Suicide Squad: Kill the Justice League – die ersten 26 Minuten

6
1406

Warner Bros. und Rocksteady haben die ersten 26 Minuten aus Suicide Squad: Kill the Justice League ins Netz gestellt. In diesem Zeitraum lernen wir die Spielwelt kennen und werden mit der Steuerung vertraut gemacht.

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 2. Februar für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Dass sie gerade den Punkt erwischen, wo Superhelden selbst in Kino nicht mehr gut funktionieren, ist natürlich Pech. Aber ich glaube mit einem richtig guten Suicide Squad Spiel wäre mehr drin gewesen, mein Interesse und das vieler anderer war ja vor allem bei dem ersten Gameplay-Reveal weg, als man gesehen hat, dass das Koop-Service-Shooter 3000 wird. Ein storyfokussiertes Suicide Squad mit dem Gameplay Gerüst von Arkham, das wäre doch was geworden. Spider-Man 2 wischt mit Suicide Squad dem Boden auf. Das wird nach Marvels Avengers der nächste kommerzielle Flop mit Ansage.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Schiefgelaufen ist das keiner der Alten Genies noch bei Rocksteady ist, das die im Gegensatz zu Naughty Dog nicht gegen den Monströsen Spoiler im Netz borgen zeigt nur wie Schei. Egal Batman dem neuen Team ist.
Gut das Sony Spider-Man gerettet hat, der Restliche Superhelden Markt ob im Kino, TV, Gaming ist nur noch Schund.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Bin ob der eher semi-spannenden Previews ein wenig irritiert, was da bei Rocksteady schiefgelaufen ist?! Sind die guten Leute nicht mehr da? Oder klang das Konzept auf dem Papier cool und stellte sich dann bei der Umsetzung als schwierig und wenig spaßbringend heraus? Klingt ja eher nach einem mittelmäßigen Titel wie „Avengers“. Hoffentlich geht es mit dem Studio danach wieder besser weiter…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Die Zeichen stehen jedenfalls irgendwie auf DoA ….
Bin gespannt ob’s die Kurve kriegt …
Schade um Rocksteady, falls es n Totalausfall werden sollte …

Gast

@kpt.duplo, Warner Bros. bzw. Time Warner, die sind der Grund! Scheinbar muss jedes Spiel, das ein Studio für sie macht, voll mit ingame-buy-our-shit sein, dass man kaufen muss, um nicht in einem nie endenden Grind zu ersaufen. 🙂

Gabs eigentlich irgendwen, der erwartet hat, dass dieses Spiel irgendwas kann und den es interessiert hat?

kpt.duplo
I, MANIAC
kpt.duplo

Wenn es nach dem geht was man bis jetzt so gelesen hat, scheint das ja ein voller Schuss in den Ofen zu werden.

-Die Fachpresse hat bislang keine Testexemplare erhalten, IGN wird auch nie eins bekomm weil man sich mal negativ geäßert hat.
-Die Fans sind angepisst weil man “farming” und “loot” in den Vordergrund stellt, was den Storylastigen Einzelspieler Fans nicht schmeckt.
-Die Vorbesteller die eigentlich früher zocken dürfen sollten, wurden ausgesperrt nach dem man die Server aufgrund eines Bugs komplett abgeschaltet hat.

Löuft! Ich mochte die Rocksteady Spiele, hier werde ich aber laaange abwarten ob ich zugreife.

Respekt an Rocksteady, wie kann man in so kurzer Zeit nur so viel Mist machen?