ReBoot – im Klassik-Test (PS)

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Meinung & Wertung

Christian Blendl meint: Wie lautet die Todsünde des 32-Bit-Spieldesigns? ”…und als die Entwickler im siebten Monat mit ihrer 3D-Grafikroutine fertig waren, kümmerten sie sich die letzten Stunden um das Spieldesign.” Voll­treffer: Im Gewirr der verschachtelten Industrie­welten locker-flockig durch die Ge­gend zu schießen, macht aufgrund der donnernden Aku­stik ordentlich Spaß – buchstäblich jede Kiste fliegt in die Luft. Das aufgesetzt wirkende, zentrale Suchen nach versteckten Kristallen allerdings ist ein Armutszeugnis: Das unpräzise Sprung­verhal­ten Eures Hoverboards nervt schon im ersten Ab­schnitt, ständig rutscht Ihr über die Platt­form-Kanten in die Tiefe. Schrä­ges, aber steriles Charak­ter-Design und die gelungene Technik motivieren kaum: In diesem frustigen Action-Misch­masch steckt der Wurm.

Actiongeladene Mainframe-Schlacht, die sich in rutschigen Such­eskapaden verzettelt: Sind die Platt­formen aus Schmierseife?

Singleplayer57
Multiplayer
Grafik
Sound
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