Ullus
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
14. Dezember 2016 um 15:38 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052166
UllusTeilnehmerGut so, dann ein bisschen farmen und wieder frisch ans Werk !
Und vergiss nicht zu fischen, das ist immer noch klasse !
14. Dezember 2016 um 15:16 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052164
UllusTeilnehmerMax Snake wrote:Weil mein Charackter schwach sind gegen ein Bösewicht zu kämpfen? Weil ich Erfahrungspunkte sammel will? Das ist doch der Witz bei einer Rollenspiel.
Jetzt mal ehrlich:
Warum hast du denn dann nicht die sidequests zu beginn genug gespielt, das du am ande stark genug bist um die hauptquest besser zu bewältigen ?
Jede Hauptmission hat eine vorgeschriebene levelempfehlung, ab Kapitel 9 kann man ja auch nicht mehr in die open world zurück, ausser durch umbra, dann wird es viel zu linear, langweiliger und spielerisch zu schlauchig.
Gerade das wundert mich, du wusstest es doch dann schon vorher, wird ja im Spiel alles angezeigt, man bekommt doch die Information.
Sorry, aber ein bisschen Kritik musst mal sein, Max ! xD
14. Dezember 2016 um 14:07 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052162
UllusTeilnehmerMax Snake wrote:Kapitel 13 bei Final Fantasy XV abgebrochen und mich auf Nebenmission konzentrieren.
Warum ?
UllusTeilnehmerim ländlichen gebiet ist das netz noch nicht deutschlandweit überall verbreitet, da gehört noch viel ausbaubedarf hinzu, wir haben zum glück den lte sendemasten der telekom in der nähe,,das ist flott, aber begrenzt, die 110 GB sind da weit drüber, unsere neuen telekom verträge haben übrigens noch weniger volumen, da ich aber eh nicht so,anspuchsvoll bin mit dem netz nicht, da reicht das volumen der alten verträge meistens aus, ich hol mir ja eh meistens alles als retail, ansonsten mal volumen dazukaufen.
Das online gaming auf der ps4 und dem ipad und das chatraum chatten auf der ps4 nimmt ja kaum volumen weg, gierig ist netflix, da geht selbst in standard auflösung 0,7 GB pro stunde durch die leitung, auch das reicht mir, obwohl ich schon lang nicht mehr gestreamt habe, das hängt damit zusammen, das die neue staffel von orange is the new black noch nicht da ist, ich bräucht eigentlich dann momentan gar kein netflix.
UllusTeilnehmerHakumen wrote:Ihr habt sowas von keine Ahnung (.^-^.)
*cloak engaged*
Ja, das fand ich auch super cool, die Bestätigung vom Suit per sprachsample.
Das erste Crysis war noch gut, das hab ich auf dem PC gespielt, aber ab der zweiten spielhälfte wo die aliens kommen und die eiswelt eintritt, baute das spiel dann ganz schön ab, das war irgendwie unrealistisch, weil sich das game dazu im gegensatz erstaunlich ernst nahm, die inselballereien in der ersten hälfte war hingegen spassig.
crysis 2 und 3 mochte ich nicht mehr.
Das erste Far Cry war auch noch gut, aber nur auf dem pc, das xbox far cry predator als xbox1 umsetzung war da wieder wesentlich schwächer und kitschiger,,da hatten die mutantenkräfte gar nicht reingepasst, die pc version war bodenständiger.
Das dritte Far Cry ist gut, es ist besser als das vierte, chris gefällt das dritte auch am besten, glaub ich.
UllusTeilnehmerHakumen wrote:Titanfall 2 ist Heute und Morgen noch fuer 29,99 im Store verfuegbar .
Danke für die info, haku, das hab ich vorhin auch entdeckt, leider gilt der preis nur im psn und digital, es ist auch zu gross um downzuladen,,damit würden wir einen grossteil des datenvolumens, das begrenzt ist pro monat aufbrauchen, es ist zwar schnell im Download, aber sind wir jetzt schon bei der hälfte ungefähr angelangt, ging nicht mehr, muss da passen und verzichten.
Nur kleinere downloadgames im normalgrössenbereich im psn only kann ich mir jetzt ein paar downloaden, so wie Tell Tale, ansonsten leih ich mir ein paar altuelle oder klassisvhe filme bei itunes als download, 2,5 GB im Schnitt pro Neuem Film oder auch mal ein etwas grösserer patch, muss mich da immer etwas zurückhalten.
UllusTeilnehmerChrisKong wrote:Und früher hat man 130Mark für Turok Wars oder wie das Ding hiess gelöhnt. War ein reiner Arena VS Shooter ohne die Möglichkeit Online zu spielen, weil gabs ja nicht für N64.

Ich würds mir vermutlich auch nur wegen der Kampagne holen, weil wenn da Vanquish im Zusammenhang mit dem Movement genannt wird, werde ich hellhörig. Finde nach wie vor, dass Vanquish von der Steuerung her eins der absolut besten Spiele ist.
Was ein erstaunlich gutes spiel ist und sogar ein bisschen an vanquish erinnert ist das binory domain auf der ps3 von sega, das hat eine nette story, passable cutscenes und macht voll spass, besonders bei der trefferabfrage wenn man die roboter auseinandernimmt, es spielt sich wie butter, das spiel kennt nur nicht jeder, , das könnte dir gefallen, komisch das der ullus mal was anders als rpgs anspricht, oder ?

