Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Smalltalk #1014304
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Gerade Nusschnecke vom Aldi vertilgt, jetzt geht es gestärkt wieder an Metal Slug oder Garaou auf der PS4, je nach Bedarf, das Ipad Pro hat auch nur noch 5% Ladung !

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921948
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Interessant, da ist ja unsere deutsche Version von Bruhn, die eh super ist und super war, immer noch den anderen weit überlegen, obwohl auf vocals komplett verzichtet wurde, ausser dem wunderbaren melodiösem einsatz der frauenstime, weiss eigentlich irgendjemand wer das gesungen hat ?

    Zu Captain harlock, da hatte nicole den deutschen sounndtrack beigesteuert.

    Wir hatten in den 80er und frühen 90er immens viel schöne Zeichentrickserien mit einem grossartigen deutschen soundtrack, odysseus, Tao Tao, alice im wunderland, senor rossi, nadja sectet of blue water, etc. auch wenn da viele nach schlager klingen, sind sie sogar den originalen überlegen, gerade weil man so schön mitsingen kann und es gibt ja auch gute schlager.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921944
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Red, was hat denn das gekostet ?

    als Antwort auf: M!eine M!einung! Der M!aniac Verriss-Wolf! #1160426
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Stimmt, Es ist eh alles für die Tonne !

    Auch die Nintendogs sind nicht mehr das was sie waren, Viecher mit Biss !

    Das muss mit am Futter hängen, bei Nintendo gibt es nichts mehr gescheites zum Fressen, nur noch Reste und Gammelfleisch, namens Pokemon.

    Sony kocht ihr eigenes Süppchen, such das schmeckt zum Würgen, die sind viel zu egoistisch, zu überambitioniert und und “Pro” bieren zuviel für “Pro” leten zu etablieren, kann ja gar nicht gutgehen, dann “pro” testieren wieder die üblichen Verdächtigen, die eh nir den Landwirtshaftssimulator bevorzugen, weil man da die Spreu vom Weizen trennen kann, Power hat nur der Bauer.

    Und Microsoft harren der Dinge, die da noch kommen und verbünden sich mit den Grünen, das Ziel, die one, also die einzige soll umweltfreundlicher werden, in der entwicklungsabteilung wurde übrigens schon grünzeug geschreddert und die One ab jetzt in der produktion mit einem weiss, grün, gelben gänseblümchen lack finish überzogen, immerhin ein schritt in die richtige richtung, der neuen one liegt übrigens ein gänseblümchenpflücksimulator bei, eine marktlücke und endlich mal ein abwechslungsreiches und auch gutes game.

    Und das Retro Design ist auch bei Chrysler nicht mehr in Mode, dabei war der Prowler so vielversprechend,
    Moment, war das Plymouth……. als Drittwagen !

    Den Retro ist nur für den Nostalgiker, Vorsicht vor den Tricks der Entwickler.

    Selbst Lagerfeld ohne Schiffer ist auch nicht mehr das Wahre, da fehlt wie bei Copperfield nun die magie !

    Das einzige gute ist echt nur noch der landwirtschaftsimulator, doch der verlangt einsatz.

    als Antwort auf: Smalltalk #1014298
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Wieviel Lindenstrassenfolgen gibt es eigentlich ?

    Das läuft noch 2050, wenn das so weitergeht, wir hatten doch schon alles, die Intrigen nehemen ja schon bald Game of Throns Maße an !

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052148
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich spiel “nix” zur Zeit, aber bald geht es mit Garou auf der PS4 wieder weiter, dann mit Tell Tales Batman Episode 5, schon alles rausgehauen dieses Jahr, schade das man noch so lang auf das Tales of Berseria warten muss.

    Auch mal das “nix” zu Spielen ist erholsam, balsam für die nerven und sehr entspanend mit vielen vorzügen, “nix” wird wohl zu einem echten klassiker werden ! :)

    als Antwort auf: M!eine M!einung! Der M!aniac Verriss-Wolf! #1160424
    UllusUllus
    Teilnehmer

    … aber dennoch in den Rivers von Babylon mitschwimmt !

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921942
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Gestern Safehose geguckt, den Thriller mit Ryan Reynolds und Denzel Washington, guter Film, spannend.

