Ullus
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
UllusTeilnehmer@ rvn: Auch von mir noch ein nachträgliches Servus.
Also, Servus !
UllusTeilnehmerCastlevania Symphony of the Night musst du dir gut aufheben, denn es ist eines der sammlerwertvollsten PS One Spiele neben dem ersten und zweiten Suikodenteil überhaupt. Leider finde ich mein Castlevania nicht mehr.
Das in deiner Favoritenliste Secret of Evermore mit auftaucht, finde ich überraschend, denn die meisten ziehen eher das klassiche Secret of Mana vor.
Ach ja und Dark Souls ist über alle Zweifel erhaben !
1. September 2013 um 14:48 als Antwort auf: Der nicht mehr ganz so Neue, der vergessen hatte sich vorzustellen….. #1141901
UllusTeilnehmerThe Maniac-Psycho wrote:Moin

Auch dir nochmals ein Moin !
UllusTeilnehmerMeine geschätzte PS One Sammlung. Da haben sich auch noch ein paar jap und Us Dreamcastgames und ein japanisches Darkstalkers für den Saturm mit eingeschlichen.
Wie man sieht, bin ich immer noch ein großer JRPG Freund.
Wie bei meinen Playstation 2 Games sind auch das hier bei den Japanorollenspielen so gut wie alles US Importe !
Speziell Valkyre Profile, Hoshigami Ruinning Blue Earth und Brigandine werden immer rarer.
UllusTeilnehmer
UllusTeilnehmer
UllusTeilnehmer
UllusTeilnehmer30. August 2013 um 17:02 als Antwort auf: Der nicht mehr ganz so Neue, der vergessen hatte sich vorzustellen….. #1141899
UllusTeilnehmerWichtgestalt wrote:Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Mal ‘ne kleine Frage, warum hast du denn die PS One nicht auch verstaut, sollte doch alles problemlos auf der PS2 laufen, oder?
@ Wichtgestalt: Da ich meistens US Versionen von PS One Games habe, benötige ich dafür dann ja eine modifizierte Variante. Ob US Versionen der ersten Playstation auf meiner europäischen PS 2 laufen, weiss ich nicht, ich glaube eher, nein.
Außerdem haben meine zwei PS2 laufwerkverschleiss und laden nur noch langsam.
Meine dritte PS2 ist eine amerikanische, da ich halt auch auf der zweiten Playstation einem große Menge von US Importen besitze.
30. August 2013 um 17:00 als Antwort auf: Der nicht mehr ganz so Neue, der vergessen hatte sich vorzustellen….. #1141898
UllusTeilnehmerDoublefine wrote:Viel Spass bei uns und immer schön aktiv bleiben.
P.S. Sie haben Post
@ Doublefine: Danke, ich schaus mir demnächst an und dann melde ich mich diesbezüglich !
UllusTeilnehmersynteck wrote:Lass ihn doch. xD
Hat jemand ausser GOW und den Naugty Dog Spielen
noch Empfehlungen für Ps3 Games?
@ Servus Synteck, bei den spielen weisst du ja das auch unsere Vorschläge auf dem eigenen Geschmack und Vorlieben bestehen. Wenn man mich fragen würde, würde ich wahrscheinlich fast nur JRPGS vorschlagen, aber im Sinne der Toleranz und Ausgewogenheit ein paar ausbalancierte Vorschläge
Bei den JRPGS wäre das aktuelle tales of xilia eine gute Wahl, bei Taktikrollenspieln mit Anime Einschlag das mittlerweile günstig zu erwerbende Valkyria chronicles, ein anderer taktischer strategietitel, der wirklich super ist, ist X Com Enemy Unknown, bei westlichen Rollenspielen kann man neben Skyrim, die Mass Effect Serie und die Dragon Age Games sowie Fallout vorschlagen.
Bei den Schleich Action Spielen: Momentan bin ich auch von dem aktuellen splinter cell Blacklist sehr angetan, das Ding ist spitze. Egoshootermässig glänzen besonders das famose Border Lands 2, Crysis 3 und das zweite Stalker, sowie bioshock infinite. Bei Actionspielen sind das abgedrehte Lollipop Chainsaw, das neueste Tomb Raider und das Max Payne zu empfehlen. Ach ja nicht zu vergessen “The Last of US”
Bei Jump and runs tendiere ich ganz klar zu rayman.
Und das waren natürlich noch nicht alle ! Ich denke hier dürfte aber für jeden Geschmack etwas dabei sein !
29. August 2013 um 13:05 als Antwort auf: Der nicht mehr ganz so Neue, der vergessen hatte sich vorzustellen….. #1141893
UllusTeilnehmerChrisKong wrote:@Ullus Also Aeon und MC Donalds, noch entgegengesetztere Pole hättest du nicht finden können

@ Kong: Das war das erste was mir gerade eingefallen ist !
Kurioser Fakt: Wenn wir schon beim Macces sind, es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis die über Big M motzen, aber trotzdem hingehen.
Außerdem habe ich es noch nicht geschafft einen Big Mac zu vertilgen, ohne dass von dem Ding etwas runterfällt !
Nur so mal am Rande erwähnt.
UllusTeilnehmer@ ARK: Hallo, Oh, dann bist du mit Sicherheit einer der Jüngsten hier.
Auch ich finde es klasse das du besonders die Super Nintendo Klassiker und auch DQ 8 besonders schätzt !
Viel Spass !
UllusTeilnehmerHallo, dein Profilbild erinnert mich an den Film “The Grey” mit Lia Neeson.
Der war ganz ok !
Tja, Alphawolf müsste man sein !
UllusTeilnehmerHallo und viel Spass hier !
-
AutorBeiträge







