5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 915)
  • Autor
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Korrekt: Kein Widerspruch meinerseits.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Vergessen habe ich niemand, werter Phöenixer, die Sache ist nur, und du hast es erlebt: Platz ist knapp, Konsolen nehmen Schlafmöglichkeiten weg, von daher werden sie alle nach und nach eingeladen, gell? :-P
    Ach: und Widerspruch ist nicht! ;-)

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Interessant. Die Aussage merke ich mir.

Harhar!!!!!

sansibalsansibal
    Teilnehmer

@Commander:
    von den Jungs kam wie erwartet kein Veto, also sende ich dir ein paar Bilder, damit du nachträglich an unserer kleinen Retro-Man!ac-Convention teilhaben kannst.

@Samurai Ghost:
    passt schon und es wird zu 100% ein nächstes Mal geben :-)

Teilnehmer

Der Captain scheint auch wie ich, gerad “fröhlich” zu sein… Vino sanctus und so… ;-)
    Das ist doch kein Akt, die paar Nasen, die beim Forum-Treff dabei waren, “Wochenende-Weise” hier zu bewirten, gebt mir ein paar Monate, und ich hab dann alle wieder gesehen! :-P

rvnrvn
    Moderator

Wie sieht es überhaupt mit einem Treff im Winter aus? Sind da alle vorweihnachtlich ausgebucht?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Der ein oder andere kann nicht (Einzelhandel) und den meisten scheint’s ein Mal pro Jahr auch zu reichen. Zumindest mit großem Treffen.

rvnrvn
    Moderator

Ein großes muss meiner Meinung nach auch nicht sein.

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

Unter Umständen können im Winter auch die Strassenverhältnisse nicht gerade optimal sein…

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wozu gibts Snow-Speeder? :-)
    Man muss ja auch nichts überstürzen. Kleinere regionale Treffs wie das in Bremen oder die in Köln sind auch gute Alternativen.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Das Regional darf in Anführungszeichen; Sansibal hat 11h für den Hinweg gebraucht :-)

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Naja bei dem Auto was er da fährt ist das auch kein Wunder. ^_^

Teilnehmer

Es für mich nicht gerade ein beruhigendes Gefühl, euch zu mir einzuladen, in dem Wissen, dass ich am weitesten Nördlich wohne.
    Dabei hätte ich ohne Weiteres die Möglichkeit, hier in HB, von den Räumlichkeiten her, ein großes Treff stattfinden zu lassen ( aber nicht in den eigenen Räumlichkeiten, damit wir uns richtig verstehen! :-P ), die Entfernung für manche fände ich aber schlich unzumutbar.

Beim “meinem” Treff neulich, kam Sansibal ihm seine “Reiselust” zugute, und bei Monty, tja, wir reden schon seit ein paar Jahren, dass wir beiden uns hier im Norden außerhalb der “normalen” Treffs treffen wollen: im Vergleich zu anderen Members sind wir nämlich fast benachbart! ;-)

Ein größeres Treff können wir gerne zum nächsten Frühling hin in Angriff nehmen. Bisher fand ich die Lösung, sich irgendwo in der “Mitte” zu Treffen optimal, auch wenn ich weiß, dass manche ( Red, Sansibal, Greenwade) trotzdem eine lange Reise vor sich hätten, von Retro oder Kong will ich gar nicht erst reden.
    Für mich ist in der Tat so, dass die-Kassel-Köln-Rommerskirchen Ecke die Schmerzgrenze ( Entfernung ) für eine Übernachtung außerhalb ist.

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:

Es für mich nicht gerade ein beruhigendes Gefühl, euch zu mir einzuladen, in dem Wissen, dass ich am weitesten Nördlich wohne.

Dabei hätte ich ohne Weiteres die Möglichkeit, hier in HB, von den Räumlichkeiten her, ein großes Treff stattfinden zu lassen ( aber nicht in den eigenen Räumlichkeiten, damit wir uns richtig verstehen! :-P ), die Entfernung für manche fände ich aber schlich unzumutbar.

Der Text könnte so ähnlich auch von mir sein, nur eben in südlicher Richtung.

Aber ich bin ja schon froh, das ich es die letzten beiden male irgendwie hinbekommen habe, vorbeizukommen :-)

sansibalsansibal
    Teilnehmer
    Commander Jeffer wrote:

Hey!!!!Ihr alte Zocker,Ihr macht ein Treffen ohne mir bescheid zu sagen..!!(hi hi)

Die Bilder würde ich auch gern sehen…Meine E-Mail hast Du ja Phönixer..

Würde mich sehr freuen…

Die Bilder müssten inzwischen angekommen sein. Drei Retro-Man!acs im Glückszustand.
    Wer würde nicht mal gerne in Videogame Modulen baden?

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.