierigkeitsgrad im Hauptspiel
    angenehm locker.
    Die beiden Zusatzkapitel waren da schon ein ganz anderes Kaliber.
    Gut, das die Lösungshilfe, für welche man am Handy noch extra löhnen
    musste, hier schon dabei war.
    Nur die Steuerung machte mir ein wenig Probleme.
    Durch die isometrische Perspektive lief Lara schon mal in eine andere
    Richtung als vorgesehen.
    Insgesamt hatten sich die vier Euro aber mehr als gelohnt.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1525527
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @Sansibal
    Na dann heißt dich das Allgäu schon mal herzlich willkommen
    (wenn´s denn soweit ist). Antwort wurde verschickt.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1523826
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @Sansibal
    Ich habe dir mal eine Mail zukommen lassen.

    als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1520185
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Die Draufgänger – Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)

    Ein paar Jungspunde, welche volksdümmliche; äh, volkstümliche Musik mit
    Möchtegern-Zweideutigen Texten aus der untersten Schublade versehen.
    Dazu zappeln sie teilweise vor der Kamera herum wie ein Epilektiker mit
    Zitteraal in der Unterhose.
    Witzig ist das ganze zu keinem Zeitpunkt und man schämt sich schon fast
    solch einen saudummen Schmarrn angesehen zu haben.

    [youtube]xIl4Syah73g[/youtube]

    als Antwort auf: Videospielzeitschriften- Der offizielle Thread #1520183
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Heute mal etwas für RPG-Freunde aus der Frühzeit der Playstation.
    Suikoden war nach Lufia (SNES) mein zweites RPG, welches durchgespielt wurde.
    Mit gerade mal 20 Stunden für´s reine beenden war das auch recht schnell geschehen.
    Gefunden in der Video Games 05-1997.

    [img]https://farm5.staticflickr.com/4414/36414778623_2c53f018bb_b.jpg[/img]

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1520182
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Mit Rommerz hätte ich auch kein Problem.
    Das war von der Entfernung sowie der Lokalität selbst völlig in Ordnung.

    Aber wie schon geschrieben, werde ich mich nochmals umhören.

    Das Schützenheim zu mieten sollte kein Problem sein; denn sofern keine Turniere
    o.ä. stattfinden, sind die üblichen Schießabende immer Freitags.
    Im Nebenraum -dem Schießstand- haben auch mehrere Schlafsäcke Platz.

    Es gäbe auch ein Gasthaus vor Ort für alle, die etwas bequemer nächtigen wollen.
    Allerdings müsste ich hier auch erst nachfragen, da der Wirt aufgrund seines
    fortgeschrittenen Alters mittlerweile etwas kürzertritt und nicht mehr durchgehend geöffnet hat.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1518986
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ansonsten könnte ich ein Schützenheim in der Nähe anbieten,
    dessen Räumlichkeiten sich mieten lassen.
    Dort wäre es auch kein Problem, die ganze Nacht durchzumachen.

    Nachteil:
    Die Lokalität liegt fernab vom Schuss. Der nächste Bahnhof
    ist 20 Minuten entfernt.

    Kann mich aber auch noch in der nächstgelegenen Stadt umhören,
    ob es dort Moglichkeiten für solche Veranstaltungengibt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 2,375)