zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: PC Master Race .. ;) #1812390
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Da ich hier überall fleißg mitlese, kenne ich deine Einstellung dazu. Als ich den Schrott zum ersten mal gehört hab, dachte ich echt, ich hätte Hallus oder so in der Art.

    Danke für den Hinweis, hab schon mehrmals versucht, da was dran zu drehen, da ich zu 80-90% mit Smartphone im Bett liege und lese und dadurch natürlich auf viele Videos stoße.

    “Richtiges” Lesen geht mittlerweile auch nur bedingt, habe vor 2-3 Jahren angefangen, sämtliche Shadowrun-Romane nachzubestellen, nachdem ich meine alten noch mal gelesen hatte. Vor etwa 3 Monaten hab ich sieben bekommen, 3 habe ich in 2 Wochen hintereinander weg, beim 4. bin ich in 2 1/2 Monaten nur bis Seite 56 gekommen, seltsam.

    als Antwort auf: TV und HiFi #1812387
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Dann verdiene ich an dir ein My (krieg die griechische Version nicht hin) von einem Cent, danke!
    Dürfte Wassenberg sein, oder?
    Zu dem Thema schreib ich nur, dass ich im Gegensatz zu manch
    anderen was schreiben könnnte, ohne gegen Verschwiegenheitsgedöns zu verstoßen. Traurig, traurig, was aus ‘ner Band, die 3 Freunde gegründet haben, geworden ist.

    als Antwort auf: PC Master Race .. ;) #1812378
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hab’ mir 5-6 Mal KI-Antworten oberflächlich angeschaut.
    Ergebnis: IMMER falsch/fehlerhaft gewesen, teils in mehrerer Hinsicht.

    PS: KI-Übersetzungen in Videos sind echt die HÖLLE!

    als Antwort auf: TV und HiFi #1812377
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich hab mein Tapedeck auch noch angeschlossen, besitze aber auch etlichen Kram wie alte Demos, Jam Sessions, alternative Filmsynchronisationen…
    Fast alles stilecht mit bescheidenen Mitteln (tragbarer Kassettenrecorder, teilweise aber immerhin mit 2 Mikros!!!🤪) aufgenommen.

    Selbe Spiel mit VCR: Urlaubsvideos, Konzertmitschnitte und etwa 2 Dutzend selbstgedrehte (Kurz-)Filme.

    Alles ab etwa 1990 und von und mit der MJ- Urbesetzung!!!

    Da könnte man so etwas wie “3 Akkorde für ein Halleluja” draus machen^^

    als Antwort auf: TV und HiFi #1812273
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich glaub, ich sehe gerade (bewusst) zum ersten Mal das “neue” Pioneer-Logo. Und erfahre im Nachgang, dass das schon seit 1998 so aussieht…uiuiui…

    als Antwort auf: MANIAC-Forum GotY-Voting 2025 #1810016
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @Genpei
    Das passt, war 11/87(HC) und 1/88(ASM).

    PS.: Mit Kinderstube meinte ich meine Manieren in dem anderen Thread…falls Du Dich erinnerst.

    als Antwort auf: MANIAC-Forum GotY-Voting 2025 #1809938
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Genpei, von Thexder gab’s Tests in ASM und HC!

    als Antwort auf: Retrostunde #1808988
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nur kurz bei Genpei und Cpt. für die Genesungswünsche danken! Allerdings hab’ ich die Hoffnung so ziemlich aufgegeben. Geht immerhin schon seit 4-5 Jahren so.
    Und ich habe meine Kinderstube vergessen – Dir, Genpei, auch gute Besserung!

    als Antwort auf: Retrostunde #1808141
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    ACHTUNG!!! Dies ist primär eine Antwort an Gen T.!

    So, gerade noch mal nachgeguckt…13. März. Bubble Ghost.

    Will den Thread nicht zerbomben, hatte auch schon überlegt, in der Meckerweide zu posten, aber bei Überlegungen ist´s auch geblieben. Aus Gründen. Ebenso wie Dir, G.T, geht´s mir auch nicht gut. Allerdings anders. Wie man schon an der Uhrzeit sehen kann, ist so einiges im Argen, weswegen ich eine gewisse Inkohärenz zu entschuldigen bitte.

    So, geht schon wieder los, deshalb Kurzfassung: ME/CFS trifft es ganz gut, kann mich nicht konzentrieren, fokussieren,…bin nur erschöpft…bewege mich wie ein 90-jähriger Besoffener(nicht immer).

    Zocke eigentlich nur noch 4 Spiele: GT7, Wreckfest, Rayman und Pinball FX. Alles mit Story kann ich knicken, kann auch keine Filme mehr gucken. Für den letzten Film (Battle Royal gekauft, wollt ich noch mal sehen) hab ich 4 Monate bis zum Ende gebraucht.

    Könnte noch so viel schreiben, wenn ich könnte(hah, hah).

    Kurz: Bei mir rockt nix mehr

    als Antwort auf: R.I.P. #1795181
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Martyn Brown(57), Team 17

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1790366
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @Genpei
    Da hatte ich wohl Glück, und viel mehr als die übliche Warterei war da nicht, als ich mit einem anderen Problem mal da anrief(vor ein oder 2 Jahren). Und geholfen wurde mir auch!
    Ich drück’ die Daumen!

    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Also bei mir (PS4) ist die Doom 1+2 Enhanced auch separat.

    als Antwort auf: König Rock – Hail to the King #1781150
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp, werd’ mir wohl das Album holen(kommt ja erst Ende Juni).

    Das hier finde ich drollig, auch da kommen Erinnerungen hoch – vor allem was so manches Cover betrifft^^

    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Glückwunsch! Musste die Anlage erst mal googeln, aber da kamen Erinnerungen hoch.
    Fand die damals toll und ist immer noch ‘n Hingucker. Weiß gar nicht, ob ich die mal in echt gesehen habe oder nur in einer Audio oder Stereoplay.
    In welcher Farbe denn?

    als Antwort auf: Retrostunde #1780812
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hieß das nicht Beetle-Juiced?
    Ok, Füße wieder runter.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 736)