neuste älteste
Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Also Bonus Games Top… wollte mir Dead by Deadlight noch koofen….

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ach so. Lel. Ja, das macht Sinn. Hatte nicht dran gedacht. 😀

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

In dem Fall waren es wohl eher 4 von 10 Punkten!?

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich wollte schreiben, Lust zu haben, die PS3 zu entstauben und mit dem ernsten Sam sinnfreie Baller-Action alter Schule zu genießen. Dann hab ich jedoch den Test angeklickt. Dude, u serious!? Ganze 4 Spielspaß-Punkte? ?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Sky Force Anniversary und Steam World Dig hab ich beide voll weggezogen.

Die PS Plus Spiele diesen Monat können sich auch sehen lassen!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Bei Here They Lie hat ich kaum Probleme mit Übelkeit. Das Spiel bietet ja auch 45° Drehungen statt fließendes Drehen.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Bei Here They Lie ist halt der Motion Sickness Factor extrem. 15 bis 30 Min. für erfahrene VR Gamer – mehr geht nicht am Stück. Auf dem Wochenmarkt fing es bei mir an. Fand es lahm vom Laufen her, aber der Style war wie bei Sieben und einem Traum. Das Ende fand ich schön. Die Stealth und Verfolgungspassagen steigern den Puls, sind aber easy.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Vielleicht lad ich mir M3 runter. Um zu sehen, wie schlecht es tatsächlich ist. Und was evtl. auch halbwegs gelungen.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Über Mafia freue ich mich erstmal. Mal schauen, ob die Freude auch beim Zocken bleibt.
NightrainNightrain Die +Games kommen immer am 1. Dienstag im Monat raus. Die Ankündigung erfolgt am Mittwoch davor.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Das Schwergewicht Mafia 3 interessiert mich null. Here They Lie hab ich schon durch. War okay mit ein paar guten Ansätzen. Leider wurde viel Potential verschenkt.
Serious Sam würd ich mir mal geben wenn ich einfach abschalten will.
Insgesamt annehmbarer Monat, doch auf der Box gibts diesmal mehr Wert für mich.

NightrainNightrain
Yup ist auch ohne VR mittlerweile spielbar. Allerdings lebt das Spiel wenn überhaupt von seiner dichten Atmo und dem Mittendrin Gefühl, ohne VR bleibt da glaub ich nicht mehr viel.

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

In Here They Lie soll doch mittlerweile doch auch ohne VR spielbar sein. Weiß da einer mehr?

Ansonsten eher mau dieser Monat – vor allem, nachdem sie ja ne Woche später als sonst angekündigt haben.
Mafia III … werd ich ausprobieren, hab ich damals wegen weniger Interesse am Setting und den Meldungen zu den Bugs links liegen lassen.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Mafia III ist ganz ok.
Das Setting ist nicht schlecht, der Soundtrack sehr gut, die Technik des Spiels inzwischen ok (Ausnahmen bestätigen die Regel), die Story ist Durchschnitt und das Gameplay (bisher) recht repetitiv. Bei mir hat dann irgendwann mein “GTA-Syndrom” zugeschlagen und ich hab es bei Seite gelegt, weil es mich nicht halten konnte.

Dead by Daylight ist vermutlich nicht meins. Spiele ich evtl. mal an.

In Here They Lie (VR) hab ich per Demo schon mal rein geschaut. Hat mich überhaupt nicht überzeugt. War ein ziemliches Geflimmer.

Bound By Flame kann man sich mal geben, wenn man ein kleines Fantasy-Action-RPG möchte, das nun nicht sonderlich poliert daher kommt und man evtl. etwas Leerlauf hat. Ganz ok; nix dolles.

Den ernsten Sam kenne ich noch von früher vom PC her. War schnörkelloser (und innovationsarmer) Ballerspaß. Hat sich das geändert?

Insgesamt ein recht abwechslungsreicher PS+Monat, aber nicht unbedingt der beste.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Mafia 3 kann man vergessen, gemessen an den ersten beiden teilen ist der hier käse. Dass einzigste was wirklich genial ist ist der soundtrack, beim Auto fahren einmalig imo.

Daylight hab ich nie was von gehört, maybe ists ganz net. Die anderen sachen jucken mich net, da die geräte irgendwo im keller vollstauben.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

@ Kaoru zero one: Naja, manchmal stellt sich später dann eventuell doch raus, dass ein Game dabei ist, das Spaß macht. Das habe ich schon bei einigen Titeln erlebt, z.B. Sky Force Anniversary, Beyond: Two Souls, Race the Sun, Steamworld Dig, The Swapper, etc. Gegen eine gefüllte Bibliothek habe ich nichts einzuwenden.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

MIII. Nur wenn die Autos gut aussehen, und der Motorsound wie bei DriverSF ist. Mal schauen.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Sachen die mich Null reizen klick ich nichtmal an, wird meine Biblo nur langfristig unübersichtlicher.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Ich werde sie mir in die Bibliothek packen, bzw. bei der Vita den Download starten und wieder abbrechen, aber ich sehe mich eigentlich keines dieser Games ernsthaft zocken. Dafür habe ich noch genug ungespielte Hochkaräter im Besitz.