Red XIII

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,375)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #1613081
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Wings of Honneamise?
    Den hab´ich hier noch als VHS-Kassette in einer Kiste rumliegen.
    Seinerzeit mal bei einem Videotheksverkauf mitgenommen.

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Mal sehen, was die musikalische Giftgrube denn heute angeschwemmt hat…

    -Pokémon Pikachu Song-

    Da bekommt der begriff “die gelbe gefahr” gleich eine ganz neue Dimension.

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @KnightWolf

    Weil du doch französisch so schön findest, hier noch
    die entsprechende Sprachfassung vom kleinen Krokodil.
    Schnappi als hässliche Computeranimation; besungen von
    einer zappeligen Tante im bunten Fummel samt Kinderschar.

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Wo wir gerade bei nervigen Kinderliedern waren, welche es in
    irgendeiner Form zu Bekanntheit in den Charts brachten:

    Hier kommt “Schnapsi, das kleine Alkodil”; äääh,
    natürlich “Schnappi, das kleine Krokodil” 😉

    Ein besonderer Augenmerk gilt den ungemein motivierten
    Background-Tänzern, welche sich vor begeisterung kaum
    halten können -NICHT!-

    Und die rechte hampelt zudem noch dermaßen asynchron zu
    den anderen herum, das es schon vom zusehen einfach nur
    wehtut.

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Hey, den Burger Dance kenn ich doch woher…
    Den gab es auch zu beginn den Films “Supersize me” zu hören.

    Die Melodie basiert auf einem Kinderlied.
    Musste kurz nachsehen, wie es genau hieß:
    “a ram sam sam”

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Mirela Colesnic – Super Model

    Germanys next Topmodel in Kindergröße…

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Am Samstag war Retrobörse in München, was mir
    ein paar Spiele eingebracht hat (alle mit Anl. + OVP):

    -The Great Circus Mystery starring Mickey & Minnie (SNES)
    -Psycho Chaser (PC Engine)
    -Final Fantasy (PSP)
    -Atomic Runner (MD)
    -Desert Speedtrap – Road Runner (Master System)
    -Xenosaga II (PS2)

    Die Preisunterschiede sind zuweilen aber schon krass.
    Das Atomic Runner hab ich für 20€ mit; zwei Stände weiter
    lag es für 45€ aus…

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1609511
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Uncharted: Lost Legacy

    Eigentlich dasselbe wie immer.
    Schießen, Klettern, Hangeln; und dauernd geht irgendwas spektakulär
    kaputt sobald man es nur schief anschaut.
    Dazu superbe Grafik und ein paar flapsige Sprüche.
    Aber da ich schon von den Vorgängern gut unterhalten wurde,
    hat es auch dieses mal gepasst.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1609416
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    [quote quote=1609053]@Red XIII

    Nur solltest du genügend Verstärkung mitbringen… alleine wird’s nämlich schwierig für dich. ? ?[/quote]

    Ein Blick in die Signatur zeigt doch, wen ich so alles im Schlepptau habe. 😉

    Aber ich sehe es schon kommen:
    Entweder wird über die guten(?) alten Zeiten geplaudert oder alternativ über
    die Wehwehchen des älterwerdens. So ist das halt bei den Opis von Man!ac.

    Sind die Geschehnisse von Midgar wirklich schon mehr als 20 Jahre her???

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1609023
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    [quote quote=1608188]Hallo Leute,

    ich wäre dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei.[/quote]

    Ich warte schon auf dich, One Winged Angel…

    [img=650×200]http://www.finalfantasyunion.com/newsimg/character-battle-2010-sephiroth-vs-red-xiii.jpg[/img]

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Verliebte Jungs – Willst du meine Kinder kriegen

    Eine Boygroup aus deutschen Landen; das kann ja was werden.
    Aber garantiert nix gutes…
    Alleine der Songtitel lässt schon schlimmes erahnen.
    Grober Unfug, das ganze.

    als Antwort auf: Sagt mal, was sind eure YouTube Lieblings-Channel? #1609021
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    “Walulis sieht fern” habe ich mir damals sehr gern auf EinsPlus angesehen.
    Die Sendung nahm entlarvend und auch mal böse Fernsehformate auseinander
    und wirkte ein wenig wie eine Mischung aus Switch und Kalkofes Mattscheibe.

    Mit Abschaltung von EinsPlus war es aber erstmal vorbei mit Walulis.
    Immerhin kann man auf seinem YT-Kanal “Walulis” die alten Folgen immer
    wieder ansehen. Vor einem Jahr kam allerdings wieder Leben in die Bude.
    Mit neuem, überarbeiteten Konzept werden nun wieder regelmäßig neue
    Videos hochgeladen.

    als Antwort auf: Kalki time #1608247
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Hatte erst vorgestern wieder ein paar Nummern reingezogen.

    Da war der Neffe auf einen Filmabend vorbeigekommen und als
    Rausschmeißer gab es ´ne Runde Kalki aus der Frühzeit.
    In dem Falle Episoden der 3. Premiere-Staffel.
    Mit Sachen wie “Rudis Hunde-Show” und anderen kuriosen
    TV-Sendungen der 90er. Einfach herrlich bescheuert.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1608246
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Das scheint ´ne größere Runde als letztes mal zu werden, sofern es
    nicht noch absagen hageln wird.

    Und dieses Jahr bitte nicht das Gruppenfoto vegessen!
    2017 hatte irgendwie niemand daran gedacht, eines zu machen.

    Und was die Teilnehmerliste angeht:
    Der Neffe ist meines Vaters Sohnessohn. 😉

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1608171
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ich möchte nur nochmals darauf hinweisen, das ich wie im
    letztes Jahr den Neffen im Schlepptau haben werde.
    Es hatte ihm gut gefallen und er wurde ja auch von allen
    nett aufgenommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,375)