zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerEin demütiges R…, vielleicht?
zweiblooomTeilnehmerIst mir alles egal…6.Platz: GUT!. Atletico Nr1: gut. ManCity Nr1: schlecht, PSG Nr1: schlecht…ich mag diese ganzen hochgezüchteten Vereine nicht, soll´n die ganzen “Mäzene” bloß bleiben, wo der Pfeffer einst wuchs…und der Mateschitz…urgh, mich(oder mir?) graust´s! Es wird alles versaut durch Russen und Araber, und glgtl. auch durch Amerikaner(Glazer)…bevor aber einer sagt, das Geld von denen ist aber gut, den verweise ich an 1860…
Um es mal ganz klar zu sagen, gelber Postbank-Balken hin oder her: Ich bin froh(nicht stolz, kann ja nix dafür), dass man sich mal locker 3-5 Mio durch die Lappen gehen lässt, um nicht Signal-Ergo-AOK-LEGO-irgendetwas-Arena zu heißen…
zweiblooomTeilnehmer@kevboard
Was für ne Pomeranze bitteschön, die vom Land, die Pflanze, oder beim Billard?^^Spacemoonkey wird nicht übermütig, ist Stratege!
zweiblooomTeilnehmerIch nehme ein S vorm Schlafengehen…
zweiblooomTeilnehmerFür den Raummondschlüssel:
P.S.: Unter null ist doch nett, wie sagte schon Simon Phoenix: “Ist es kalt hier, oder bin ich das?”.^^
zweiblooomTeilnehmerEin S, bitte!
zweiblooomTeilnehmerEnter the Matrix (PC, PlayStation 2, Xbox, GameCube)
zweiblooomTeilnehmerDas dachte ich mir bereits…wohl eher Irrlicht Wurst, oder E.T. Wurst?!?!?
Mal was anderes, vielleicht sollte der Fragesteller die Es schon vorher einfügen, oder angeben, wenn keine vorhanden sein sollten^^
zweiblooomTeilnehmerErscheinung…? Hmmm, dehnbarer Begriff, da oben passt ja sogar ConchitaWurst rein^^
Kraft der mir verliehenen Macht als Erster nehme ich…Trommelwirbel…E!^^17. Mai 2014 um 8:56 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164947
zweiblooomTeilnehmerIch wünsche einfach mal allen hier viel Spaß.
An die Selbstfahrer: Vorsichtig fahren und auf eventuelle Bananen, ballistische Schildkrötenpanzer o.Ä. achten…^^
zweiblooomTeilnehmerToll, und warum schreib ich noch “bitte” dahinter? Mach doch mal ne Ausnahme^^
zweiblooomTeilnehmerIrgendwie möchte ich ein M haben wollen. Bitte.
zweiblooomTeilnehmerAber in “Glücksrad” kommt doch gar kein “ß” vor? ^^
zweiblooomTeilnehmer@Kong
Gut, sehe ich auch so, esszett gibbet also nicht.
zweiblooomTeilnehmer@schnitzel
Und genau das meine ich. Immerhin hieß die Fußball-WM 2006 in BRD auch Fussball-WM, weil der Sepp das so wollte. Der Grammatik und Orthographie bin ich mir wohl bewusst, aber ich will eine Lösung (/Regelung). Ist das “ß” hier erlaubt, oder wird’s automatisch zur Schutzstaffel? -
AutorBeiträge



