Endschuldigt bitte das ich

Home Foren Off-Topic Meckerweide Endschuldigt bitte das ich

schnitzelschnitzel
Teilnehmer

Endschuldigt bitte das ich jetzt ein bisschen ausfallend werde. … Muss mal ein bisschen dampf ab lassen:

Die Telekom ist der absoluter Missdreck.
Da ist man einmal auf deren Leute angewiesen und man wird nach Strich und Pfaden nur noch verarscht. Kundenorientiertes Denken sieht anders aus. Abslolut unzuverlässig! …absolut!

Die Geschichte:
Seit zwei Wochen habe ich eine Störung in der DSL-Leitung und werde alle zwei Minuten vom Netz unterbrochen.
Nachdem ich jetzt schon vier oder fünf mal bei 1und1 angerufen habe und drei mal einen Termin vereinbart habe, musste ich heute erneut feststellen, das auch der 3. Termin von der Telekom nicht eingehalten wurde und ich wieder umsonst gewartet habe. Ich bin ziemlich sauer und kann dieses Verhalten absolut nicht verstehen.
Für die ersten beiden Termine habe ich mir extra Urlaub genommen. Insgesamt waren alle drei Termine mit einem Wartezeitraum von 6 bis 8 Stunden einkalkuliert. Angeblich sei ein Service-Mitarbeiter der Telekom am 05.12.2013 gegen 15:30 bei mir gewesen – was aber nicht stimmte, da ich die ganze Zeit zu Hause gewesen bin und keiner an meine Tür geklingelt hatte – auch habe ich keine Benachrichtigungskarte erhalten. Es musste ein zweiter Termin vereinbart werden: Am 12.12.2013 ist der Service-Mitarbeiter 2 Stunden zu früh gekommen – so das auch dieser Termin nicht wahrgenommen werden konnte. Statt wie vereinbart zwischen 14 Uhr und 20 Uhr, ist der Mitarbeiter schon um 12:05 Uhr bei mir gewesen. Eine “Benachrichtigungskarte“ mit der oben genannten Uhrzeit fand ich in meinem Briefkasten. Noch am gleichen Tag wurde ein dritter Termin vereinbart: Diesmal auf einen Samstag (also heute) und mit einem Warte-Zeitraum von 8 Stunden veranlasst (von 8 Uhr bis 16 Uhr). Auch diesmal ist der Telekom-Mitarbeiter nicht gekommen. Sämtliche Erledigungen konnte ich an diesem Tag nicht machen, da ich die ganze Zeit – vergebens – auf einem Mitarbeiter gewartet habe. Das ist eine absolute Frechheit und ich fühle mich als Kunde einfach nur noch verarscht.
Hab jetzt nochmal bei 1und1 angerufen und ein langanhaltenes Gespräch geführt. Die können aber da nichts für und sind selbst auf der Telekom angewiesen. Hab jetzt auch eine Gutschrift bekommen und am Montag bekomme ich dann noch mal bescheid.

Ein kurzes aber bescheidenens Fazit: Telekom = scheiße………1und1 = Kundenorientiert und freundlich.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Bin sauer und muss erstmal einkaufen gehen fahren.