5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Home Foren Off-Topic 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 915)
  • Autor
    rvnrvn
    Moderator

Wenn es tatsächlich auf Mitte des Jahres hinausläuft, ist die Planung wirklich zu früh. Ich dachte es geht um ein Treffen im März.
    Lass es krachen in Rio. Ist da eigentlich schon die PS3 veröffentlicht?

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

SiS, pass gut auf Dich auf, viel Spaß und eine gute Reise!

Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

Darf eigentlich jeder kommen? Auch Leute die weniger im Forum und sich dafür mehr im News-Bereich rumtreiben?
    Würde schon gerne den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen.

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    rvn wrote:

Warten wir mal ab, den Thread gibt es auch einfach schon zulange. Vielleicht mal ein Update in den Threadtitel packen, zb in welche Phase wir uns hier gerade befinden.

Titel Treffen der Sauerland Zelle….

rvnrvn
    Moderator

Dann sollte es mit der Aufmerksamkeit klappen ;)

Danijel78 wrote:
    Darf eigentlich jeder kommen? Auch Leute die weniger im Forum und sich dafür mehr im News-Bereich rumtreiben?
    Würde schon gerne den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen.

Absolut! Es können auch Leute kommen, die sich auf der Seite erst seit einem halben Jahr oder so rumtreiben. Bis jetzt sahen die Treffen so aus, dass es quasi eine ‘Stamm-Crew’ gibt, die bei allen Treffen dabei ist und drum herum jedes Mal neue Leute dazu kommen. Live kommt man dann sogar mit Leuten ins Gespräch, mit denen im Forum oder auf der News Seite garnichts oder nur wenig zu tun hat. Bloß keine Scheu.

Welcher Sack kam mir da eigentlich mit dem GMM Eintrag zuvor?

Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

Ja wenn das so ist, meld ich mich hiermit mal an. Seh ich das richtig dass das Treffen irgendwo im Sauerland stattfindet?

rvnrvn
    Moderator

Aktuell steht es bei Rommerskirchen, da SiS, der ursprünglich aus dem Sauerland stammt, wohl der Organisator ist und ebenda wohnt. Aber falls es doch nicht Rommerskirchen wird, dann sicher etwas anderes im Raum Köln. Nur schonmal zur Orientierung, was die Fahrerei angeht.

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    rvn wrote:

Dann sollte es mit der Aufmerksamkeit klappen ;)

Welcher Sack kam mir da eigentlich mit dem GMM Eintrag zuvor?

Hab erst überlegt was du meinst…jetzt habe ich es auch gesehen…. Hahaha….evtl. sein neuer bester Freund?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Mal Ort in den Titel gepackt. ^^

Wer keine Ahnung hat, wo Rommerskirchen liegt zieht mal eine imaginäre Linie zwischen Mönchengladbach und Köln. Unterhalb von Dusseldoof/Neuss findet man es dann.
    Automäßig sind A 1, A4, A46, A57, A61 alle nicht so weit weg, mit der Bahn müsste es aus dem Kopf raus genau auf der Strecke Mönchengladbach-Köln liegen und vllt. 20-30 Min Zugfahrt vom Kölner HBF entfernt sein.

Zu den landschaftlichen Highlights dürften die RWE Braunkohlekraftwerke gehören. ^^

Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

Och, super! Von Leverkusen hab ichs dann nicht weit.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Du bist aber nicht Pillenkusen, oder?

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

*Hand heb*
    Na, dieses Jahr will ich meine wunderbare Visage dann auch mal beim Forentreffen Blicken lassen.
    Wie ist das eigentlich mit dem organisieren? Ich mein Verpflegung und alles für den Durst. Und wie wird am Ende abgerechnet? Alles durch Anzahl Köpfe oder wie habt ihr das bisher gehandhabt?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Bisher normalerweise mitbringen, einkaufen, bestellen. Wer also was für die Allgemeinheit mitbringen oder bezahlen will kann das gerne tun, es muss sich aber keiner verpflichtet fühlen. Es bekommt auch keiner seine Extrawurst, wenn er sich nicht selbst drum kümmert.
    Bisher hat das aus Erfahrung prima geklappt.

captain carot wrote:

Wer keine Ahnung hat, wo Rommerskirchen liegt zieht mal eine imaginäre Linie zwischen Mönchengladbach und Köln. Unterhalb von Dusseldoof/Neuss findet man es dann.

Automäßig sind A 1, A4, A46, A57, A61 alle nicht so weit weg, mit der Bahn müsste es aus dem Kopf raus genau auf der Strecke Mönchengladbach-Köln liegen und vllt. 20-30 Min Zugfahrt vom Kölner HBF entfernt sein.

Alle Wege führen nach Rom(merskirchen)!

rvnrvn
    Moderator

Um sowas konkretes geht es eigentlich erst dann, wenn Austragungsort und Teilnehmer und Zeiten feststehen. Wenn etwas angemietet wird, dann zahlt jeder seinen Anteil, Verpflegung übernimmt jeder selbst. In der Regel wird irgendwann Pizza oder ähnliches bestellt und ein, zwei Leute spenden einen Kasten Bier. Viele gehen dann auch in Grüppchen zum nächsten Super Markt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 915)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.