5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Red XIII vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. März 2016 um 22:32 #1233476
sansibalTeilnehmer@bitt0r und Kinski:
nur für euch beide bringe ich ein von meiner Geisha original hergestelltes Getränk mit.
Dieser wurde mit polnischen Spiritus verfeinert.Asche über euer Haupt, falls ihr dieses Getränk verweigert.
@Samurai Ghost:
inzwischen hat auch eine Retro-Freak Konsole mein Heim aufgesucht.
Bisher wurden alle meine japanischen PC-Engine plus TurboGrafx Hu-Cards ausgelesen.24. März 2016 um 22:57 #1233477
genpei tomateTeilnehmerGeile Sache! Könnten wenn es soweit ist Absprache halten, und ich schaue dann, was ich für die Engine mitbringe.
25. März 2016 um 11:29 #1233478
sansibalTeilnehmer@Samurai Ghost:
Ich bin dir noch ein Feedback zu Raiden V schuldig.
Das Beste an Raiden V ist die beiliegende Soundtrack CD zum Spiel. Okay, das war unfair.
Sagen wir mal so. Ein grundsolides durchschnittliches Shoot-em-up. Nicht mehr und nicht weniger.Für die Shoot-em-up Neulinge unter uns, die keine Ahnung haben was Raiden ist und vielleicht an Raider denken, das war mal ein Schokoriegel der sich jetzt Twix nennt, empfehle ich Raiden IV: Over kill für knapp 15.-€ im PSN.
Bei der Retro Freak Konsole bisher getestet.
PC-Engine Hu-Cards: R-Type, Gradius, Space Invaders, Genpei Touma Den, Barunba, After Burner II, Salamander, Cyber Core und Psycho Chaser.
TurboGrafx-16 Hu-Cards: J.J. and Jeff, Victory Run, Alien Crush, Blazing Lazers, Galaga ´90, und Sidearms.25. März 2016 um 14:35 #1233479
genpei tomateTeilnehmerCool! Wenn du deine Liste ergänzt, damit ich weiß, was du sonst noch für die Kiste hast, dann bringe ich “den Rest” mit , und zusätzlich ein paar MD und Snes Sachen wie beim letzten mal.
Bei den Snes Sachen könnte sich auch RedXIII dazu äußern, so teilen wir uns die Last, und keiner braucht viel zu schleppen, gell? ,-)
Du könntest eventuell ein paar brauchbaren NES/Famicom Dinger beisteuern.@Raiden5
Schwamm darüber, als Entschädigung bringe ich die Engine Version mit, ok?
26. März 2016 um 3:50 #1233480
KinskiTeilnehmerIch hoffe das es bei mir klappt

Meine Freundin hat für unser erstes Kind Anfang Juni Geburtstermin.
Und wenn es sich entscheidet eher zu kommen muss ich abwägen:
Kind oder Brennspiritus. Ich hoffe die liest das hier niemals.26. März 2016 um 23:21 #1233481
sansibalTeilnehmer@bupple und Kinski:
da habt ihr gerade schöne stressige Zeiten mit Euren werdenden Müttern. Habe ich auch schon alles mitgemacht, ich kann es nachempfinden.
Haltet die Ohren steif Jungs und freut euch.
Hauptsache beide gesund und geile Sache das ihr für den Man!ac Nachwuchs sorgt
Bei den nächsten Treffen können wir ja einen Kinderhort organisieren und drücken den Neuankömmlingen einen uralt GameBoy in die Hand.
@Samurai Ghost:
die Software machen wir am besten 1-2 Wochen vor dem Treffen klar. Deine Raiden Version für die Engine gehört auf jeden Fall mit an Bord.29. März 2016 um 14:01 #1233482
bitt0rTeilnehmersansibal wrote:@bitt0r und Kinski:
nur für euch beide bringe ich ein von meiner Geisha original hergestelltes Getränk mit.
Dieser wurde mit polnischen Spiritus verfeinert.
Asche über euer Haupt, falls ihr dieses Getränk verweigert.
[img]https://zuts.files.wordpress.com/2015/01/a-nightmare-on-elm-street-5-drink-and-drive.gif?w=490&h=276[/img]
2. April 2016 um 23:06 #1233483
sansibalTeilnehmer@bitt0r und Kinski:
Treffer.Genau so wird es euch ergehen und genau so werdet ihr auch aussehen, nachdem ihr eine Injektion vom spezial Getränk meiner Geisha bekommen habt.
3. April 2016 um 7:53 #1233484
KinskiTeilnehmer#blindsein4life
3. April 2016 um 20:27 #1233485
sansibalTeilnehmerBlind geworden ist von dem Getränk noch keiner, nur werdet ihr nach dem Genuß höchstwahrscheinlich neue Dimensionsportale betreten.
Ganz ehrlich, es ist zwar noch eine Weile hin bis zum Treffen aber ich freue mich jetzt schon euch Forumspappnasen wiederzusehen.
Wieviele von den Nasen haben denn jetzt schon offiziell zugesagt?4. April 2016 um 10:28 #1233486
bitt0rTeilnehmerich muss noch den doodle-account aktivieren. aber ich will natürlich schon kommen.
4. April 2016 um 14:35 #1233487
genpei tomateTeilnehmerMein Urlaub wurde genehmigt, meine Präsenz darf geduldet werden!

Monty, wann wolltest du denn im Schauderland aufschlagen?
Zwecks Organisation meinerseits wäre es mir lieb, wenn du mal die Tage hier reinschreibst, ob du bereits Fr. oder Sa. hinfahren wolltest.
Mir wäre Sa. lieber, für den Fr. hätte ich sonst einiges an Chaos zu sortieren, ehe ich dann losfahre.@Gastgeber
Bin bereit, wie beim letzten mal auch inner Küchenecke zu pennen.
War die Sache schon geklärt, ob es bei die stattfindet, oder etwas gemietet werden musste?
Gruß4. April 2016 um 19:39 #1233488
captain carotTeilnehmerIch glaub ich muss morgen mal den Startpost pflegen.
4. April 2016 um 21:49 #1233489
ChrisKongTeilnehmerWollts grad schreiben. Ich würde gerne wissen, wer jetzt so alles antanzt, glaube das Doodle allein gibt nicht zwingend Aufschluss darüber.
5. April 2016 um 8:03 #1233490
MontyRunnerTeilnehmerBin dabei.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.