5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Red XIII vor vor 8 Jahren, 10 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. September 2015 um 21:23 #1233226
Tokyo_shinjuu
TeilnehmerNachdem ich mich beim letzten Treffen nicht getraut hab, würd ich schon gerne diesmal dabei sein. Vorausgesetzt ihr wollt mich dabei haben.
Entfernung wäre für mich nicht das Problem. Da könnt ich Nachts noch nach Hause düsen mit dem Zug.
Aber wäre das im November/Dezember nicht zu kurzfristig? Treffen im nächsten Jahr hätte doch den Vorteil das alle mehr Zeit zum planen hätten. Und Erfahrungsgemäß kommt gegen Ende des Jahres doch eh der meiste Stress auf.24. September 2015 um 5:36 #1233227Cold Seavers
TeilnehmerTokyo_shinjuu wrote:Aber wäre das im November/Dezember nicht zu kurzfristig? Treffen im nächsten Jahr hätte doch den Vorteil das alle mehr Zeit zum planen hätten. Und Erfahrungsgemäß kommt gegen Ende des Jahres doch eh der meiste Stress auf.Wöööööörd…….
Die Resonanz ist ja auch recht Mau.
Macht doch ein kleines Treffen und das 5te off. richtig Fett im nächsten Jahr……24. September 2015 um 6:34 #1233228captain carot
TeilnehmerAls kleines Treffen kann das ja trotzdem stattfinden.
Als 5. großes ist nächstes Jahr natürlich sinnvoller. Mehr Vorlaufzeit, keiner der im Weihnachtsgeschäft steckt…
24. September 2015 um 7:18 #1233229ChrisKong
TeilnehmerWär mir persönlich auch recht. Was sagt denn Sauerland dazu?
24. September 2015 um 8:48 #1233230Harrikules
TeilnehmerNächstes Jahr fänd ich auch gut.
24. September 2015 um 20:11 #1233231Sauerland ist Schauerland
TeilnehmerOk, dann machen wir es nächstes Jahr.
24. September 2015 um 22:12 #1233232ChrisKong
TeilnehmerSteht die Einladung jetzt noch, also Treff bei dir? Ich würd den Treff trotzdem lassen und den Titel wieder in den ursprünglichen ändern. Vielleicht schwebt dir schon ein anderer Termin vor? Irgendein grösserer Zeitraum, der wahrscheinlich ist?
24. September 2015 um 22:18 #1233233Max Snake
TeilnehmerFrühjahr wäre nicht schlecht.
25. September 2015 um 9:28 #1233234sansibal
TeilnehmerSauerland ist Schauerland wrote:Ok, dann machen wir es nächstes Jahr.
Erstmal vielen herzlichen Dank an dich Patrick, dass du von dir aus die Initiative ergriffen hast, um uns Man!acs zu einem Treffen bei dir in der Heimat willkommen zu heißen. Danke ebenso an D00M82 und Wichtgestalt, bei denen die letzten beiden Forumstreffen stattfanden.
Da gehört schon ziemlich viel Mut dazu, so eine verrückte Horde zu empfangen
Wie bei einigen anderen Man!acs auch, steigert sich bei mir zum Jahresende hin exponentiell der Stress.
Außerdem sind die Witterungsbedingungen Ende November ziemlich riskant. Bei Schneeregen und Eisglätte würde ich die knapp 500 KM von mir nach Rommelskirchen mit Sicherheit nicht fahren. Da wäre der Zeitraum Mai/Juni 2016 schon klimatisch günstiger. Hat ja auch dieses Jahr wunderbar funktioniert.@Patrick:
Jetzt ändere mal ganz schnell die Überschrift von “Hat sich erledigt!” zu “Offizielles 5. Forumstreffen der Man!acs”.Mit der Bitte um Antwort.
25. September 2015 um 20:55 #1233235captain carot
TeilnehmerEs heißt Rommerskirchen, der Rommel hat da AFAIK auch nie gewohnt, der olle Fuchs.
Erstmal, ein kleines und ein großes Treffen schließen sich nicht aus, allerdings kannst du das prinzipiell halten wie du lustig bist.
Für ein großes Treffen macht Mai/April allerdings deutlich mehr Sinn. Gerade Mai, dann ist meistens relativ gutes Wetter, ggf. kann man eines der Feiertagswochenenden nutzen…
25. September 2015 um 22:50 #1233236rvn
Moderatorcaptain carot wrote:der Rommel hat da AFAIK auch nie gewohnt, der olle Fuchs.Ne, das wüsste ich.
Beim kleinen Treffen scheide ich leider aus, beim großen nächstes Jahr bin ich natürlich dabei.26. September 2015 um 7:21 #1233237sansibal
Teilnehmer@captain carot:
irgendwie habe ich Rommelsbach (ist ein paar Kilometer von meinem Standort entfernt) und Rommerskirchen miteinander vermischt@Patrick:
klasse da tut sich was, schließlich hast du schon das 4. Treffen mit angestoßen. Im April 2016 habe ich jedes Wochenende frei, im Mai 2016 könnte es schon etwas knifflig werden aber auch da lässt sich so mancher Termin verschieben.April 2016 oder Mai 2016, hört sich irgendwie so weit entfernt an aber schwuppdiwupp sind 6 Monate vergangen und in der nächsten Woche steht das 5. Man!ac-Treffen vor der Tür. So ist es mir jedenfalls bisher ergangen, wenn mal wieder ein Treffen im Raum stand. Da beweist sich: Zeit ist relativ.
Alles was diesem Thread/Beitrag noch fehlt ist ein “Sticky” damit er im High Score auf dieser Seite ganz oben bleibt und dann heißt es abwarten, was sich so die nächsten Wochen und Monate an Zusagen und Absagen ergibt.
Der “Sticky” vom 4. Treffen könnte doch mal gelöst werden und an das 5. Treffen weitergegeben werden.
Wer initiiert sowas? Unser Ulrich Steppberger, der admin oder mein Namensvetter mit der roten Rübe?
26. September 2015 um 8:07 #1233238captain carot
TeilnehmerUlrich und Co.
Bisher fehlen mir dafür immer noch die technischen Möglichkeiten. ^^
26. September 2015 um 8:36 #1233239ChrisKong
TeilnehmerHab diesbezüglich jetzt eine Anfrage an Ulrich versendet.
27. September 2015 um 6:05 #1233240Cold Seavers
TeilnehmerSoooooooo is besser….Sticky und nächstes Jahr, perfekto
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.