Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1202986
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Esper bzw Swordsman Yojimbo ist auch mit an Bord, selbst Knights of the Round, Square meint es ernst, so wie es aussieht haben sie keine Kosten und Mühen gescheut um auch bei den Guardians, Espern, Eidolons, Pleiads die Tradition einzufangen.

    im 10er hatte er durch Yuna einen sehr coolen Summon von Yojimbo.

    Summons funktionieren diesesmal anders, man braucht sehr viel Platz, und sie sind gebietsgebunden, Leviathan nur an Gewässern, z.b.

    Dank der Mgames weiss ich nun wie der grandiose Soundtrack zu dem einem Kampf in dem Video mit Noctis und Co heisst, “veiled in black” wenn es um Sound sich dreht hatte square mit seiner gesamten spielebibliothek sehr oft grossartige, unvergessliche Musikstücke parat, parasite eve, vagrant story etc.


    edit von D00M



    Ullus, die Doppelposts bitte einstellen.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052019
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Maverick wrote:

    Die Welt der Technik ist wunderbar mit corvo gehts nachwievor nicht aber mit Emily wurde gerade Mission 6 geladen und ich kann doch weiter spielen.


    @ullus
    Immer weiter spielen mir machts mit Emily am meisten Spaß, die Skills sind echt nett gemacht. Und Heldinnen gibt’s ja leider viel zu selten^^ Grüezi Mav.

    EDIT.: Ich habe gerade ein bisschen im bethesda bzw. PlayStation Forum rumgestöbert und die Lösung des Problems gefunden.

    Und zwar liege ein Problem beim Laden der deutschen Audio und Text Dateien vor. Diese Verursachen bei manchen Pro Systemen einen Bug welcher dass System zum Absturz bringt, daraus resultiert der Fehlercode CE-34878-0. Umgehen lässt der Bug sich ganz einfach in dem man die ps4 auf englisch (Großbritannien) stellt.

    Leider ist mein Englisch nicht dass beste naja Wayne wenigstens kann ichs nun durchspielen, oder soweit bis mich die nächste bethesda bug Welle erwischt.

    Super, das es jetzt wieder geht, das freut auch mich jetzt, die 60 Euro und der Spaß sind gerettet, nun kannst du es durchspielen, meine PS4 steht auch im Haupt Menü immer auf Englisch, ich spiele zudem selbst immer in englisch mit zusätzlichen untertiteln, da auch ich nicht jedes wort verstehe.

    Morgen werd ich es weiterspielen, ich spiel nebenbei Marvel Future Fight auf dem Ipad, das macht dermassen süchtig und hat einen dermassen guten Spielfluss das es nicht mehr feierlich ist, es ist eine Mischung aus Rpg und Actiongame, das qualitativ in audiovisuellen Bereich fantastisch und mit einer grossen Liebe zum Detail umgesetzt wurde.

    Aber Vorsicht, wie immer kann man sich den Fortschritt und nützliche Bonuse auch mit echtem Geld erkaufen, eine ganz schön verlockende Kostenfalle, ich muss zugegeben das ich schon knapp über 40 Euro an dem Game gelassen habe, das war eine Ausnahme, aber in dem Fall hat mir das vom Aufbau her so dermassen gut gefallen das es das mir wert ist.

    Da sind wirklich alle Helden und Schurken drin, was bei Marvel Rang und Namen hat, zig Charaktere die sich all unterschiedlich spielen und in vier Kategorien eingeteilt sind.

    Und man kann nicht alle besitzen…

    Ich hab beispielweise Hulk, Ironman, Blade, Cap, Spidey etc.

    Ein ganz grosser Tipp, das könnte auch dir gefallen.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052016
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich hab Dishonered 2 gesten angefangen und bin noch in Mission 1, hab die hüsche Emily für die Kampagne gewählt, ist sie eigentlich Französin oder Engländerin ?

