Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2016 : Danke an alle Teilnehmer! #1248298
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Sehr nett, vor allem Tales of the Borderlands ist auch meiner Meinung nach das beste Tell Tale Game überhaupt und dem guten Life is Strange, dank der Tell Tale Erfahrung und als Pionier in diesem Genre auch weit überlegen.

    Da hast du auch jeden Fall viel Spass beim Game, Spass ist das Stichwort, allein Vault Hunters Zero von Borderlands 2 Auftritt zur richtigen Zeit in der ersten Episode sorgt bei mir für emotionallen Beifall, so dermassen cool war das ! :)

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2016 : Danke an alle Teilnehmer! #1248290
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Schöne Pakete und schöne bilder bisher, jeder hat sich auch Gedanken gemacht, was dem anderen zusagt, mein Wichtelpaket ist noch nicht da, bin ein bisschen traurig.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921972
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Oh, die kenn ich beide nicht, die lad ich mir leihweise von itunes, müsste vorhanden sein, fällt dir noch was ein ?

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921970
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Chris, kannst du mir ein oder zwei richtig gute Komödien als Geheimtipps empfehlen, egal was für ein Jahrzehnt, gibt es da auch was aus Frankreich ?

    als Antwort auf: Abmeldung #1026222
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ehrlich gesagt, du hast das sehr kontroverse Thema Drogen selber ausgepackt und warst dir bewusst wie das aufgenommen wird und dann schiebst du alles ab in die Richtung von den Moderatoren, wenn dann so eine Reaktion die sehr realistisch eingeschätzt ist, erfolgt.

    Du musst auch mal bedenken, was das für einen Eindruck gegenüber Lesern vermittelt, da wird man leicht abgestemplelt, wir sind hier auch auf öffentlichen Raum, auch mal etwas Zurückhaltung ist besser als andauernd in die Offensive zu gehen, das sorgt nur für unnötigen Dauerstress.

    Wer sich anständig verhält, bekommt auch anständig Feedback, selbst wenn es mal brodelt, so wie beim kevin, mir und dominik, das funktioniert auch hier, ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und wollte schon abhauen, das kann auch noch gut und gerne passieren, aber andererseits wo soll ich denn woanders jetzt noch hin.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907667
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Wenn wir ihn nicht erwähnen macht er weiter, wenn wir ihn erwähnen merkt er zumindest mal, das es manchem nicht passt, hoffentlich.

    Mich wundert es sowieso, was ihm das selber bringt, gerade hier so zu schreiben, wo er doch selber weiss, das er mit seiner Meinung gerne anneckt und hier auch nicht gerade wenige tell tale mögen, äussere dich mal zu der Frage, Kevin ?

    Selbst ich bin nicht so vermotzt.

    Gut, ich bin dünnhäutig, ab und zu, wenn er jedoch das nicht geschrieben hätte, hätt ich ja auch dann gar nicht gesagt.

    Öl ins Feuer vom Kevin, es wirkt einfach so.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921967
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Vorkurzem den Pets geguckt, von Universal, den Minionsmachern, steht Grossmeister Pixar in der gewohnt hohen Qualität am laufenden Band gar nicht so weit nach , lustig, charmant, sweet, cool und unterhaltsam, sowie pädagogisch wertvoll mit schöner Message, schöner Weihnachts und Familienfilm, 8 von 10 leckeren Hundefutterdosen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907662
    UllusUllus
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    Telltale spiele sind purer müll, ohme die story würde die keiner spielen und diese kommt meist von externen autoren und spielen in einem bestehenden universum. dieses studio ist nicht das büro wert indem sie arbeiten… jedes C team eines jeden anderen studios könnte bessere spiele entwickeln

    es gibt wenige studios vor denen ich absolut null respekt habe, aber Telltale gehört dazu. wie man konstant so einen müll produzieren kann ist unfassbar… unfertiger, schlecht animierter, ruckliger und grafisch veralteter shit… und sogar die QTEs sind mit die am schlechtesten umgesetzten der branche…

    ich konnt nichtmal die erste episode irgendeiner deren spielen beenden egal wie sehr mich die story interssiert hat, die schlicht dilettantische verpackung inder diese story erzählt wird versaut alles…

    wie soll man emotionale situationen ernst nehmen wenn die mimik der figuren aussieht wie die einer schlechten bauchrednerpuppe? und nicht besser animiert sind, nein sogar schlechter animiert aind als einige N64 spiele? Sogar MegaMan Legends hat das vor fast 20 jahren besser gemacht, und das mit ein paar pixelart gesichtstexturen….

