Meinung & Wertung
Christian Blendl meint: Wie lautet die Todsünde des 32-Bit-Spieldesigns? ”…und als die Entwickler im siebten Monat mit ihrer 3D-Grafikroutine fertig waren, kümmerten sie sich die letzten Stunden um das Spieldesign.” Volltreffer: Im Gewirr der verschachtelten Industriewelten locker-flockig durch die Gegend zu schießen, macht aufgrund der donnernden Akustik ordentlich Spaß – buchstäblich jede Kiste fliegt in die Luft. Das aufgesetzt wirkende, zentrale Suchen nach versteckten Kristallen allerdings ist ein Armutszeugnis: Das unpräzise Sprungverhalten Eures Hoverboards nervt schon im ersten Abschnitt, ständig rutscht Ihr über die Plattform-Kanten in die Tiefe. Schräges, aber steriles Charakter-Design und die gelungene Technik motivieren kaum: In diesem frustigen Action-Mischmasch steckt der Wurm.
Actiongeladene Mainframe-Schlacht, die sich in rutschigen Sucheskapaden verzettelt: Sind die Plattformen aus Schmierseife?
Singleplayer | 57 | |
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