Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Red XIIITeilnehmerWings of Honneamise?
Den hab´ich hier noch als VHS-Kassette in einer Kiste rumliegen.
Seinerzeit mal bei einem Videotheksverkauf mitgenommen.28. Mai 2018 um 22:34 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1611482
Red XIIITeilnehmerMal sehen, was die musikalische Giftgrube denn heute angeschwemmt hat…
-Pokémon Pikachu Song-
Da bekommt der begriff “die gelbe gefahr” gleich eine ganz neue Dimension.
11. Mai 2018 um 2:34 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1610214
Red XIIITeilnehmerWeil du doch französisch so schön findest, hier noch
die entsprechende Sprachfassung vom kleinen Krokodil.
Schnappi als hässliche Computeranimation; besungen von
einer zappeligen Tante im bunten Fummel samt Kinderschar.11. Mai 2018 um 2:26 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1610213
Red XIIITeilnehmerWo wir gerade bei nervigen Kinderliedern waren, welche es in
irgendeiner Form zu Bekanntheit in den Charts brachten:Hier kommt “Schnapsi, das kleine Alkodil”; äääh,
natürlich “Schnappi, das kleine Krokodil” 😉Ein besonderer Augenmerk gilt den ungemein motivierten
Background-Tänzern, welche sich vor begeisterung kaum
halten können -NICHT!-Und die rechte hampelt zudem noch dermaßen asynchron zu
den anderen herum, das es schon vom zusehen einfach nur
wehtut.5. Mai 2018 um 18:20 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1609906
Red XIIITeilnehmerHey, den Burger Dance kenn ich doch woher…
Den gab es auch zu beginn den Films “Supersize me” zu hören.Die Melodie basiert auf einem Kinderlied.
Musste kurz nachsehen, wie es genau hieß:
“a ram sam sam”1. Mai 2018 um 1:37 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1609514
Red XIIITeilnehmerMirela Colesnic – Super Model
Germanys next Topmodel in Kindergröße…
1. Mai 2018 um 1:30 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1609513
Red XIIITeilnehmerAm Samstag war Retrobörse in München, was mir
ein paar Spiele eingebracht hat (alle mit Anl. + OVP):-The Great Circus Mystery starring Mickey & Minnie (SNES)
-Psycho Chaser (PC Engine)
-Final Fantasy (PSP)
-Atomic Runner (MD)
-Desert Speedtrap – Road Runner (Master System)
-Xenosaga II (PS2)Die Preisunterschiede sind zuweilen aber schon krass.
Das Atomic Runner hab ich für 20€ mit; zwei Stände weiter
lag es für 45€ aus…
Red XIIITeilnehmerUncharted: Lost Legacy
Eigentlich dasselbe wie immer.
Schießen, Klettern, Hangeln; und dauernd geht irgendwas spektakulär
kaputt sobald man es nur schief anschaut.
Dazu superbe Grafik und ein paar flapsige Sprüche.
Aber da ich schon von den Vorgängern gut unterhalten wurde,
hat es auch dieses mal gepasst.
Red XIIITeilnehmer[quote quote=1609053]@Red XIII
Nur solltest du genügend Verstärkung mitbringen… alleine wird’s nämlich schwierig für dich. ? ?[/quote]
Ein Blick in die Signatur zeigt doch, wen ich so alles im Schlepptau habe. 😉
Aber ich sehe es schon kommen:
Entweder wird über die guten(?) alten Zeiten geplaudert oder alternativ über
die Wehwehchen des älterwerdens. So ist das halt bei den Opis von Man!ac.Sind die Geschehnisse von Midgar wirklich schon mehr als 20 Jahre her???
Red XIIITeilnehmer[quote quote=1608188]Hallo Leute,
ich wäre dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei.[/quote]
Ich warte schon auf dich, One Winged Angel…
[img=650×200]http://www.finalfantasyunion.com/newsimg/character-battle-2010-sephiroth-vs-red-xiii.jpg[/img]
26. April 2018 um 2:31 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1609022
Red XIIITeilnehmerVerliebte Jungs – Willst du meine Kinder kriegen
Eine Boygroup aus deutschen Landen; das kann ja was werden.
Aber garantiert nix gutes…
Alleine der Songtitel lässt schon schlimmes erahnen.
Grober Unfug, das ganze.
Red XIIITeilnehmer“Walulis sieht fern” habe ich mir damals sehr gern auf EinsPlus angesehen.
Die Sendung nahm entlarvend und auch mal böse Fernsehformate auseinander
und wirkte ein wenig wie eine Mischung aus Switch und Kalkofes Mattscheibe.Mit Abschaltung von EinsPlus war es aber erstmal vorbei mit Walulis.
Immerhin kann man auf seinem YT-Kanal “Walulis” die alten Folgen immer
wieder ansehen. Vor einem Jahr kam allerdings wieder Leben in die Bude.
Mit neuem, überarbeiteten Konzept werden nun wieder regelmäßig neue
Videos hochgeladen.
Red XIIITeilnehmerHatte erst vorgestern wieder ein paar Nummern reingezogen.
Da war der Neffe auf einen Filmabend vorbeigekommen und als
Rausschmeißer gab es ´ne Runde Kalki aus der Frühzeit.
In dem Falle Episoden der 3. Premiere-Staffel.
Mit Sachen wie “Rudis Hunde-Show” und anderen kuriosen
TV-Sendungen der 90er. Einfach herrlich bescheuert.
Red XIIITeilnehmerDas scheint ´ne größere Runde als letztes mal zu werden, sofern es
nicht noch absagen hageln wird.Und dieses Jahr bitte nicht das Gruppenfoto vegessen!
2017 hatte irgendwie niemand daran gedacht, eines zu machen.Und was die Teilnehmerliste angeht:
Der Neffe ist meines Vaters Sohnessohn. 😉
Red XIIITeilnehmerIch möchte nur nochmals darauf hinweisen, das ich wie im
letztes Jahr den Neffen im Schlepptau haben werde.
Es hatte ihm gut gefallen und er wurde ja auch von allen
nett aufgenommen. -
AutorBeiträge



