Conan – im Test (PS3/360)

0
563
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Dass mich die Story nicht gepackt hat, ist egal, denn nach kurzer Einspielzeit konzentriere ich mich nur noch auf die Kämpfe, die mir dank etlicher Waffen und vieler Möglichkeiten besser gefallen als bei ”Heavenly Sword”. Leider scheitert ”Conan” am lahmen Leveldesign und den Schnitten: Eine Barbarenschlacht ohne Blut und abgetrennte Körperteile fühlt sich an wie ”Gran Turismo” ohne Motorensound – steril und unbefriedigend.Technisch geben sich die beiden Conans nichts. Die PS3-Version installiert Daten auf der Festplatte, eine Sixaxis-Unterstützung gibt es nicht. Manche Spieler beobachten einen störenden weißen Ring im Xbox-360-Bild.

Durch die Deutschland-Anpassung ordentlich verschandelte, ansonsten solide Dauermetzelei mit anspruchsvollen Kämpfen.

Singleplayer67
Multiplayer
Grafik
Sound