Red XIII

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 2,375)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Quote of the Day! #1100655
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    “Mit der wahren Liebe verhält es sich wie mit Geistererscheinungen: alle Welt redet davon, aber nur wenige haben sie gesehen.”

    -François de La Rochefoucauld-

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1097233
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    War gerade im US-PSN-Store unterwegs. Dort gibt es derzeit “Valhalla Knights” (PSP/PS Vita) für umsonst.

    als Antwort auf: Quote of the Day! #1100650
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    “Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen”

    -Honore de Balzac-

    als Antwort auf: M!USER SPIELEWAHL 2013 #1151205
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer
    Sauerland ist Schauerland wrote:

    1. Mystery Science Theater 3000 – The Movie

    2. Dawn of the Dead (Remake)

    3. Big Fish

    “Lass uns fliehen, am hellichten Tag, mit dem auffälligsten Auto der Stadt; …und die Scheinwerfer an.”
    (hoffentlich war das jetzt richtig aus dem Gedächtnis gekramt…)
    Ein echt alberner, aber unglaublich witziger Film.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #905183
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Vor kurzem “Resident Evil: Revelations” und “God of War: Ascension” (beide PS3) beendet.
    Beides gute Spiele; doch keines davon hat mich wirklich beeindruckt.

    als Antwort auf: M!USER SPIELEWAHL 2013 #1151171
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Donnerwetter! FF7 auf Platz 1; das hab ich zwar gehofft, aber nicht auch zwingend erwartet.
    Die beiden anderen Titel meiner Top 3 haben es ja leider nicht geschafft…

    Immerhin; ca. 70% der gelisteten Spiele hab´ich gezockt und auch für gut befunden.
    Letztendlich eine Top 20 mit dem ich sehr gut leben kann.

    als Antwort auf: Quote of the Day! #1100642
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Dem Sieger der Bundesspielewahl zu ehren:

    “Wenn im Stall die Kuh Shenmuat,
    geht´s dem Telespieler guat!
    Lasst´s Shenmua, grad so wia´s will;
    lang lebe unser Telespiel!”

    -anyMAN!AC-DVD-Beitrag “TSU-Wahlwerbespot”; Ausgabe 11/2005-

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1097195
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ganz recht. Im letzten MM-Prospekt wurde das Spiel für 49€ beworben.

    als Antwort auf: Kostenlose Spiele im Netz #1142939
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @Chris Kong
    Ein Emulator ist überflüssig.

    Gehe auf die verlinkte Seite und klicke den Screenshot des jeweiligen Spieles an. Daraufhin wird man zum Download aufgefordert.
    Die Datei ganz normal installieren und schon kanns losgehen.
    Ach ja; Gamepads werden unterstützt und lassen sich frei konfigurieren.

    Das Spiel bietet Magaman-Gameplay vom feinsten. Die ersten drei teile gab es seinerzeit mal auf der Bravo Screenfun-Heft CD. So bin ich auf diese Serie aufmerksam geworden.

    als Antwort auf: INTRO’S the 2nd #936989
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Hattet ihr den schon?

    Ein bööser Mann fiel vom Himmel…

    [youtube]LKdADhk0HYo[/youtube]

    als Antwort auf: Kostenlose Spiele im Netz #1142937
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Für alle Freunde von Mega Man:
    Die Hard Hat-Reihe:

    http://damagedgames.com/?cat=4

    Hier ein paar Bilder von den Games:
    2041-3.jpg
    hh4hover.png

    als Antwort auf: Quote of the Day! #1100633
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    “Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.”

    -Werner Fink-

    als Antwort auf: M!USER SPIELEWAHL 2013 #1150991
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Nur drei Spiele? Himmel…, welche von den dutzenden Favoriten sollen´s denn sein?

    Ich nehm´ mal diese hier:

    1. Final fantasy VII
    2. Mega Man 3
    3. Tetris

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    So, der VideoGames Jahrgang ´98 ist angekommen.
    Die Hefte sind in sehr gutem Zusttand.
    Zügiger Versand und netter Kontakt.
    Danke!

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982993
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Heute im Briefkasten: Dragons Crown mit Artbook.
    Werde mich nächste Woche darum kümmern, da noch ein paar Level in Rayman Legends fehlen.

    Ausserdem aus der Wühlkiste im Elektromarkt:
    Metroid: Other M für 5€ und Kirby Mass Attack für 10€

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 2,375)