Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,731 bis 5,745 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Puppenspieler #1148514
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich habe die Demo gespielt und bin schwer enttäuscht !

    Für mich gehört das Ding eher zu der sorte Games, wo man lieber zuschaut, anstatt selbst zu spielen. Wie im Theater.

    Ewig langes Tutorial, bei figurenkontrolle wirkt es sehr flüssig, spielbarkeit ist mir zu eingeschränkt und sperrig. Grossartiger bühnenbildlook inklusive kreativer Figuren aber spielerisch nicht das Wahre. Überraschend gute deutsche sprachausgabe, aber blöde, kitschige Dialoge.

    Versucht etwas Neues, innovatives zu bieten, wirkt aber durch seine künstlerische Ausrichtung mir zu fremdartig. Auch das downloadgame journey war nicht mein fall, denn ich fand es zu spirituell angehaucht und dadurch befremdlich !

    Ich finde: Innerlich wünschen wir uns zwar etwas Neues, aber kommt dann alle Jubeljahre mal was Neues angerauscht, motzen wir trotzdem bzw. kritisieren weil das “Neue” unser “Altes” in unserer gewohnten form vernachlässigt.

    Also geben wir uns doch wieder mit dem “Gewohnten” zufrieden.

    Sony schreit “Bühne frei” lässt zwar die Puppen tanzen, aber ob sie mit dieser ungewohnten Aufführung eine Menge Publikum für sich gewinnen können, sei wieder mal dahingestellt !

    Mir gefällt Pupeteer nicht !

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148795
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Wieder ein paar Fragen: Ich bin noch im ersten Akt und meine Zauberin hat Level 10 erreicht.

    Was für ein Erfahrungslevel hat man denn so gegen spielende ?

    Ist ein bestimmtes Level empfohlen um den Oberendgegner besser besiegen zu können ?

    Oder klappt das auch ganz gut wenn man nicht so viel grindet ?

    als Antwort auf: Geheimtipp gesucht….. #1149734
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Es gibt viele Geheimtipps: Valkyria Chronicles wurde ja schon genannt (PS3) ein Openworld Game das erstaunlich gut war und mich überrascht hat, war Saboteur für die PS3. Zählt hier auchdas gelungene ” Dragons Crown” dazu? Momentan ist ja nur die US Version erhältlich.

    Hier noch was erstaunliches: Normalerweise spiele ich keine sportspiele aber das hier ist super und macht richtig spass Virtua tennis 4 für die PS3

    Bei der PSP ist ein absoluter geheimtipp auch gleichzeitig das beste Spiel aufs Sonys Handheld nämlich “Gladiator Begins”, ich hatte es an anderer stelle im forum bereits zwei mal geschrieben, aber dieses blutige arena gemetzel ist zwar immer dasselbe, macht aber supersüchtig wegen skills, vier Kampfstilen und Unmengen von waffen und sichtbarer Ausrüstung am eigens erstellten charakter. Das Spiel ist weitgehendst unbekannt.

    Nicht so sehr unbekannt: Auch das Tatikstrategierpg Jeanne D’ark auf der PSP ist zu empfehlen

    Beim DS ist das JRPG Radiant Historia zu nennen, das ist richtig gut.

    Beim 3DS fällt mir etwas ungewöhnliches ein, nämlich das U Boot Tauchspiel Steeldiver (gemächlicher spielfluss, man kann sich Zeitlassen)

    Beim Wii würde ich behaupten Muramasa Demon Blade.

    Bei der Vita wäre es auch Virtua Tennis 4 oder das hypersuperdupergeniale Persona 4 Golden !

    Es gibt noch so viel….

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148779
    UllusUllus
    Teilnehmer
    APT wrote:

    Kommt drauf an, wenn mans mit 4 leuten spielt….. dann schätze ich ca 8 stunden pro durchlauf. Is aber auch egal weil das spiel aufs loot sammeln ausgelegt ist… im endeffekt tut man eh nur die elites und bosse farmen ; )

    @ APT: Also kann man auch im Singleplayermodus so um die 8 bis 10 stunden rechnen.
    Das ist wenn man es von der Rollenspielseite her betrachten würde, vom Umfang sehr schwach.

    Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch, dass nicht jeder die Zeit und Lust hat um 60 Stunden sich an einem RPG zu verdulden.

    Obwohl ich normalerweise umfangreichere spiele klar bevorzuge, ist auch mir manchmal lieber, wenn ich mal was schneller durchspielen kann.

    Gibt es eigentlich unterschiedliche Endsequenzen je nach anfangs gewähltem Spielcharakter ?

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148776
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Apt: Schade, das es nicht so umfangreich ausfällt !

    Wieviel Stunden fürs durchspielen schätzt du denn ?

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148774
    UllusUllus
    Teilnehmer
    NEROtheDEVIL wrote:

    Habs vor 2 stunden Durchgespielt (zum ersten mal).

    Weiter gehts mit Albtraum.

    @ Nero: Schon durchgespielt ?, das ist schwer zu glauben.

    Das Game ist doch gestern erst rausgekommen !

    Wieviel Stunden verbringt man denn mit einem Durchgang ?

    als Antwort auf: Was ist das beste Spiel dieser Konsolengenration #1145693
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Wie immer ist das beste Spiel abhängig vom persönlichen Befinden !

    Meine Top 5:

    1. Last of US
    2. Dark Souls
    3. RDRedemption
    4.Bioshock Infinite
    5. Rayman Legends

    Geheimtips dürften das zweite witcher darstellen, Fallout, Xcom Enemy unknown, Tales of Xilia, Ni No Kuni, borderlands 2, das neue Tomb Raider und Metro

    UllusUllus
    Teilnehmer
    Tomatenmann MofD wrote:

    Grüß dich ^^ !

