Red XIII
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Red XIIITeilnehmerÄhm nein, das habt ihr jetzt falsch verstanden.
Ich hatte doch im letzten Jahr ein Exemplar bestellt, welches technische
Probleme machte und gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben wurde.
Hatte danach erstmal die Schnauze voll von dem Gerät.Und nun versuche ich es eben noch einmal mit einer Retrofreak.
Also nix mit zwei Konsolen zuhause.
Red XIIITeilnehmer@Kaoru
Gut, ich lasse dir die beiden Codes auf dem üblichen Wege zukommen.“The last Stand” war ein recht kurzweiliger und unterhaltsamer Action-Streifen;
aber bei “Sabotage” kann ich nur hoffen, das er dir besser gefallen wird
als mir. Der war meiner Meinung nach ganz großer Mist.Wie auch immmer; viel Spaß mit den beiden Filmen.
Red XIIITeilnehmerSo, nach ein paar Monaten wage ich mich nochmals an eine Retrofreak ran
und habe ein weiteres Exemplar bestellt.
Wenn das jetzt auch wieder so ein Mängelexemplar sein sollte,
verlier ich aber den Glauben.
Einfach mal das beste hoffen.
Red XIIITeilnehmerHabe hier noch zwei UV-Codes abzugeben, welche über splendid-film.de/uv
einzulösen wären.Jemand interesse an den beiden Schwarzenegger-Filmen “Sabotage” sowie
“the last Stand”?15. Februar 2018 um 0:22 als Antwort auf: Liste: M!User – PSN-IDs, XBL-Tags, NintendoFriendCode, etc. (wird aktualisiert!) #1602800
Red XIIITeilnehmerDann wollen wir auch mal.
Zwar habe ich auch ein Nintendo- sowie Microsoftkonto, benutze die
entsprechenden Konsolen jedoch derzeit nicht.
Deshalb (erstmal) nur PSN:the-dackel-5
Red XIIITeilnehmerOh, es ist mal wieder Zeit für ein Wunschkonzert.
Und mein Titel hat es in die Auswahl geschafft!Der Schwierigkeitsgrad scheint mir höher zu sein als
im letzten Jahr. Zumindest erkenne ich auf anhieb weniger.13. Februar 2018 um 0:38 als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1602655
Red XIIITeilnehmerWenn die eigenen vier Wände aus dem Rennen sind, würde ich mich
persönlich -wie schon mal geschrieben- für Rommerz starkmachen,
da dieser Ort für mich schneller, günstiger und bequemer zu
erreichen wäre.Es wäre auch vielleicht nicht schlecht, den Terminkalender noch
zu erweitern; wie auch schon von anderen gewünscht.
Der Juli sowie noch was im Herbst wären wohl nicht schlecht.
Bei den bisherigen Möglichkeiten ist noch keine dabei, bei der
alle Zeit hätten.13. Februar 2018 um 0:29 als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1602653
Red XIIITeilnehmerOkay Leute, das wars…
Auch dieser Versuch ging ins Leere; und damit es vorwärts geht,
beende ich meine Bemühungen und lasse anderen den Vortritt.
Außer den eigenen vier Wänden kann ich für das Treffen nichts anbieten,
welche ich aber auch mal für einen kleinen Treff im Süden nutzen kann.Ich kann mich weiterhin umhören, dann aber einfach schon mal für ein
eventuelles Treffen in der Zukunft.7. Februar 2018 um 22:27 als Antwort auf: Was habt ihr euch als letztes abseits von Spielen gekauft? #1602167
Red XIIITeilnehmerEinen neuen Beamer fürs Heimkino.
Der alte hat nach 8 Jahren seinen Geist aufgegeben und wurde nun ersetzt.
Wobei “neu” nicht stimmt. Es war ´n gebrauchter in sehr gutem Zustand,
welcher per Kleinanzeigen in der Nähe für kleines Geld angeboten wurde.Die nächste Filmnacht kann kommen…
Red XIIITeilnehmerJede Trophäe, welche nicht Storyrelevant ist, lässt sich per
Ingame-Währung freischalten.
Diese Möglichkeit besteht nach dem dritten Spieldurchgang.
Die Teile kosten zwischen 50.000 und 200.000 Talerchen, je
nach wertigkeit der Trophäe.
Red XIIITeilnehmerSo, nach 43 Stunden ist Nier: Automata in drei Durchläufen beendet.