    Denzel spielt gewohnt souverän, ich seh ihn immer gerne, er ist halt ein Mann mit einer hohen Bildschirmpräsenz.

    Dann liegt noch der neue Jason Borne von Itunes auf der Lauer, noch nicht geguckt, aber, meine Güte, Matt Damon ist ganz schön alt geworden, er wird faltig.

    Kann mir nicht vorstellen, das der neuste Teil so gut wie die beiden ersten ist, aber was soll’s !

    als Antwort auf: Retrostunde #1056862
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Danke genpei, 27 euro sind jetzt jedoch auch recht viel, für ein spiel das wieder so kurz und wieder so schwer dann ist, reizen würd es mich doch.

    als Antwort auf: M!eine M!einung! Der M!aniac Verriss-Wolf! #1160422
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Danke Messiah, wunderbar und richtig beschrieben, damit kann ich als manchmaliger motzerbär gut klarkommen, manches nehm ich immer noch zu ernst, da gällt abwägen schwer, nur lass ich mich immer zu leicht ködern, wie bitt0r schon gesagt hatte, ich bin wie ein Fisch der anbeisst.

    als Antwort auf: Retrostunde #1056859
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Wo hast du zenki entdeckt für das geld ?

    als Antwort auf: M!eine M!einung! Der M!aniac Verriss-Wolf! #1160419
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ok, ich halte mich von nun an wie vorgesehen, an die Regeln des Threads, ich konnt nur diesesmal nicht anders, es hat so gelockt, seufz ! :(

    als Antwort auf: Retrostunde #1056857
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Danke genpei, evo kann ich mir nur nicht mehr leisten, zu teuer.

    Gunforce ist nicht kein Fall, cypernator mag ich auch nicht, das ist mir zu langsam.

    Doom troopers kenn ich nicht, da mag ich jetzt den stil nicht.

    Musya, kann man das essen ? Wie immer erstaunt mich dein arcade wissen, du kennst spiele, die gibt es gar nicht, ist mir zu castlevania haft.

    Das x caliber 2097 ist das von atlus, das sieht interessant aus, gefält mir schon besser, ist das auch snes ?

    Dieses Zenki Battle sieht richtig gut aus, ist das die japanisvhe version und ist die günstig ?

    Dyna Gear hab ich bei gamesack entdeckt auf der tube, da sind die only in japan folgen super, was da an arcade und retrokonsolen titeln es so alles gibt und super unterhaltsam.

    Popful mail gefällt mir zwar, aber einen mega cd brauch ich nicht mehr.

    als Antwort auf: M!eine M!einung! Der M!aniac Verriss-Wolf! #1160416
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Hmmm, da kann ich dir absolut nicht beipflichten.

    Du hast dir viel Mühe gegeben, viel geschrieben, und auch gut beschrieben, jetzt nicht nur von meiner meinung her ist das Alpha 3 ist mit eines der besten PS One Prügler die es je gab, eventuell sogar der beste, und ein klassiker mittlerweile, hab ihn noch neben meinen rpgs im regal, ein sonderrecht, wir haben das früher mit mehreren personen im freundeskreis abwechselnd lange zu zweit rauf und runter gespielt, gerade weil es so gut war und soviel spass gemacht hat.

    Gerade deshalb wundert mich die niedrige Bewertung !

    PS: Oh, ich seh grad weiter oben, im reisserbeisser thread wird normalerweise nichts schöngeredet,genpei, sorry, hatte ich ja geschrieben, aber hier muss ich einfach mal ein Veto geben, weil es mich so wundert.

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203383
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Zitat: Wieso sollte ich mir also etwas von dir empfehlen lassen, wenn ich weiß, dass unsere Geschmäcker völlig verschieden sind?

    Schon wieder dasselbe, das sagt doch genau dasselbe aus, was oben steht !

    Ich hatte dir doch noch gar nichts empfohlen, ausser einem mal in doppelter hinsicht , das wurde auch ignoriert.

    Ich empfehle sowieso nichts mehr, andererseits hat hier noch nie jemand anderem jemals ein schlechtes Spiel empfohlen, genreübergreifend.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 5,940)