Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921905
    UllusUllus
    Teilnehmer
    retro wrote:

    Dieses hier ist von Amazon.uk.

    Kann aber nicht sagen, ob der Backprint bei dem von Müller auch dabei ist.

    Ich hab ihn gestern in US geguckt und war echt positiv überrascht, das ist der beste der drei Neuen, hohes Tempo, viel Action, gute Sprüche, Screentime für alle, sehr unterhaltsam und kurzweilig.

    Klar er ist ganz anders als die alten, aber somit bleibt Star Trek auch im Gespräch !

    Montgomery Scotty ! ^^

    Gutes Details vom Justin Lin.

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203261
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich weiss, es stimmt, vergesse jedoch vieles wieder was ich schreib, selbst Tage vorher, da ich halt sehr viel rede.

    Wenn ich aber mal wieder Zeit habe um mehr hier zu sein dann schreib ich auch automatisch mehr, solange ich es noch kann.

    Zudem hatte ich Fox ein paar Reiseberichte bzw Zwischenreports schon lange zugesagt.

    Ich werd mich nochmal melden wenn es durch ist, dann ist es ja durch und das Interesse schwindet, es warten neue Spiele.

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203258
    UllusUllus
    Teilnehmer
    FoxMulder wrote:

    Hab 35 stunden gebraucht (mit nebenquests) mit level 46 hab ichs durchgespielt, werde dann noch die restlichen nebenaufgaben machen^^

    Müsste jetzt Level 48 sein, bin im 13ten Kapitel und knapp bei 50 Stunden, bin bald durch.

    Muss sagen das ab Kapitel 9 das Game von der Hauptstory extrem superlinear wird, man kann ja dann ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr mit der Regalia nach Eos in die Open World zurück, ausser durch Umbra.

    Den Weg bis zur Schlussetape fand ich bis jetzt optisch zwar pompös präsentiert aber von der Spielmechanik sehr eintönig, es baut ab, es gibt jetzt sogar Schlauchlevels und weitaus weniger Freiheit.

    Das Spiel hat irgendwie dieselbe Problematik wie Uncharted 4, es enttäuscht stark in den letzten Kapiteln auf hohem Niveau, falls man jetzt selbst zu anspruchsvoll ist.

    Allerdings hat es auch viel Gutes, aber auch eine Menge Stolpersteine, die es sich selbst in den Weg legt.

    Der Kampfbildschirm macht Spass, aber er wird mit der Zeit sehr oberflächlich, es fehlt da mehr tiefe, wegen der Actionorientierung, auch das halbautomatische Knopfdrücken ist gewöhnungsbedürftig.

    Das hat World of Final Fantasy mit seinem Rundenkampfbildschirm einfach besser gemacht, aber ich zieh ja Runden immer vor.

    Eine 8 von 10 ist gut bewertet, das packt es, es ist auch ein ständiges Hin und Her, weil es sehr einladend gestaltet ist, nicht sauer sein, ich bin nur ehrlich ! ;)

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203245
    UllusUllus
    Teilnehmer
    bupple wrote:

    Moin,

    ich verabschiede mich nun aus diesem Thread, wegen Spoilergefahr.

    Aus euren Beiträgen hoffe ich auf ein richtig gutes Spiel und freue mich, es demnächst selbst zu spielen. Dann werde ich hier bestimmt noch mal rein schauen.

    Gruß,

    bupple

    @ bupple: Keine Sorge, ist immer noch richtig gut das Game, wenn so viele Rpg Freunde das Game bei der positiven Resonanz so gern spielen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es dir auch gefällt. ^^

    Von den momentanen 43 Stunden Spielzeit hab ich gefühlterweise 5 oder mehr Stunden nur gefischt, später geht es mit Kapitel 9 weiter.

    als Antwort auf: Meckerweide #1041837
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Chris, guter Film, da war Arnie noch jung ! :)

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203238
    UllusUllus
    Teilnehmer
    FoxMulder wrote:

    Hab jetzt die story durch und muss sagen wahnsinnig episch ! :)

    Wie lang hast du gebraucht und was für Erfahrungspunkte Level hattest du ?

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203233
    UllusUllus
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Ich habe nicht so reagiert?!

    Warst du anwesend?

    Von den doofen Laufanimationen bis zu den Emo-Hochwasser-Hosen hab ich mich über sehr viel aufgeregt.