    ich glaub das sollte eher in den rant tgread xD aber so siehts aus… scheiss auf telltale und scheiss auf prätentiöse kritiker die anscheinend jedem scheiss eine 90 geben selbst wenns mit 5fps laufen würde und ab der hälfte unspielbar wäre… aaaaber diese emotionale story, aabber aber diese tollen voiceactor, aber a a aber es ist doch Batman/Walking Dead/whatever und das ist so coool!…. >_<

    /RANT OVER

    seht diese hassrede als Weihnachtsgeschenk ^_^ leider konnt ichs nicht verpacken :(

    Es nervt, Kevin, echt so langsam, nicht nur mich, jetzt seh ich warum auch mein übermässiges 13er Gemotze auch nerven kann.

    Dir ist ja schon klar, das du damit provozierst, es wirkt so als ob du mit Absicht wieder einen Köder gelegt hast.

    Schon zum dritten Mal dir versucht zu erklären.

    Warum ist Tell Tale dann erfolgreich, es liegt an deiner Einstellung, die Games können da nix dafür.

    Weisst du worauf bei Tell Tale Games die Schwerpunkte liegen ? Story, Präsentation, Charaktere, Charakterentwicklung, Charakterausarbeitung, Dialoge.

    Oder kannst du etwa ein gutes Dialogdrehbuch selber verfassen ?

    Eigentlich kämpfst du eh gegen Windmühlen, schau mal allein hier im Forum, wie viele Spieler Tell Tale Games spielen, Sonic hat letztens den Wolf durchgespielt, Doom spielt sie gern, ich und maverick spielen sie gern, Stanley spielt sie etc.

    Die Technik ist zweitrangig, das bisschen Schluclauf ist nicht gravierend, es zählt der Inhalt, deshalb kommt auch die hohe Wertung zustande, ich hab Episode 1 von Batman Tell Tale im eigenen Review eine 8 gegeben, oder ehrlich gefragt, du glaubst doch nicht, das wir hier null Ahnung dann von Games haben ?

    Wenn sie nicht gut wären, würd ich sie jetzt auch nicht spielen.

    Eine Antwort und kein bisschen Einsicht was andern zusagt, kommt ja von der selbsternannten Gameplaypolizei, die anderen vorschreibt, was gut sein soll, ja eh nicht, wie so oft ! ^^

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907661
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Chris: Richtig, eigentlich ist das kein grund sich aufzuregen, ich spring ja selbst schon wieder darauf an, sorry.

    Dennoch, wenn er das nicht nur andauernd machen würde, er hat jetzt schon mindestems zum dritten Mal wieder seinen Köder ausgelegt und wartet ab, wie darauf reagiert wird, man könnte gerade meinen das er öl ins feuer giesse und mit absicht ab und zu mal hetzt.

    Könnte ein unpassendes Wort im Forum gegenüber Microsoft damit indirekt zusammenhängen, wer weiss…

    Und jetzt wird wieder jegliche Kritik an seiner Kritik von ihm ingnoriert, so da er sich ja nicht rechtfertigen muss, er reagiert jetzt gar nicht mehr drauf, wenn ja, dann wäre erstaunlich.

    Wenn er Kritik äussert, was er sicherlich darf, dann wäre eine neutralere und vernünftigere schreibweise mit weniger kraftausdrücken besser geeignet um glaubwürdiger rüberkommen, wenn er sich mehr daran halten würde, und endlich mal auch von anderen was annehmen würde, käm auch nicht soviel wirbel zustande.

    als Antwort auf: RPG Thread #945922
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Lagann: Megagenial, danke für die neuen Infos und Videos zum Dragon Quest, man könnte gerade meinen die DQH haben da ein bisschen vom Artstyle die Blaupause geliefert, obwohl Toriyamas Zeichenstil wunderbar erkennbar bleibt, das Mädel mit dem Pferdeschwanz gefällt mir, überhaupt sieht das Game fantastisch aus auf der PS4, genau solche Games der klassischen Rpg Marken wünsch im mir.

