zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
zweiblooomTeilnehmerbitt0r wrote:weil
Soso, bist also der hier rechts:
zweiblooomTeilnehmerBöser Retro…da zählen mein SS wohl nicht mehr, oder wie?
Was ich noch fragen wollte: Was ist eigtl. mit “ß”? “ß” oder “ss” ?
zweiblooomTeilnehmerIch nehme noch ein S, denn ich glaube die Lösung zu wissen…allein: Lösen will ich nicht!^^
zweiblooomTeilnehmerIch hätte gerne ein H wie Husten (oder hab´ ich dann ein Problem?^^)
zweiblooomTeilnehmerAch übrigens, wenn einer will, kann er gerne übernehmen. Überlege ernsthaft, ob es für mich Sinn macht, Lösungen zu nennen – hab zu wenig Zeit und nicht die Möglichkeit (mobil) Geratenes zu überprüfen. Bin zum Beispiel JETZT weg, und morgen erst ab 21.00 verfügbar.
zweiblooomTeilnehmerVorschlag: Magenentzuendung ???
zweiblooomTeilnehmerSebo, konzentriere Dich…es können nicht 2 Leute denselben Buchstaben nehmen^^
zweiblooomTeilnehmerIch nehme das E (, wie in: “E immer als erstes”).
Und zu Deiner Erleuchtung (dreh´s mal um, ist´n Anagramm):
Gibt aber auch dutzende Bands, die sich danach benannt haben.
zweiblooomTeilnehmerGlückwunsch!
Mir fiel da gerade was ein (nicht, dass ich diese Buchstaben fürs nächste Rätsel wählte!!!)^^
zweiblooomTeilnehmerNur für Doom (zu Jogis Nominierungen sag ich jetzt mal nix):
zweiblooomTeilnehmerFies, wie ich bin, will ich punkten und nehme das E, mal wieder…
zweiblooomTeilnehmerErster? Dann nehme ich mal das E.
zweiblooomTeilnehmerSry, war heute erst beim Optiker, neue Brille/Linsen kommen erst in 2 Wochen. Was ist bitteschön ein Eichelschwellgerät? ^^
zweiblooomTeilnehmerNö, den Gegenstand gibt´s gar nicht^^
zweiblooomTeilnehmerIch würde ja ein E nehmen, aber um nicht zu punktesüchtig zu erscheinen, nehme ich mal wieder ein R.
-
AutorBeiträge



