zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerWas mich übrigens wundert: Nirgendwo (hab zumindest nichts gesehen/gehört) steht, dass Frankfurt eigentlich noch ´n Elfer hätte bekommen müssen. Ist das jetzt schon der Bayern-Dusel/Vorteil?
zweiblooomTeilnehmerHennes hätte jeden Angreifer selber in die Flucht geschlagen.
Na dann: Warum nicht aufstellen? 4 Beine grätschen mehr als 2.^^
zweiblooomTeilnehmerBlockfahne?
Von Idioten, die für ihren Geißbock (der sich nicht mal mehr für den FC interessiert, sondern nur noch Augen für Anneliese hat^^) Polizeischutz beantragten, geklaut.Fazit: Ohne Fahne läufts besser, danke dafür!!!^^
zweiblooomTeilnehmerKurz nur 4 Gedanken loswerden…
1. Für Bremen tut´s mir echt leid, waren sie den Bayern doch recht lange ein würdiger Konkurrent. Merke: Nicht jeder ehemalige Gladbacher Verteidiger, der niemals das Tor getroffen hat, wird ein guter Manager.^^ (Wobei das ziemlich unfair ist, Eichin kann ja gar nix machen ohne Geld!).
2. Richtig ist, alle Vereine kaufen von den Kleineren. Was sollen denn die Freiburger (z.B.) sagen? Nicht umsonst gibt es ja den Begriff “Ausbildungsverein”. Man muss halt versuchen, sich in Position zu bringen…und mit kleinen Stadien (siehe Freiburg) kann man auf Dauer halt nicht immer mithalten…was mich direkt zu Punkt 3 führt:
3. Gedankenspiel: Wo würden die Bayern jetzt sein, hätte man ihnen in den 70ern kein Stadion geschenkt??? Soweit ich weiß, hat Gladbach irgendetwas um die 3-6 Millionen DM vom Land bekommen…Peanuts also. Aber egal, momentan bin ich glücklich, und das wird auch morgen gegen 19.15 so sein, egal wie´s ausgeht!^^
4. Übrigens bezeichnet sich hier niemand als Bayern-Jäger. Reiner Medienwirbel!
zweiblooomTeilnehmerParadroid (C64, ZX Spectrum, Amiga, Atari ST, Acorn Archimedes, C64 DTV, Virtual Console)
zweiblooomTeilnehmerAaargh! (Amiga, Amstrad CPC, Apple IIgs, Arcadia Systems, Atari ST, Commodore 64, MS-DOS, MSX, ZX Spectrum)
zweiblooomTeilnehmerTiger Road (Amiga, Amstrad CPC, Arcade, Atari ST, Commodore 64, DOS, TurboGrafx-16, Sinclair ZX Spectrum)
zweiblooomTeilnehmerHmmm, hat Dr. Elvin Atombender kommentiert?
zweiblooomTeilnehmerKommentator? Wohl eher der Eisverkäufer!^^
zweiblooomTeilnehmerUpps, das ist echt blöd, hat immerhin in einem der wenigen guten Adam-Sandler-Filme mitgespielt.
zweiblooomTeilnehmerDemolition Racer (PS1, DC, PC)
zweiblooomTeilnehmer@ Lunatic
Hrgota hat auch nur 200 – 300 k gekostet. Müssen also nicht zwangsläufig Asiaten sein.^^
zweiblooomTeilnehmerAlles von denen hier (allerdings rein instrumental):
zweiblooomTeilnehmer@Harrikules
Also die erste Pause, an die ich mich erinnern kann, gab´s bei Return of the Jedi in ´83…da kann ich mich noch gut dran erinnern, da der Film ab 12 war und ich erst 8 war und Angst hatte, nicht reinzukommen. Und hinter mir saßen 2 Typen mit dem entsprechenden Panini-Album, welches ich natürlich direkt haben musste, jedoch nicht beachtete, dass die Sammelbildchen selbstklebend waren…schöne Sauerei, das alles mit UHU (oder Pritt?) einzufügen. Also noch mal kaufen^^. Und Pausen bei Überlänge begrüße (und vermisse) ich sehr, da mir ob meiner Größe bei langem Sitzen (ab 90-120 Minuten) die Knie zu schmerzen beginnen. Als Unsitte würde ich es somit nicht bezeichnen. Deswegen meide ich das Kintopp auch so gut wie möglich. Vor allem sind für meinen Geschmack die Filme nicht nur immer länger, sondern somit auch länger schlecht!^^
zweiblooomTeilnehmerSanxion (C64, ZX Spectrum)
-
AutorBeiträge