    Der 8er vom DQ ist ein Geniestreich, das hier wirkt wie eine Weiterentwicklung.

    Mittlerweile spiel ich auch das Remake vom 7er echt gern auf dem 3DS, zu Beginn ja stark kritisiert, bin bei knapp 19 Stunden.

    Auch die 3DS Variante vom 11er macht ganz schön was her.

    Ob das jedoch auch 2017 wirklich übersetzt schon im Westen rauskommt, hmmmm, glaub ich nicht.

    Zuvor Tales of Bereria, Kingdom Hearts 3, Ni No Kuni 2 und PERSONA 5, so gut ging es den Jrpglen seit der glorreichen PS One nicht mehr, gut das der zweite Frühling ansteht, vielleicht kommt da noch ein neues Suikoden oder Grandia, wer weiss. :)

    als Antwort auf: NieR: Automata #1234955
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Demo wird downgeloadet, das game gefällt mir auch richtig gut, das hat so das gewisse etwas, das was nier später hatte.

    als Antwort auf: Meckerweide #1041903
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    ich hab in letzter zeit das problem dass ich auf so viele spiele gleichzeitig heiß bin dass ich am ende keines spiele. nervig

    Das hatten wir auch schon früher in ähnlicher form, , das Diskettenboxensyndrom vom C64, man hat so viel, spielt aber immer weniger.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052172
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich hab nach dritter Chance wieder das Dragon Quest 7 Remake vom 3DS weitergespielt,zu Beginn vor Release riesig gefreut, dann masslos enttäuscht gewesen.

    Aber dennoch, das Spiel fängt an zu zünden, mittlerweile.

    Gut Rpgs brauchen eh lange um zu zünden, aber am Anfang hab ich mir mir sehr schwer getan damit, negativ empfinde ich das fehlen von Sprachausgabe vom 8er, welches den figuren mehr profil verleiht, die sehr häufige laufarbeit, das lautlose sprinten über die
    Oberweltkarte, wo Schritte nicht hörbar sind, die sehr engen dunegons, wo ausweichen kaum möglich ist und man andauernd in den battlescreen geworfen wird, dann noch die zu zu häufigen random encounnters, das stört das umschauen.

    Komischerweise nach knapp 9 Stunden und der fünften Insel scheine ich mich an auch den sehr episodenhaften aufbau, den ich auch zu beginn harsch kritisiert habe zu gewöhnen, so langsam entsteht auch eine drüberstehende story und es gibt mehr ausrüstung, sehr positiv auch das vierte partymitglied, der kleine ruff mit seinem wolf.

    Bin jetzt in der stadt frobiter, ich schätze wenn endlich die sehr umfangreiche menge an jobklassen freigeschaltet werden, wird das game nochmals einen gehörigen motivationsschub bekommen und richtig gut werden, ansonsten ist der spielfluss DQ Typisch spitze.

    Und es ist absolut riesig, schon das ps one original war so riesig, aber weit hatte ich das nicht gespielt.

    Ich hab gelesen, das an der übersetzung in us und deutsch, die entwickler fast verzweifelt sind, so viel text war das allein.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1119823
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Oh das klingt gut, allein das die kreatur so echt wirkt, ein lob an die entwickler, hut ab, ich glaub ich geb dem Spiel bald eine chance, könnte allerdings günstiger sein, endlich wird das game mal gewürdigt für das was es hat und nicht für das was es nicht hat, danke Spacey ! ^^

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052168
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Natürlich bist du nicht gezwungen zu angeln, du nimmst immer so viel so dermassen streng auf, hier meint es jeder der dich kennt auch gut mit dir, das weisst du ja.

    wenn harsche kritik von mir geäussert wird am spiel betrifft das das spiel z.b. Dishonered 2 und nicht deinen geschmack, du weisst ja das ich gerne mal kräftig motze je nach laune hier, die akzeptanz der meinung des andern fällt oft sehr schwer, weil halt jeder sehr stur bleibt aufgrund eigener erfahrung und gewohnheit, aber man kam auch schon zu einem kompromiss, auch das kam schon vor, im grossen und ganzen mag ich fast alle spiele, egal was, wir hatten ja letztens mal kurz darüber im psn geredet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 5,940)