Gal Gun für PS3 – stilechte Werbung in Akihabara

0
49

Die erste Regel in der Werbung lautet: Kenne deine Zielgruppe.

Publisher Alchemist kennt diese offenbar sehr genau – wie die Plakate beweisen, die Andriasang in Akihabara gesichtet hat: So wird deren “Pheromon”-Shooter Gal Gun, der bisher nur für die Xbox 360 erhältlich ist und demnächst für die PS3 erscheint, direkt und unverhohlen mit dem Haupt-Feature des Spiels beworben: Unfassliche 423 Höschen (laut Andriasang waren es ursprünglich sogar 459) kann man in dem Spiel “begutachten”. Ob diese schlüpfrige Werbekampagne offiziell von Alchemist erdacht wurde oder dem wirren Geist des örtlichen Vertriebs entsprungen ist, wurde noch nicht bekannt. Mehr Infos und den Xbox 360-Trailer gibt’s hier.

belborn
I, MANIAC
belborn

Ich habe es gespielt.Das Demo10 Minuten lang.War ganz nett.Aber dann hat man alles gesehen.Das reicht.So sinnlosSo simpelSo dämlich

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Die Animeindustri solte sich daren ein beispiel nehmen! Ich mag frau Hiragi aber ihre Unterwäsche ist farblich leider immer gleich.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

“”Kenne deine Zielgruppe”” trifft es ganz gut.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Na, wo bleiben den diese “”reißerischen”” Postings… *Legt sich schon popcorn und Bier zurecht*

Dirk von Riva
Gast

@Aeon2001: Der Witz mit Erotik Taliban Ulrich war gut, sogar sau gut^^Das erinnert mich grad an Ulrichs Reportagen über Erotik in Videospiele (die mir aber gefallen hat, aber Ulrich ist ja auch mein Lieblingsredakteur 😉 )!!!Echt süße Anime Babes^^ … de

Gast

Was ist denn da los?Japanisch sprechende *uschis???Schön zu wissen,dass auch die Japaner das Wesentliche einer Frau nicht aus den Augen verlieren…;)Ich glaub’,ich schenke Alice Schwarzer mal ein Flugticket nach Japan ;)))@Dirk Harms:Will da jemand dem ‘Erotik-Taliban’ Ulrich Konkurrenz machen??;))

Dirk von Riva
Gast

Man(n) hat einen guten Ausblick^^

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

3 Wörter: SPIEL….DES…..JAHRES

Thomas Nickel
Autor
Thomas Nickel

Ach ja, Akihabara. Auf dich ist doch einach Verlass.