    Wie auch immer, ich mach es sehr oft so, das ich in neue Titel zu Beginn nur mal kurz reinspiele und dann ab dem nächsten Tag richtig loslege.

    Bei Rpgs spiel ich jedoch in der Ausnahme von Anfang an, gleich richtig los.

    Ich bin gerade aus dem Dunnwall Tower raus, vom ersten Eindruck her wirkt das Spiel weicher und runder als der erste Teil den ich jetzt nur durchschnittlich fand, so wie es aussieht baut es auf dennStärken vom Erstling auf und würzt die Formel um einiges gekonnter.

    Es spielt sich auch sehr locker und ordentlich, es hat so eine verspielte, lockere Leichtigkeit in der Steuerung, das gefällt mir jetzt immens gut.

    Grafisch muss man jedoch sagen, das das Spiel sehr shooterhaft pc haft rüberkommt.

    Es sieht insgesamt nur durchschnittlich aus und erinnert erstaunlich auch vom visuellen Ablauf her an Skyrim, und an Fallout, hat das etwa diesselbe Engine ?

    Selbst das einzigartige Setting und der Stil können da nicht ganz ausgleichen.

    insgesamt gefällt es mir jetzt schon etwas besser als der Erstling, wird noch dauern bis es mehr zündet.

    Ach ja, World of Final Fantasy ist durch !

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1202975
    UllusUllus
    Teilnehmer
    MisterCroft wrote:

    Bin schon gespannt wann der erste das Spiel ( FF 15 ) vor Release wieder durch hat ^^ Angeblich hat es wohl einen 7GB Day1 Patch.

    @Ullus , hab ich auch nicht erwartet das es Valkyrie Profile schlägt.I Am Setsuna sah ganz nett aus , wo ich mal reingezockt habe.WoFF hab ich die Demo gezockt und das machte auch einen guten Eindruck.Hab so viele Rpg’s hier , auch für 3DS , PsP und Vita , das es etwas dauert bis man da mal überall durch ist.Zocke immer eins nach dem anderen.Für FF 15 ist Weihnachten vorgesehn :-)

    Ja, das mit dem 7GB Patch steht auch auf der Hauptseite hier, der ist riesig, nur Dishonered 2 mit den sage und schreibe 9 GB grossen Day One Patch ist da noch grösser, grösser als viele Spiele allein, wo soll das noch hinführen ?

    Wir haben nur ein begrenztes Datenvolumen im Monat, was das allein mit dem Final Fantasy Day One Patch Number 2 dann an Volumen wegnimmt, da kriegt man Tränen davon.

    Gestern hätte der gigantische Dishonerd 2 Patch über 2 Stunden gedauert um downzuloaden, den hab ich dann auch nicht installiert, der ist vorrangig nur für die Networkfeatures, da ich das eh nicht nutze, brauch ich den Quatsch dann auch nicht.

    Valkyrie Profile ist unbesiegbar, bis jetzt…. der einzige der es übertrumpfen kann ist Persona 5 !

    Darauf hab ich sehr lange gewartet, das mal ein Spiel kommt, das selbst die wahren Klassiker systemübergreifend vom Genre überholt, Atlus hat die Formel nahezu perfektioniert, das wäre eine Sensation.

    Selbst Final Fantasy Tactics, Parasite Eve, Dragon Quest 8, Xenogears, Grandia etc würden dann in die Schranken verwiesen, wow.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989067
    UllusUllus
    Teilnehmer
    retro wrote:

    Montys Idee mit der Mittelkonsole ist echt schräg =)

    Und auch Ullus hatte mit Spielen, die “Last” im Namen tragen, auch einen genialen Einfall.

    Aber:

    Es ist ein Handheld. Ein Modul. Wollte es mir schon lange kaufen, heute im Secoshop nahm ich es spontan mit.

    Ab und zu entfleucht mir auch mal eine gute Idee ! ;)

    Ist es ein Neo Geo Pocket, ein Game Boy Advance etc.

