M! Games 338 (November 2021) – das Blättervideo

4
711

Ab Freitag, dem 22. Oktober 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Daddler

Ich finde Metroid Dread hätte ein Abo Cover verdient gehabt…

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Tolles Abo Cover.Der Rest dürfte auch sehr interessant werden.Bin gespannt auf die Metroid Wertung.

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Donkey Kong als Cover ist wirklich genial.

Da ich aber auch die Kiosk-Variante konsumiere, freue ich mich natürlich auch auf Metroid Dread als Cover.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Cool ein Abo – Cover mit Pixel. Freue mich drauf.