zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911001
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Was mich übrigens wundert: Nirgendwo (hab zumindest nichts gesehen/gehört) steht, dass Frankfurt eigentlich noch ´n Elfer hätte bekommen müssen. Ist das jetzt schon der Bayern-Dusel/Vorteil?

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #910992
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hennes hätte jeden Angreifer selber in die Flucht geschlagen.

    Na dann: Warum nicht aufstellen? 4 Beine grätschen mehr als 2.^^

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #910990
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Blockfahne?
    Von Idioten, die für ihren Geißbock (der sich nicht mal mehr für den FC interessiert, sondern nur noch Augen für Anneliese hat^^) Polizeischutz beantragten, geklaut.

    Fazit: Ohne Fahne läufts besser, danke dafür!!!^^

    Nachtrag: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/614482/2/slideshow_punkte-plaetze-gegentore_favres-rekord-jagd.html

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #910945
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Kurz nur 4 Gedanken loswerden…

    1. Für Bremen tut´s mir echt leid, waren sie den Bayern doch recht lange ein würdiger Konkurrent. Merke: Nicht jeder ehemalige Gladbacher Verteidiger, der niemals das Tor getroffen hat, wird ein guter Manager.^^ (Wobei das ziemlich unfair ist, Eichin kann ja gar nix machen ohne Geld!).

    2. Richtig ist, alle Vereine kaufen von den Kleineren. Was sollen denn die Freiburger (z.B.) sagen? Nicht umsonst gibt es ja den Begriff “Ausbildungsverein”. Man muss halt versuchen, sich in Position zu bringen…und mit kleinen Stadien (siehe Freiburg) kann man auf Dauer halt nicht immer mithalten…was mich direkt zu Punkt 3 führt:

    3. Gedankenspiel: Wo würden die Bayern jetzt sein, hätte man ihnen in den 70ern kein Stadion geschenkt??? Soweit ich weiß, hat Gladbach irgendetwas um die 3-6 Millionen DM vom Land bekommen…Peanuts also. Aber egal, momentan bin ich glücklich, und das wird auch morgen gegen 19.15 so sein, egal wie´s ausgeht!^^

    4. Übrigens bezeichnet sich hier niemand als Bayern-Jäger. Reiner Medienwirbel!

    als Antwort auf: Spielekette #1065372
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Paradroid (C64, ZX Spectrum, Amiga, Atari ST, Acorn Archimedes, C64 DTV, Virtual Console)

    als Antwort auf: Spielekette #1065368
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Aaargh! (Amiga, Amstrad CPC, Apple IIgs, Arcadia Systems, Atari ST, Commodore 64, MS-DOS, MSX, ZX Spectrum)

    als Antwort auf: Spielekette #1065358
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tiger Road (Amiga, Amstrad CPC, Arcade, Atari ST, Commodore 64, DOS, TurboGrafx-16, Sinclair ZX Spectrum)

    als Antwort auf: Kommentar – wer hat’s erfunden? #1205204
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hmmm, hat Dr. Elvin Atombender kommentiert?

    als Antwort auf: Kommentar – wer hat’s erfunden? #1205198
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Kommentator? Wohl eher der Eisverkäufer!^^

    als Antwort auf: R.I.P. #1159386
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Upps, das ist echt blöd, hat immerhin in einem der wenigen guten Adam-Sandler-Filme mitgespielt.

    als Antwort auf: Spielekette #1065274
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Demolition Racer (PS1, DC, PC)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #910583
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Lunatic
    Hrgota hat auch nur 200 – 300 k gekostet. Müssen also nicht zwangsläufig Asiaten sein.^^

    als Antwort auf: Drogen Mucke #1200422
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Alles von denen hier (allerdings rein instrumental):

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959977
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @Harrikules
    Also die erste Pause, an die ich mich erinnern kann, gab´s bei Return of the Jedi in ´83…da kann ich mich noch gut dran erinnern, da der Film ab 12 war und ich erst 8 war und Angst hatte, nicht reinzukommen. Und hinter mir saßen 2 Typen mit dem entsprechenden Panini-Album, welches ich natürlich direkt haben musste, jedoch nicht beachtete, dass die Sammelbildchen selbstklebend waren…schöne Sauerei, das alles mit UHU (oder Pritt?) einzufügen. Also noch mal kaufen^^. Und Pausen bei Überlänge begrüße (und vermisse) ich sehr, da mir ob meiner Größe bei langem Sitzen (ab 90-120 Minuten) die Knie zu schmerzen beginnen. Als Unsitte würde ich es somit nicht bezeichnen. Deswegen meide ich das Kintopp auch so gut wie möglich. Vor allem sind für meinen Geschmack die Filme nicht nur immer länger, sondern somit auch länger schlecht!^^

    als Antwort auf: Spielekette #1065225
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Sanxion (C64, ZX Spectrum)

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 736)