    Oder ein Modul mit meheren Spielen drauf ?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989063
    UllusUllus
    Teilnehmer
    retro wrote:

    Hab mir heute mein letztes Spiel gekauft.

    ..

    …..

    Ratet mal, für welche Konsole =)

    Das müsste Last Remnant, Last Story oder Last of Us dann sein.

    Ein mieses, ein solides und ein grandioses.

    Desweiteren Last Guardian oder Last Ninja !

    Das es so viele Last Games gibt, wusste ich bisher gar nicht.

    Edit Sorry, hätte man jetzt auch editieren können.

    @ Monty: Was war denn da bei dlc alles früher schon im angebot, musik film und spiel bis jetzt ?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989061
    UllusUllus
    Teilnehmer
    MontyRunner wrote:

    Nächste Woche ist der Black Friday. Da wird’s zumindest im Downloadbereich wieder viele extrem gute Angebote geben (mein Konto bibbert schon).

    Beim Download, Monty, gilt das nicht nur für normale Artikel ?

    als Antwort auf: Smalltalk #1014053
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:

    @Ullus Tief durchatmen. ;-)

    Dishonered 2 komt im Schnitt bei vielen Test Sites auf eine 8 von 10.

    Gelobt werden bspw. die fähigkeiten die wunderbar passen und das Leveldesign.

    Gelobt wird auch eine Mission speziell im letzten Drittel, mit Zeitmanipulation, die im gedächnis bleibt und meisterlich umgesetzt wurde.

    Auch die Clockwork Manison gehört da noch hinzu.

    Weniger gut schneidet die verbesserungshafte Technik inklusive Bugs ab, die den Spielspass ausbremsen.

    Auf dem PC soll das noch gravierender sein als auf den Konsolen mit der Performance.

    Die Spielzeit beträgt anscheinend im Schnitt 14 bis 16 Stunden, das wäre ok, es gibt 10 Kapitel, irgendwo hat ich auch gelesen, das man auch nur in 8 Stunden schon durchkommen kann, das wär dann sehr wenig, für 60 Euro, immerhin länger als das Order.

    als Antwort auf: Smalltalk #1014052
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich hab gerade zufällig ein review von dishonered 2 bei ign und gamespot gelesen und da entdecke ich rein zufälig einen alten bekannten und ex maniac.

    Es ist ninboxstation, er ist bei gamespot bei den usern, gab recht viele Kommentare von sich und schlug sich verbal mit den andern usern rum, er belommt eine menge contra und kann gut english, das fällt auf.

    Scheint jedoch immer noch eigenwillige einstellung und seine Liebe für nur den allerhöchsten schwierigkeitsgrad und erst dann ist ein Spiel gut, noch nicht abgelegt zu haben, aber das wäre dann wohl auch kein ninboxstation mehr.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052003
    UllusUllus
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Ich hab Watch Dogs 2 auch zuhause.

    Aber werde das wohl aufheben und meinen Eltern als Geschenk für mich geben.

    Ist die CE mit Figur und Klimm Bimm.

    Bei Xcom bin ich jetzt bei der Mission wo mir gesagt wird, dass es ab dort kein Zurück mehr gibt.

    Final mission, alien fortress, du warst schnell, man kann es schnell durchspielen, es ist ja nicht so gross, ich hab es jetzt mehr hingezogen, konnte nicht genug davon bekommen.

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1202955
    UllusUllus
    Teilnehmer
    MisterCroft wrote:

    Ok , muss ich mir dann mal genauer angucken aber hab mir schon gedacht das es an den Klassiker nicht ranreicht.

    Das wär auch absolut unmöglich gewesen, das sieht man dem game auch vom visuellen ablauf her an, es war ja auch eine ganz andere Zeit mit Valkyrie Profile damals, sowas gab es nur einmal in dieser form, ich hatte meine erwartungshaltung bei exist archive runtergeschraubt, so wurde ich zwar auch entäuscht, aber nicht ganz so sehr.

