Ich musste auch zunächst an
Home › Foren › Games-Talk › Das Man!ac Videospielrätsel › Ich musste auch zunächst an
Ich musste auch zunächst an StarWars denken, einerseits passt auf die Filme das Zitat “Viele sagen wir seien weit besser als die vor den Vorgängern spielenden Drillinge”, andererseits könnte sich “und meist mag man solche wie uns meist nicht besonders” auf die spielerisch häufig mauen Videospielumsetzungen von Filmen/Serien beziehen. Insgesamt sind mir bei der Theorie aber noch zu viele Unreinheiten, z. B. “bis heute einer weniger”, was wiederum nicht auf die Filme zutreffen würde.
“Kinder unterschiedlicher Eltern sind wir, und doch Geschwister. Von den anderen Kindern unserer Eltern ist nur eines mit uns verwandt, aber alle bekannt.”
Die besagten unteschiedlichen Eltern könnten unterschiedliche Entwickler sein, die verschiedene Teile einer Spieleserie produziert haben, die anderen Kinder könnten andere Serien/Spiele sein, von denen zumindest eines thematisch mit der gesuchten Reihe zusammenhängt, also ein Spin-Off oder ähnliches.
Dachte zwischenzeitlich mal an die Resi- oder Silent-Hill-Reihe, habe den Gedanken aber wieder verworfen.
Nya was soll ich sagen, ich bin völlig ratlos