UllusTeilnehmerbitt0r wrote:kevboard schrieb:ich bin sprachlos
lol, ich hab kevboard geschockt!
ne, fand das echt ein geiles, simples melee-action-spiel. gerade das spiel wo vor release noch jeder dachte, dass es aufgrund der gecancelten vormaligen kinect-ausrichtung nichts mehr werden könne. aber es ist letztendlich doch recht gut und spassig geworden.
achja und:
crysis ist langweiliger dreckmüll. far cry ebenso. langweiliger geht kaum. auch schlimmer als uncharted und das restliche überbewertete grafikblender-line-up des nichtsnutzigen hundes.
Ist das Satire oder das jetzt wieder ein köder für einen köter wie mich ? xD
UllusTeilnehmerkevboard wrote:besser kurz und gut als lang und schlecht
und titanfall 2 ist m.M.n. ersteresThe Order zweiteres, da sind sogar 4h zu lang bei dem dreck xD
Das kann man auch nicht immer verallgemeinern, man kann die meisten super nintendo und md jump and runs und spaceship shooter sowie run and guns je nach können in unter 2 stunden durchspielen, sogar nach weiter drunter und früher hat ein snes modul 120 mark gekostet. Selbst damals war der preis schon eine unverschämtheit.
Es gibt auch lang und gut, so wie grand kingdom, das zweite lara reboot und xcom2 z.b.Aber Order hab ich echt verdrängt, das Spiel war eine Katastrophe, nur Dishonered 2 war noch schlechter und langweiliger und noch enttäuschender. xD
UllusTeilnehmerMir gefällt es schon irgendwie, wegen dem sci fi Touch und den titanen, wenn es jedoch vorrangig ein online game ist, ist das auch verständlich, die kampagne wurde ja nachträglich noch eingefügt auf der ps4, für 30 euro wär das ok, ansonsten zu teuer, dasselbe in ähnlicher art hat bei mir jetzt auch das last guardian, ist schön, nur 8 stunden für 60 euro sind mir da auch viel zu viel und das hat ja nur kampagne.
EDIT: Ich bin reiner bookwormplayer, kampagnenbezogen, danach wandert es ins regal oder wird verkauft, sammeln interssiert mich nicht und auch keine trophys, bin da altmodisch.
UllusTeilnehmerGerade mal auf how long to beat gelesen, wie lang Titanfall 2 in der Kampagne ist, ein Witz, durchschnittliche Spielzeit 5einhalb Stunden und dafür noch 60 Euro verlangen , mega unverschämt, nur Order ist schneller durch, titanfall 2 hätte mich etwas interessiert, so jedoch nicht, bin entäuscht !
13. Dezember 2016 um 14:53 als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2016 : Danke an alle Teilnehmer! #1248268
UllusTeilnehmerRed XIII wrote:Heute kam zwar ein Paket an; mit Wichteln hatte es allerdings nichts zu tun.
Es sei denn, Ullus hätte mir ein neues Handy geschickt

Mich hat es auch gewundert, wie da 2,2 kg reinkommen, man darf sagen, kleinzeug summiert sich, ein Kleinzeug müsste da fast auf ein Kilo kommen., bin gespannt wie es gefällt.
UllusTeilnehmer@ Red: Finde deine sieben Dragon Balls und deine Wünsche werden wahr….

Oder Sindbad, Sindbad schaut nur wieviel Glück dieses Kind hat, es gibt so viel, auch die englische Original Titelmelodie von MASK ist ein Kracher.
Hier mal Ulysees 31, odysseus in English, die ist voll gut.
Hier jetzt die deutsch, die ist noch besser, voll ohrwurmhaft.
UllusTeilnehmerRed XIII wrote:Ullus schrieb:Wir hatten in den 80er und frühen 90er immens viel schöne Zeichentrickserien mit einem grossartigen deutschen soundtrack, odysseus, Tao Tao, alice im wunderland, senor rossi, nadja sectet of blue water, etc. auch wenn da viele nach schlager klingen, sind sie sogar den originalen überlegen, gerade weil man so schön mitsingen kann und es gibt ja auch gute schlager.
Auch wenn es vielleicht so geklungen hat, ich habe absolut nichts gegen die Schlager-Openings
alter Trickserien. Da gefielen auch mir so manche: Niklaas, Sindbad, Tom & Jerry, usw usw…
@Captain Future
In Amerika gab´s auch ein eigenes Opening; hab´s gerade entdeckt.
https://www.youtube.com/watch?v=d_57XARGmFQIch hatte dir ja von dem YouTube Kanal erzählt, es ist nicht ein eigener Kanal, sondern meine Favoriten Bibliothek.
Hör doch bitte mal rein.
Hier mal was zu den Trickserien, Nadja, Secret of Blue Water, deutsches Opening, klingt grossartig, ok, du weisst ja ich mag auch Oldies, Country und Schlager
Hier mal das japanische Original, da ist das deutsche sogar viel besser, man glaubt es kaum, es schlägt die Muttersprache wir hatten es ja schon oft mit Synchros, Ausnahmen, wie immer.
13. Dezember 2016 um 12:22 als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2016 : Danke an alle Teilnehmer! #1248264
UllusTeilnehmerSo, laut der Parcel Track App und der offiziellen Sendungsverfolgung von DHL im Netz wurde das Paket bereits vorhin am Vormittag schon beim Empfänger zugestellt !

-
AutorBeiträge



