5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 8 Jahren, 10 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Wie sieht es überhaupt mit einem Treff im Winter aus? Sind da alle vorweihnachtlich ausgebucht?
Jetzt könnte ich fast glauben das rvn ein kleines bisschen Sehnsucht nach uns Man!acs hat.
Im Dezember bin ich schon komplett ausgebucht.
Ab Mitte Oktober bis Ende November könnte ich an einem Wochenende noch etwas freischaufeln.
Was ich dringend bräuchte wäre so schnell wie möglich ein fixer Termin, ansonsten bin ich out.
Gebt Gas Jungs. In 3-4 Wochen sollte alles unter Dach und Fach sein. Termin und Treffpunkt.
Wenn wir uns zum Beispiel in Köln treffen würden, hätte meine Geisha auch etwas von dem Wochenende
@Samurai Ghost:
da wohnt noch ein Man!ac nördlicher. Schon mal was von Max Snake gehört? Der Seitenhieb musste jetzt sein.
Mach dir keinen Stress wegen einem Treffen an der Weser.
Beim nächsten Mal werde ich sowieso nicht alleine anreisen.
Wieso?
Weil es meiner Geisha überhaupt nicht gefallen hat, dass ich am Freitag im Schüttinger mit dem Friesengeist Freundschaft geschlossen habe.
Sie liest halt hin und wieder mit, um zu wissen was ihr dummer Junge für Flausen im Kopf hat
Stimmt! Wäre ich bei meiner unfassbaren Reise-Biografie ein wenig bewandert in Geografie, wäre mir HH garantiert eingefallen!
Nichts für ungut Max, Konjunktiv musste jetzt sein!
Grob in der Mitte ist immer relativ praktisch. Problem aktuell, für sowas wie in Kassel fehlt uns aktuell anscheinend der Anbieter. ^^
Vielen Dank für die schönen Bilder!!Hehe!!!!
Wäre gern dabei gewesen!
Ist alles so weit wech…….
Alles klar Commander. Freut mich.
Weit wech ist was anderes… zum Beispiel der Planet Jupiter
Wie sieht es überhaupt mit einem Treff im Winter aus? Sind da alle vorweihnachtlich ausgebucht?
Dann übernehme doch mal die Planung und mache einen Zeitpunkt und einen Treffpunkt aus.
Dann übernehme doch mal die Planung und mache einen Zeitpunkt und einen Treffpunkt aus.
Zwei Daumen hoch!
@SiS:
dann wären wir schon zu zweit.
Also, vier Daumen hoch!
Wintertreff fänd ich auch gut.
Wie wäre es denn nochmal mit einer gemütlichen Feuerwachenrunde? Bei mir am Dreiländereck ist leider nicht so der optimale Austragungsort.
Wenn es bezahlbar wäre.
Ich wär ja für Dortmund. Können ja bei Ingo im Geschäft ne grosse Sause steigen lassen. Bitt0r würde vielleicht auf die Möbel kotzen, aber halb so wild, dann werden die wenigstens nicht mehr geklaut.
Feuerwache hatte doch den Nachteil, dass man dort nicht pennen konnte.
Da fand ich Rommelskirchen schon etwas besser.
Von mir aus gerne auch wieder in Rommerskirchen zum Zweiten.
Terminvorschlag: Samstag, den 15. Oktober 2016 oder Anfang November 2016.
Vielleicht können dann auch Marc29101971, Spacemoonkey und Kinski sowie viele andere teilnehmen, die beim letzten Treffen kurzfristig absagen mussten.
Als Strafarbeit sollten die oben genannten drei Man!acs “Ride To Hell -Retribution-” durchspielen, soweit ich es in Erinnerung habe
@SiS, rvn und D00M82
eigentlich könnte jetzt einer von Euch einen neuen Thread eröffnen. Man!ac Forumstreffen Herbst/Winter 2016.
Hier werfen doch immer weniger einen Blick rein.
Rommerskirchen müsste ich nur rechtzeitig wegen der Mietung wissen. Ich fand es da auch besser als in der Feuerwache. Alleine schon, weil es größer war und wir mehr Parkplätze hatten. Aber egal wo es stattfinden wird, ich bin so oder so mit an Bord.