Red XIII

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 2,375)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1608170
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Leon – Schein, meine kleine Taschenlampe

    Bei solchen hirnverflüssigenden Liedern braucht man sich nun
    wirklich nicht zu wundern, das Deutschland beim Eurovision Song
    Contest auf den hinteren Plätzen rumeiert.
    Dieses seltsam anmutende, liedähnliche Teil war einer der Kandidaten
    im Vorentscheid für den ESC 1997.

    Ein offensichtlich verhaltensauffäliges Michael Jackson-Imitat zappelt
    unbeholfen auf der Bühne herum und trällert irgendwas von seiner kleinen
    Taschenlampe, die immer dabei ist (oder wie Oliver Kalkofe das mal in
    seiner TV-Sendung übersetzte: “mein Pimmel leuchtet im Dunkeln”).

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1607916
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Auch wenn ich schon mal automatisch auf die Liste gesetzt wurde,
    melde ich mich auch selbst mal und sage zu.
    Eigentlich sollten beide Termine funktionieren.

    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Malek Samo – 10 Jahre hier

    Schlimmer gehts nimmer?

    Ja wenn du denkst, da kommt nix mehr,
    kommt irgendwo ein “Künstler” her;
    jault völlig schief ein Lied daher,
    kriegst Ohrenbluten und noch mehr…

    Ist Jammerlied von Türkisch Mann,
    der von Singen hat keinen Plan.
    Ich tu´ mir das nicht länger an,
    und pfeiff auf diesen Riesenschmarrn!

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1607297
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Wurde verschickt. Viel Glück.

    als Antwort auf: Retro (Freak) Favoriten #1607296
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    So, drei Wochen sind vorbei und das Gerät läuft immer noch.
    Auch erste Versuche mit Patches verliefen weitestgehend positiv.
    Ein Grandia: Parallel Trippers in Englischer Sprache ist doch gleich
    ein ganzes Stück besser verständlich als das japanische Original.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1607293
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ein weiterer UV-Code. Einzulösen über Sonypictures.de/uv
    Für “Pixels” mit Adam Sandler.

    Achtung:
    Da ich diesen Film gebraucht gekauft habe, ist nicht zu sagen,
    ob der Code bereits eingelöst wurde.
    Wer es aber auf gut Glück mal versuchen möchte…

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1607291
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    @Obermotz

    Ich wollte mich noch für den Hinweis auf die Anime-Aktion bedanken.
    Amazon haut zwar regelmäßig Werbemails für Aktionen raus, die Nummer
    jedoch nicht. Hab´ mittlerweile zugeschlagen.

    als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1607290
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Da bin ich dann wahrscheinlich wieder dabei. Freue mich.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1607288
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Gott, bin ich dämlich.
    Auf Crash Bandicoot, den auffälligsten Teil bin ich nicht gekommen.
    Wo hab ich denn da nur hingeschaut…

    Dafür scheint sich ja die Raterei bei nicht wirklich erkannten Titeln
    ausgezahlt zu haben. Glück gehabt.
    Mit so vielen Punkten hab´ich gar nicht gerechnet.
    (und mit einer Platzierung in den Top 10 erst recht nicht…)

    Danke für die Glückwünsche, Jungs.

    als Antwort auf: Retro (Freak) Favoriten #1605585
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Was mir bei der retrofreak aber gerade ´ne Runde Extraarbeit verursacht:
    Ich hatte damals den Inhalt der SD-Karte der alten Konsole auf den PC
    kopiert und das nun für die neue Konsole verwendet.
    Leider werden die daten vom neuen Gerät nicht aktzeptiert, so das
    die rund 300 Spiele nochmals neu eingelesen werden müssen…

    @genpei
    Ich bin selber ein wenig überrascht, das die ersten drei PC-Engine-Titel
    alles Shmups sind. Das Genre ist ja nach wie vor nicht meine Nr.1, obwohl
    es mich seit seligen Atari 2600-Zeiten begleitet.
    Aber dank Leuten wie dir habe ich hier im Forum das Genre nie aus den Augen
    verloren und auch ein wenig wiedergefunden.

    Ich habe mittlerweile diverse PC-Engine-Roms auf das Gerät verfrachtet und
    dabei zwei Hüpf-Titel entdeckt, welche mir beim anspielen direkt sypathisch
    waren: “Dragon Egg” sowie “the Legend of Hero Tonma”.

    als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1605572
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Richie – SupaRichie

    [youtube]TeF7qYRnAZA[/youtube]

    (warum wird das Video nicht mehr eingebettet? Habs doch genauso
    gemacht wie sonst auch)

    https://youtu.be/TeF7qYRnAZA

    Hä? Das ist jetzt der Teilen-Link, aber immer noch kein Video…

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1605570
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Na da hab´ ich mir ja was geleistet…

    Da ich mit der Retrofreak-Konsole nun die Möglichkeit habe, PC-Engine-Titel
    abzuspielen, wurden auch gleich die ersten Spiele eingekauft:
    -Cyber Core
    -Dragon Saber
    -Super Star Soldier

    Zudem gab es noch die Limited Edition von
    “Dariusburst Chronicle Saviours” für PSVita sowie
    “Metal Gear Solid: Ghost Babel” für Game Boy Color mit Hülle und Anleitung.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1605569
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Yomawari: Midnight Shadows (PS4)

    Gott, was bin ich froh, dieses Teil endlich durch zu haben.
    Das hat mich öfter genervt als dem Spielspaß zuträglich war;
    und ich wollte es mehr als nur einmal auch abbrechen.
    Gefühlt 1000 Tode nagten gehörig am Nervenkostüm und der eine
    oder andere Fluch war auch dabei.
    Hatte aber immer die Hoffnung, das es vielleicht ja doch
    noch besser wird, leider wurde daraus aber nichts…

    als Antwort auf: Retro (Freak) Favoriten #1605567
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Danke Jungs.
    Dann werde ich mir auch mal das eine oder andere PC-Engine-Spiel zulegen,
    wenn ich dann schon mal ein Gerät habe, welche diese abspielen kann.

    als Antwort auf: Retro (Freak) Favoriten #1605348
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    So, das Teil ist mittlerweile angekommen und die ersten Tests verliefen positiv.
    Weder gibt es Grafikkirmes beim Scrollen durch die Menüs noch nur halb dargestellte Objekte. Sieht also gut aus dieses mal.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 2,375)