Tobi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smalltalk #1730362
    TobiTobi
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Smalltalk #1712345
    TobiTobi
    Teilnehmer

    [postquote quote=1712335][/postquote]
    Dachte vielleicht hat hier jemand gewonnen und ne Benachrichtigung bekommen 😀

    Irgendwie stimmt die Seitenzahl nicht, werde immer auf 1.210 geschickt, die ist aber leer. Wir sind hier noch bei 1.209 … mh.

    als Antwort auf: Smalltalk #1712313
    TobiTobi
    Teilnehmer

    Ist das Retron Sq Gewinnspiel schon ausgelost? 🙂

    als Antwort auf: Make Maniac great(er) again! #1710574
    TobiTobi
    Teilnehmer

    Die Website ist ganz interessant, wenn mal wieder jemand einen Retro-Test schreibt, oder es News zu Nischen gibt (Amico etc.). Solche Neugikeiten, die dann nicht mehr in die nächste Ausgabe passen würden (+ Gadgets, Imports, Homebrew, halt alles, was nicht den Weg ins Heft finden würde), fände ich persönlich hier am interessantesten. Mir reicht es allerdings völlig, wenn man sich nur auf das Heft konzentriert. Im Netz findet man genügend Infos, sodass ich froh bin, mal außerhalb dessen etwas Neues gedruckt lesen zu können. Selbst als PC-Spieler und der Tatsache, dass ich einfach keine der neuen Konsolen besitze, ist die M! Games das beste Magazin auf dem Markt.
    Der Rest (u.a. zum Forum) wurde hier oder in anderen Themen ja schon angesprochen.

    als Antwort auf: Die M! Website #1707940
    TobiTobi
    Teilnehmer

    Danke! Halte uns mal bitte auf dem Laufenden 🙂

    Hatte am Anfang auch ein Problem mit meinem Benutzernamen, da wurde mir schnell geholfen. Eine weitere Frage an die Redaktion wurde mir leider jedoch gar nicht beantwortet.

    als Antwort auf: Die M! Website #1707778
    TobiTobi
    Teilnehmer

    [postquote quote=1707706][/postquote]
    Bei mir haargenau so! Habe ebenfalls mehrere Browser ausprobiert, inkl. Privater Modus etc.

    als Antwort auf: Registrierung auf maniac.de nicht mehr möglich? #1707456
    TobiTobi
    Teilnehmer

    [postquote quote=1707435][/postquote]
    Wo findet man denn das alte Forum?

    Man könnte ja einfach beim Login einen Registrieren-Link mit einbauen.
    Ist schon schade, dass die Foren nach und nach aussterben.

    Habe hier aber auch das Problem, dass ich ständig auf meiner eigenen Profilseite lande, anstatt z.B. auf der Startseite. Dadurch bin ich meist ausgeloggt. Hatte mich erst Ende letzten Jahres registriert, aber während einer Heftbestellung.

    als Antwort auf: Sammlungsauflösung #1705199
    TobiTobi
    Teilnehmer

    @IceWilliams: Etwas verspätet, aber welche LCD-Minispielen bietest du denn an?

    als Antwort auf: Die M! Website #1705104
    TobiTobi
    Teilnehmer

    Ist das eigentlich normal, dass ich eingeloggt statt auf der Startseite immer auf meiner eigenen Profilseite lande? Also ich kann nur ausgeloggt die “richtige” Startseite aufrufen, eingeloggt werde ich immer direkt zu meiner Profilseite weitergeleitet!?

    als Antwort auf: Kam es im Heft vor? #1705103
    TobiTobi
    Teilnehmer

    Perfekt, vielen Dank an euch!

    als Antwort auf: Kam es im Heft vor? #1705084
    TobiTobi
    Teilnehmer

    Ist bisher ja beides auch nur angekündigt worden 🙂 Weißt du zufällig noch in welcher M! Games das war und obs PlayDate oder Amico war? Danke 🙂

    als Antwort auf: Smalltalk #1704032
    TobiTobi
    Teilnehmer

    Ein gesundes und frohes neues Jahr euch allen!

    als Antwort auf: Smalltalk #1703487
    TobiTobi
    Teilnehmer

    Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)