Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
18. April 2018 um 23:19 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1608170
Red XIIITeilnehmerLeon – Schein, meine kleine Taschenlampe
Bei solchen hirnverflüssigenden Liedern braucht man sich nun
wirklich nicht zu wundern, das Deutschland beim Eurovision Song
Contest auf den hinteren Plätzen rumeiert.
Dieses seltsam anmutende, liedähnliche Teil war einer der Kandidaten
im Vorentscheid für den ESC 1997.Ein offensichtlich verhaltensauffäliges Michael Jackson-Imitat zappelt
unbeholfen auf der Bühne herum und trällert irgendwas von seiner kleinen
Taschenlampe, die immer dabei ist (oder wie Oliver Kalkofe das mal in
seiner TV-Sendung übersetzte: “mein Pimmel leuchtet im Dunkeln”).
Red XIIITeilnehmerAuch wenn ich schon mal automatisch auf die Liste gesetzt wurde,
melde ich mich auch selbst mal und sage zu.
Eigentlich sollten beide Termine funktionieren.8. April 2018 um 2:35 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1607472
Red XIIITeilnehmerMalek Samo – 10 Jahre hier
Schlimmer gehts nimmer?
Ja wenn du denkst, da kommt nix mehr,
kommt irgendwo ein “Künstler” her;
jault völlig schief ein Lied daher,
kriegst Ohrenbluten und noch mehr…Ist Jammerlied von Türkisch Mann,
der von Singen hat keinen Plan.
Ich tu´ mir das nicht länger an,
und pfeiff auf diesen Riesenschmarrn!
Red XIIITeilnehmerWurde verschickt. Viel Glück.
Red XIIITeilnehmerSo, drei Wochen sind vorbei und das Gerät läuft immer noch.
Auch erste Versuche mit Patches verliefen weitestgehend positiv.
Ein Grandia: Parallel Trippers in Englischer Sprache ist doch gleich
ein ganzes Stück besser verständlich als das japanische Original.
Red XIIITeilnehmerEin weiterer UV-Code. Einzulösen über Sonypictures.de/uv
Für “Pixels” mit Adam Sandler.Achtung:
Da ich diesen Film gebraucht gekauft habe, ist nicht zu sagen,
ob der Code bereits eingelöst wurde.
Wer es aber auf gut Glück mal versuchen möchte…
Red XIIITeilnehmerIch wollte mich noch für den Hinweis auf die Anime-Aktion bedanken.
Amazon haut zwar regelmäßig Werbemails für Aktionen raus, die Nummer
jedoch nicht. Hab´ mittlerweile zugeschlagen.
Red XIIITeilnehmerDa bin ich dann wahrscheinlich wieder dabei. Freue mich.
Red XIIITeilnehmerGott, bin ich dämlich.
Auf Crash Bandicoot, den auffälligsten Teil bin ich nicht gekommen.
Wo hab ich denn da nur hingeschaut…Dafür scheint sich ja die Raterei bei nicht wirklich erkannten Titeln
ausgezahlt zu haben. Glück gehabt.
Mit so vielen Punkten hab´ich gar nicht gerechnet.
(und mit einer Platzierung in den Top 10 erst recht nicht…)Danke für die Glückwünsche, Jungs.
Red XIIITeilnehmerWas mir bei der retrofreak aber gerade ´ne Runde Extraarbeit verursacht:
Ich hatte damals den Inhalt der SD-Karte der alten Konsole auf den PC
kopiert und das nun für die neue Konsole verwendet.
Leider werden die daten vom neuen Gerät nicht aktzeptiert, so das
die rund 300 Spiele nochmals neu eingelesen werden müssen…@genpei
Ich bin selber ein wenig überrascht, das die ersten drei PC-Engine-Titel
alles Shmups sind. Das Genre ist ja nach wie vor nicht meine Nr.1, obwohl
es mich seit seligen Atari 2600-Zeiten begleitet.
Aber dank Leuten wie dir habe ich hier im Forum das Genre nie aus den Augen
verloren und auch ein wenig wiedergefunden.Ich habe mittlerweile diverse PC-Engine-Roms auf das Gerät verfrachtet und
dabei zwei Hüpf-Titel entdeckt, welche mir beim anspielen direkt sypathisch
waren: “Dragon Egg” sowie “the Legend of Hero Tonma”.16. März 2018 um 18:26 als Antwort auf: Songs die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind #1605572
Red XIIITeilnehmerRichie – SupaRichie
[youtube]TeF7qYRnAZA[/youtube]
(warum wird das Video nicht mehr eingebettet? Habs doch genauso
gemacht wie sonst auch)Hä? Das ist jetzt der Teilen-Link, aber immer noch kein Video…
16. März 2018 um 18:08 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1605570
Red XIIITeilnehmerNa da hab´ ich mir ja was geleistet…
Da ich mit der Retrofreak-Konsole nun die Möglichkeit habe, PC-Engine-Titel
abzuspielen, wurden auch gleich die ersten Spiele eingekauft:
-Cyber Core
-Dragon Saber
-Super Star SoldierZudem gab es noch die Limited Edition von
“Dariusburst Chronicle Saviours” für PSVita sowie
“Metal Gear Solid: Ghost Babel” für Game Boy Color mit Hülle und Anleitung.
Red XIIITeilnehmerYomawari: Midnight Shadows (PS4)
Gott, was bin ich froh, dieses Teil endlich durch zu haben.
Das hat mich öfter genervt als dem Spielspaß zuträglich war;
und ich wollte es mehr als nur einmal auch abbrechen.
Gefühlt 1000 Tode nagten gehörig am Nervenkostüm und der eine
oder andere Fluch war auch dabei.
Hatte aber immer die Hoffnung, das es vielleicht ja doch
noch besser wird, leider wurde daraus aber nichts…
Red XIIITeilnehmerDanke Jungs.
Dann werde ich mir auch mal das eine oder andere PC-Engine-Spiel zulegen,
wenn ich dann schon mal ein Gerät habe, welche diese abspielen kann.
Red XIIITeilnehmerSo, das Teil ist mittlerweile angekommen und die ersten Tests verliefen positiv.
Weder gibt es Grafikkirmes beim Scrollen durch die Menüs noch nur halb dargestellte Objekte. Sieht also gut aus dieses mal. -
AutorBeiträge