    Wenn du ein paar Eindrücke schreiben könttest, das wär ganz nett, wenn du zeit hast.

    Und World of Final Fantasy ist gut, bin fast durch, es braucht wie jedes rpg lange um zu zünden, aber dann packt es zu.

    Eindrücke dazu hatte ich schon geschrieben, ich hab auch eine angewohnheit das ich mich öfters mal wiederhole, ich vergesse einiges, da ich recht viel schreibe, wenn ich mal wieder hier bin, lange wird das jedoch nicht mehr sein.

    I am Setsuna ist nicht verkehrt, es ist sehr traditionell, zu traditionell schon, das ist einerseits gut, da es die Spielmechanik der Klassiker frönt, andererseits fehlt ihm auch die Komfortfunktion heutiger moderner Jrpgs, es wirkt dann sehr sperrig.

    als Antwort auf: Smalltalk #1014048
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Dieses analoge nt mini ist ja mal absoluter wucher vom preis her, für 500 euro bekommt man eine hoffnungslos veraltete 8bit konsole die nicht mehr zeitgemäss ist, 450 Euro zuviel, der mehrwert durch hdmi und das sonstige dazugehörige rechnet sich da eigentlich gar nicht.

    Das Mini Nes ist da vom Geldwert her einfach besser,, das ist fair vom Preis angesetzt, gerade wenn man bedenkt, das auch viele nes titel einen beträchtlichen sammlerwert besitzen.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052000
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Das ist ja raus, wie ist es denn ?

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1202952
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Es ist nicht so besonders gut,,ich find es durchschnittlich, die hintergründe werden ständig recycelt,,die sidequests schicken den spieler ständig in dieselben gebiete zurück, dadurch wird es künstlich gestreckt, die gegner werden tri ace haft bald so schwer, das man zum grinden gezwungen wird, es hat auch zu wenig neue impulse und spielmechanisch zu wenig, mir wurde exist Archive sehr schnell sehr langweilig, der spielablauf ist auch sehr beliebig und zu monoton, das setting ist gut, die story nicht so interessant und die charaktere sind auch recht klischeehaft, einfach selber mal,spielen, es ist nicht alles gold bei dem spiel was glänzt.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051998
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Maverick wrote:

    @ullus Ich bekomme ständig den Fehlercode CE-34878. Bis zur sechsten Mission lief es auch, hab jetzt mit Emily angefangen.

    Hab dass spiel deinstalliert und neu aufgelegt, stürzt immernoch ab. Im Sony Forum stand die ps4 neu zu inizialisieren könnte helfen, damit Schrotte ich aber die komplette Platte. Ist so hab ich gelesen ein Software Problem was willkürlich auftreten kann. Also bei dir muss es nicht vorkommen. Bei anderen spielen hab ich es noch nie gehabt.

    Aber ist doch toll spart mir Zeit und ich komme mit dem abarbeiten der spiele schneller voran…..

    Hmmm, das mit den Fehlercodes hatte ich auch manchmal, bei Uncharted 4 an einer Stelle ist es andauernd abgestürtzt, wo der Boden einkracht mit den rätsel Platten, ich bin da anders gelaufen als es das spiel vom weg vorgibt und hatte irgendwas vergessen.

    Ich konte auch die zweite ooder dritte Life is Strange Episode nicht spielen, weil das Spiel andauernd im amerikanischen Diner eingefroren war.

    Kann das auch an der Pro liegen, weil diese das Spiel in 4K darstellt und deshalb Probleme auftauchen ?

    Wenn es bei mir abstürzt, bin ich auch sauer, das legt sich jedoch wieder, dennoch schade und ärgerlich wegen den 60 euro, man erwartet einfach ein rundes produkt für das geld.

    Jetzt könntest du sogar World of Final Fantasy spielen, das wär die Chance ! ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 5,940)