zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 709)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: König Rock – Hail to the King #1781150
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp, werd’ mir wohl das Album holen(kommt ja erst Ende Juni).

    Das hier finde ich drollig, auch da kommen Erinnerungen hoch – vor allem was so manches Cover betrifft^^

    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Glückwunsch! Musste die Anlage erst mal googeln, aber da kamen Erinnerungen hoch.
    Fand die damals toll und ist immer noch ‘n Hingucker. Weiß gar nicht, ob ich die mal in echt gesehen habe oder nur in einer Audio oder Stereoplay.
    In welcher Farbe denn?

    als Antwort auf: Retrostunde #1780812
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hieß das nicht Beetle-Juiced?
    Ok, Füße wieder runter.

    als Antwort auf: Retrostunde #1778710
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hab ‘ne Innovation: Primär von rechts nach links laufen.

    als Antwort auf: R.I.P. #1754802
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Archer Maclean,
    r.i.p.

    als Antwort auf: R.I.P. #1704993
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ist ja wohl noch ungewiss, aber googelt selbst.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1692221
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Die Super Nes…, ähm Nasen?

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1685978
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Das mit C.B./Neo C. war, wie selbst gesagt, fies.
    Ansonsten: Respekt für die Mühe…und dann noch die grafische Aufbereitung…Chapeau!!!

    P.S.: Mehr Amiga^^
    P.P.S. Bomb the bass!!!

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1684185
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hoffe mal auf 10-12 Pkte.
    Aber die Omma is der Hammer…well done!

    als Antwort auf: Meckerweide #1680158
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    [postquote quote=1680107][/postquote]

    Kein Kunststück, seit meiner Geburt z.B. hat sich die Weltbevölkerung etwa verdoppelt…

    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Echtgeld für überteuerten Design-DLC und Ingame-Währung o.Ä. nachschießen.

    als Antwort auf: Euer erstes Videospiel? #1676842
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Erstes Videospiel? Zu Hause, Arcade, tragbar?

    Ich weiß nur sicher, dass das erste mal am heimischen TV auf Universum Multispiel 2006 (nur geliehen) gezockt wurde, Tennis, Pelota, Squash…naja, alles Pong halt. Lichtpistole/Gewehr war leider nicht verfügbar.

    Aber hier stand halt in jeder Frittenbude, Einkaufspassage, usw. ‘n Automat…aber der erste? Xevious, Galaga, Space Invaders, Pac-man…keine Ahnung. Könnte aber auch Galaxian auf nem Cocktailtisch in ner Hotellobby im Urlaub gewesen sein.

    2 rote Knöppe hatte auch das VCS jr.
    Gab’s dafür Time Pilot? Hab ich sehr gemocht, wie auch die C64 Space Pilot Version.

    Das (TP als Automat) hab ich vor 5-6 Jahren übrigens noch mal irgendwo gezockt…kein Land mehr gesehen…alt geworden man ist…ständg in die Gegner reingeflogen…

    als Antwort auf: Einfach mal abschalten #1676288
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Oh, ein Song von Derek W. an seine Tochter, kannte ich noch gar nicht.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1675089
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Sozusagen eine kleine Beta-Carotina^^

    als Antwort auf: Euer wunsch Remake/Remaster? #1674285
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ob Remake/Remaster oder neuer Teil (V.Tennis/Top Spin):
    Wünsche mir einfach nur ‘n gutes Tennisspiel mit Online-Doppel-Modus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 709)