    @ Tomatenmann: Servus ! Viel Spass im Forum !

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148761
    UllusUllus
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    wie’s aussieht, kann man die einzelnen buttons mit skills belegen. vielleicht werden die automatisch belegt, sobald man einen skill bekommt? geh halt mal in die menüs und schau, ob man da was umbelegen oder zuweisen kann.

    @ bittOr: Daran habe ich bisher gar nicht gedacht, danke für den Tip !

    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Doublefine: Falls du das liest, du hast wieder Email von mir bekommen !( am 3. September )

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140422
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Servus Kong, wieder mal eine Amazon Rezension von mir, dieses mal zum grandiosen neuen Rayman, das ich Zur Zeit mit einem Kumpel spiele, wir sind hellauf begeistert !

    Neben der Amazonproduktsite auf PS3 und WII U stilecht nur noch hier im Poetry Thread !

    Rayman Legends in vierzig Zeilen !

    Das Ubisoft Team und Michel Ancel, der Rayman Erfinder,
    präsentiert was Feines für Mama, Papa und die Kinder.
    Ein fetziges Game für wahrlich alle Altersgruppen,
    das sich gut macht in jedem edlen Zockerschuppen !

    Während unser Rayman ein längeres Nickerchen hält,
    entführen die Traumschurken die Kleinlinge in manch neue Welt.
    An berühmte Literatur und Kultur orientieren sich diese,
    über 60 Levels, egal ob Spukschloss, Höhle, Wald oder Wiese.

    Der gute Rayman macht sich auf zur überfälligen Rettung auf,
    und wie so oft hat es das OBI Maskottchen immer noch drauf.
    Auch dieses mal bekommt er Unterstützung,
    bei Gefechten, Sammeln und jedem Sprung.

    Rayman, Globox, Froschface Murfy und das Wikingermädel Barbara,
    trotzen mit Hilfe des Spielers und Hüpfkunst der Feindesschaar.
    Über 20 Spielfiguren gibt es zu hierbei zu entdecken,
    neben den entführten Kleinlingen, die sich gern verstecken.

    Die Ubi Art Engine präsentiert sich in Full HD und stilistisch äußerst prächtig.
    Sondern mit multiplen Ebenen, Lichteffekten und 3D Obermotzen auch noch mächtig.
    Eine solche detailreiche, felsenfeste grafische Stilsicherheit,
    sucht man bei manch anderen Games vergebens weit und breit.

    Und auch der Sound ist über alle Zweifel erhaben,
    der darf auch des Zockers Ohren gerne laben.
    Bestimmte an Filme angelehnte Soundtracks wirken brilliant,
    und sind dem Einen oder Anderen sicherlich bekannt.

    Auch ein Besuch von Captain Nemos Nautilus ist hier mit inbegriffen,
    Eine Homage an „20000 Meilen unterm Meer“ literarisch etwas umgeschliffen.
    Tolle Überraschungen kombiniert mit gewohnten Spielelementen und viel Kreativität,
    unterhalten blendend bei jedem Legends Ausflug, egal ob früh oder spät.

    Das Rayman Legends spielt sich butterweich und ganz schön dufte,
    beim Springen, Rennen oder Kampfe mit manch bösem Schufte.
    Der Spielspass wächst und wird wahrlich riesengroß,
    besonders mit mehreren Mitspielen ist ne Menge los.

    Kritik muss man hier eher mit der wohlbekannten Lupe suchen,
    manchmal darf man beim Schwierigkeitsgrad doch mal fluchen.
    Ubisoft neuestes Glanzstück wirkt wie aus einem Guss,
    wer „Jump and Runs“ liebt für den ist das Game ein Muss.

    Wie schon erwähnt eine Kaufempfehlung, so kristallklar.
    Das neue Legends ist gelungen, wirklich wunderbar.
    Dies war die Rayman Rezension in vierundvierzig Zeilen
    denn ich will weiterzocken und muss mich nun beeilen !

    In diesem Sinne

    Ullus

    als Antwort auf: Der Diablo 3 Thread #1148758
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich habs eben rund zwei Stunden gespielt und alle Charakterklassen mal ausprobiert, ich hatte aus Martial Arts zuneigung anfangs einen weiblichen Mönch gewählt, dann diese aber fallen gelassen und mich für eine Zauberin entschieden, die ist jetzt Level 5.

    Weiss irgendjemand ob man auch mit der magierin mit den Waffen, (Messer oder z.b. Keule )auch einfach normal zuhauen kann ?

    Bei x auf dem Pad gibts mit dieser Waffenhand dann den magic missle Geschoss zauber, ganz am Anfang des Spieles konnte ich mit dem Zauberstab normal angreifen, ab Level 2 wurde der angriffsbutton r2 dann einfach mit einem froststrahlzauber ersetzt.

    Das Spiel macht blizzardlike einen sehr guten eindruck und birgt ne Menge Suchtpotenzial. Auch der spielfluss ist hervorragend.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #948001
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:

    @Ullus Paar Spiele die Wert sind und die Final Fantasy auf US Version wegen u.a. 60 Herz macht man sicherlich nicht verkehrt.

    @Max: Danke, so ist es !

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947999
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Apt: Danke, deine Sammlung macht aber auch einiges her !

    als Antwort auf: D00M hier, der mit den Wutraketen… #1148398
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Doom: Ein nachträgliches Hallo und Willkommensgruss auch von mir !

    Seltsam, ich hab bisher gedacht, du hättest dich schon vorgestellt !

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,731 bis 5,745 (von insgesamt 5,940)