8 Kommentatoren
Dr-AgonOliver Schultesghostdog83Tokyo_shinjuuRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Dr-Agon
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Dr-Agon

Oh, Mann.😅 Der Artikel hier ist mal wieder ein Zeichen dafür, dass die Zeit zu schnell vergeht. Was hab ich mich früher auf jede DVD der Maniac gefreut. Klar sind auch die Jungs des TSU-Whitesausage Entwicklerteams unvergessen. Grade in Zeiten von Youtube und Co. könnte man doch das Eine oder Andere wieder aufleben lassen.😆

Oliver Schultes
Redakteur
Profi (Level 1)

@Rudi Ratlos: Hier findest du bis auf eine Ausnahme alle anyMAN!ACs als YouTube-Playlist. Viel Spaß!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLWXLL0asAy5iQ56BMsdnN_FeEevWFxJEh

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Was die beiden Entwickler wohl heute betreiben?

Die Redaktion könnte da mal investigativ werden🙌 – manchmal reicht schon ein einfacher Blick in den Spiegel.😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Früher war halt doch alles besser…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Beim Kellerausmisten neulich wieder auf die alten Gamepro- und Maniac-DVDs gestossen. Die GP-DVDs sind im Müll gelandet, aber die M-Scheiben durften weiter verweilen. Besteht die Chance, dass ihr noch mehr Beiträge der alten Discs auf eurer Seite zur Verfügung stellt?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die goldene Zeit der Pioniere. Als es noch echte Erungenschaften gab. Heute gereicht schon Pappe, um für Furore zu sorgen.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Mann. Das waren noch Zeiten.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Stimmt! Wie würde die Videospiellandschaft wohl heute aussehen, wäre es damals anders verlaufen. 🤔

Spannender Beitrag zur Videospielgeschichte. 👌

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Meine TSU-WS Heroen! Gepriesen seien ihre Namen! XD

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Maksim Wildgruwitch und Matschky Schmidschky.
2 Entwickler des TSU White Sausage. : D