    Das Kampfsystem war das einzige was mir ganz gut gefallen hat und was sicher im späteren Verlauf noch Spaß machen wird.

    Dann jetzt mal eine Frage, wenn es dir sowieso nicht zusagt, warum hast du es dann geholt ?

    Ich weiss es ist ein Kampf gegen Windmühlen, da jeder imer beharrlich auf seiner Meinung bleibt, aber es wär interessant mal es zu wissen, könnte es sein, weil im Dezember nicht mehr was kommt ?

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203232
    UllusUllus
    Teilnehmer
    SonicFanNerd wrote:

    @rvn

    Ok, danke für die Info.

    Also das mit der Stilrichtung ist schon geschmacksabhängig. Könnte mir vorstellen, dass es genug Menschen gibt, die sich nicht dran stören oder es sogar gut finden.

    Ich hab halt auch immer noch meine “Probleme” mit dem Teenie-Cast. Keine Ahnung, ob mir das zusagen würde.

    Ich lese auf jeden Fall gerne hier mit und freu mich über jede Ansicht, Meinung und Bericht dazu. :)

    Ich bin bei 46 Stunden nun und wie gesagt, Noctis, Ignis, Gladius und Promto sind echt symphatisch, sie sind das Herz des Roadtrips, ähemm Games.

    Die Regalia ist kein Sportwagen, sie ist eher ein Rolls, ein Cruiser, das passt besser zum Roadtrip Charakter.

    Ich spiels supergern, auch wenn mir auch nicht alles zusagt, die Kamera fängt mich besonders in engen Gängen an zu nerven und zuviele Random Encounters.

    Und wenn es nicht gut wär, würd ich es auch nicht weiterspielen, obwohl durch die von mir zu vielen erledigten sidequests öfters ermüdungserscheinungen vorkommen.

    Und ja es hat viel Positives, wenn es auch ganz anders ist, gerade wenn man es zum Vergleich zum 13er setzt, liegen Lichtjahre in der Qualität, das Setting mag ich auch, ob es chaotisch ist, würd ich nicht sogen, etwas befremdlich, aber das Gesamtbild ist sehr stimmig, wesentlich stimmiger als es der erste Blick vermuten lässt.

    Die Welt ist auch sehr glaubwürdig gestaltet und die US Synchro wunderbar.

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203231
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Dickster Fisch bisher, der Lohn der Mühe bei Skill Level 8 ! ^^

    Wie der wohl schmeckt ?

    img3108gqi4ac1ey9.jpg

    als Antwort auf: Meckerweide #1041833
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Ziep wrote:

    Und deshalb zusammenblieben, des Kindes wegen?

    können Männer Kinderkriegen ?

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921880
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Sonic, wo ist denn der Persona 3 Movie her, gibt es den auch im deutschen Handel ?

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921867
    UllusUllus
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Justin Lin ist der Regisseur, glaub ich, das ist auch derjenige der den ersten Turtles Movie gedreht hat, Michael Bay war hier nur Produzent und dennoch finden sich sehr viele Bay Elemente im Film, vielleicht ist Bay das grosse Vorbild, es gibt einfach keinen besseren Regisseur als Bay, selbst Hollywood erschaudert vor ihm.

    Nein, ist er nicht. Das war Jonathan Liebesman. Googelt doch einfach, bevor ihr solche Behauptungen loslässt. Er war mitverantwortlich für den grossen Erfolg der Fast & Furious Reihe und hat dort ab Teil 3 bis und mit Teil 6 übernommen gehabt.

    Zweite Mail vom ersten Dezember und dritte Mail von eben erhalten ?

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #921866
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Stimmt, es war Liebesman, verwechselt.

    Gerade eben eine Email von Netflix erhalten, das ein Offline Modus und Download in der App jetzt bereit stehen, Amazon Video hatte das ja schon länger, bei Netflix war es dann nur eine Frage der Zeit.

    als Antwort auf: Meckerweide #1041811
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Fata Morgana !

    als Antwort auf: Meckerweide #1041808
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Kinski wrote:

    Alter, was gehtn hier ab?

    Ullus hat wohl ein neuen Account^^

    Nein, ich hab nur einen Account, ich bin nur auf der Msite,ab und zu schreib ich auch was bei Amazon !

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 5,940)