schnitzel78 schrieb:
Home › Foren › Off-Topic › DVD & BluRay Filme fürs Heimkino › schnitzel78 schrieb:
Sehr gut fand ich auch Winchester´73 von 1950. … Gabs da auch Geigen und Violinen? … Muss ich mal drauf achten, ist mir noch nicht aufgefallen. …und Mein großer Freund Shane: auch ein ziemlich guter Western.
Wie sieht es eigentlich aus mit Zwei glorreiche Halunken, Ullus? Holst du dir auch die Neuauflage, die jetzt für Anfang Juni bei uns geplant ist? … Es soll sich wirklich lohnen.
@ Schnitzel: Ja, die Neuauflage von zwei Glorreiche Halunken auf Blue Ray werd ich mir noch holen, ist ja nicht umsonst einer meiner absoluten Lieblinge, dasselbe gilt auch noch für die 36 Kammern der Shaolin, diesen Klassiker werde ich mir nicht entgehen lassen…
Aber normalerweise hole ich mir mittlerweile nur noch selten Filme( letztens noch geholt Von Angesicht zu Angesicht, Game of Thrones Season 3, Samurai Champloo Box, Guardian of the Spirit Complete Season und der zweite Ich einfach unverbesserlich)
Games hole ich mir aber weiterhin noch gern !
Alles Aktuelle was ich gerne schauen würde, lade ich mir digital vom ITunes Store aufs Ipad, ich leihe mir dann die Filme sozusagen, für vier Euro, somit spare ich auch Platz im Regal.
Außerdem möchte ich zuviel Filme und auch zuviel Games gar nicht haben, das belastet mich irgendwie, meine Einstellung beginnt sich zu verändern, der Stellenwert ist ein bißchen eingesakt…
Winchester 73 kenne ich, der hat mir aber nicht gefallen, mit den Geigen und Violinen darin, weiß ich gar nicht mehr…
Warum machst du denn bei unserem Filmzirkel nicht mit ?
Du und Retrofreak wären willkommene Gäste, alle andern im Forum natürlich auch….