5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 915)
  • Autor
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Ich werde vermutlich nicht dabei sein (wenig Zeit und wenig Kohle (One S und Retro Freak stehen aus). Aber wenn Ihr was klar macht, werde ich den Termin auf jeden Fall gründlich überdenken :-)

Ist die Zugfahrt so teuer oder was meinst du genau? Vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Besonders teuer ist dabei eigentlich nichts, aber insgesamt kommt eben ein bisserl was zusammen, und bis Januar habe ich keinerlei finanziellen Freiräume mehr. Subventionen möchte ich keine; ich habe kein Geld übrig, weil ich diverse andere Dinge machen/kaufen möchte.

rvnrvn
    Moderator

Rommerskirchen halte ich auch für besser. Je nach Mannschaft könnte das aber auch schnell zu groß sein. Kommt dann halt echt drauf an, wieviele kommen. Terminlich passt bei mir Anfang November.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Dann macht doch mal einen Thread und wir gucken, wie viele Leute sich finden würden.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Generell ist das mir das zu kurzfristig, aber ein WE geg. Ende November wäre noch drin, alles eine Frage der Planung.
    Monty, wenn es um Sprit und Essen geht, könnte ich das zum großen Teil übernehmen. :-)
    Machen wir ne Sause im Frühjahr, in Rommeskirchen ( wo wir das letzte mal waren) glaube ich aber, dass die meisten ohnehin besser planen können.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Wir könnten unterwegs zusammen mit Max einen kleinen Heist abziehen und ne heiße Bankerin als Geisel mit zu den Maniacs bringen. Das wäre doch mal wieder eine schöne Gamer-Schlagzeile.

Ernsthaft: Ersma den Termin abwarten. Und wenn ich teilnehme, dann auf eigene Rechnung. Trotzdem danke für das Angebot, Genpei.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

15. Oktober kann ich jedenfalls eh definitiv und zu 150% nicht. Nicht mal wenn das vor meiner Haustür wäre.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Damit ist alles geklärt. Das nächste Treffen findet am 15. Oktober beim Moderator a. D. zuhause statt.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Nein. An dem Tag nicht.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Am 15. Oktober bin ich nicht mal auf dem Kontinent hier. :-)

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Biste da mal wieder in deiner natürlichen Heimat?

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Jetzt habe ich Bilder von Kong mit einem GBA sitzend im Dschungel von Brasilien im Kopf.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ne, in den USA. Ich klettere auf alle Trump-Gebäude und stampf sie von oben platt.

Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

Ok, die Aktion “Module suchen ein Zuhause” kann über die Bühne gehen.
    Die Turtles freuen sich schon auf ihren neuen Besitzer!

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.