Sogar mit Platin.
Auch wenn ich zugeben muss, ein paar der Trophäen im freigeschalteten
Shop gekauft zu haben…
Aber hey, es hat mich durchweg gut unterhalten und ich bin sehr
zufrieden damit.Nächstes Spiel:
Yomawari: Midnight Shadows (PS4)30. Januar 2018 um 23:42 als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1601203
Red XIIITeilnehmerFrage:
Wie lange würdet ihr mir noch Zeit geben, um eine geeignete Stätte zu finden?
Ich frage vor allem wegen der Leute, welche per Bahn zum Treffen anreisen,
denn die Tickets werden ja auch nicht billiger je länger man wartet.Es gibt da noch eine letzte Quelle, bei der ich anfragen kann.
Sollte sich dort ebenfalls nichts ergeben, wäre das Allgäu bis auf die im letzten
Post genannte Möglichkeit aus dem Rennen.In diesem Falle würde ich mich für Rommerz stark machen.
Das wäre für mich dann auf jeden Fall schneller und günstiger zu erreichen
als Köln und Umgebung.Nochmals sorry für die bisherige lange Warterei.
Hätte der Schützenverein mich nicht so im Regen stehen lassen, könnte das
alles schon längst geklärt sein. So hatte ich das sicherlich nicht geplant gehabt.30. Januar 2018 um 23:42 als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1601202
Red XIIITeilnehmerIch könnte auch meine eigenen vier Wände für das Treffen zur Verfügung bereitstellen,
wenn die Teilnehmerzahl nicht übermäßig groß ausfällt.
Ich denke, so 12 Leute könnten es sich auf drei Zimmer verteilt gemütlich machen.Und wer sich fragt, warum bei vier Personen pro Raum schon Schluß ist:
Das hier ist ein Altbau aus dem 19. Jahrhundert mit recht kleinen Zimmern.
Da wird es ab 5 Leuten schon langsam eng.
Für Raucher und Freiluftanhänger ist noch ´ne Terrasse vorhanden.Übernachten wäre auch möglich. Wenn im laufe der Nacht der eine Raum nicht mehr
genutzt wird, können mit dem danebenliegenden, noch kleineren Zimmer sicherlich
5-6 Personen ein Nickerchen machen.Wer statt Schlafsack ein richtiges Bett bevorzugt, für den gibt es 200 Meter
entfernt ein Gasthaus, welches vier Doppelzimmer anbietet.
Für 65€ pro Nacht ist das Frühstück inklusive.Apropos Nahrungsaufnahme:
Dort ein paar Semmeln extra bestellen, und Sonntags steht einem gemeinsamen
Frühstück nichts im Weg.
Für die Verpflegung am Samstag gibt es im Nachbarort einen Pizzaservice.Zum Zocken stehen drei Spielstationen bereit.
Ein LCD-TV im Wohnzimmer, ein Beamer im Heimkino sowie ein Röhrenfernseher
für den gepflegten Retro-Zock.Wer mal gucken möchte, in welches hinterste Eck der bayerischen Provinz er
denn reisen muss, soll mal -Ottobeuren / Unterallgäu- als Suchbegriff
eingeben. Der nächstgelegene Bahnhof für Zugreisende wäre Memmingen.Das ganze wäre allerdings als Plan B anzusehen, falls ich keine andere Möglichkeit
finde. Oder auch als Variante für ein kleines Süd-Treffen irgendwann mal.28. Januar 2018 um 0:02 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1600919
Red XIIITeilnehmerBin bei “Nier: Automata” mittlerweile im dritten Durchgang
und mir gefällt es immer noch gut. Der Soundtrack ist phantastisch.26. Januar 2018 um 21:56 als Antwort auf: Man!ac Forumsnasen Treffen September/Oktober 2018 #1600646
Red XIIITeilnehmerEin alter Bekannter hat mir noch einen möglichen Veranstaltungsort
für das Treffen genannt. Sein Vater hat dort auch schon seinen
Geburtstag gefeiert.
Ich werde mich darüber schlau machen und dann Meldung machen.Ich hatte mir auch schon überlegt, falls die Teilnehmeranzahl übersichtlich
bleibt, das ganze in den eigenen vier Wänden abzuhalten.Ansonsten kann ein Treffen hier im Allgäu immer noch abseits der normalen
Zusammenkunft als kleiner Südtreff veranstaltet werden. -
AutorBeiträge



