5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Red XIII vor vor 9 years, 8 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Mai 2016 um 8:29 #1233656
captain carotTeilnehmerEvtl. bring ich ne Mixbox Störtebeker mit. Kein Pils, kein Kölsch, kein Stress. Aber eigentlich müsste man in Rommerskirchen fast schon Bolten trinken. :-p
10. Mai 2016 um 8:38 #1233657
MontyRunnerTeilnehmerWenn mir das Geld bis zum Monatsende nicht ausgeht, bringe ich einen Kasten Herrenhäuser mit.
12. Mai 2016 um 19:33 #1233658
sansibalTeilnehmerSamurai Ghost wrote:Nett ( bzw. sehr geil) wäre es, wenn wir irgendwie deine PsP wieder mal an der großen Glotze anbringen könnten, würde gerne ( bzw. will ich!) fucking Xexex zocken!!
Damit mein geschätzter Man!ac Freund Samurai Ghost “Fucking Xexex” spielen kann, brauchen wir unbedingt einen HDTV mit Component Eingang.
Das sind diese rot-weißen Kabel für den Audiokanal und rot-blau-grün für den Videokanal.Manche Samsung HDTV´s benötigen dafür einen speziellen Adapter, diesen könnte ich mitbringen.
16. Mai 2016 um 18:42 #1233659
Red XIIITeilnehmerSoll ich für die gesellige Runde auch ein, zwei Kartenspiele mit einpacken?
@Sansibal
Sag mal, kann die Retrofreak auch Master System, brauchts dafür einen Adapter wie beim
Retron 5 oder läuft da gar nix?17. Mai 2016 um 11:30 #1233660
sansibalTeilnehmer@Red XIII:
für Master System Module braucht man den Power Base Adapter. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Samurai Ghost beim letzten Treffen einen Cartridge Adapter für Master System Module dabei.
Den könnten wir therotisch an der Retrofreak Konsole testen.Cyber Gadget will einen eigenen Adapter/Converter auf den Markt bringen, der zusätzlich auch Game Gear Module auslesen kann.
17. Mai 2016 um 13:19 #1233661
Max SnakeTeilnehmerIch könnte gern mein Master System Converter mitbringen.
17. Mai 2016 um 19:48 #1233662
genpei tomateTeilnehmerIst Vorgemerkt: ich bringe den Db Electronics Adapter wieder mit.
17. Mai 2016 um 21:15 #1233663
D00M82TeilnehmerIch bringe Alkohol und Fremde mit!
18. Mai 2016 um 8:34 #1233664
sansibalTeilnehmer@Max Snake und Samurai Ghost:
Ja, bringt mal die Master System Adapter/Converter mit. Dann könnten wir sie live vor Ort testen. Würde mich wirklich interessieren ob die Zusätze mit der Hardware funktionieren.18. Mai 2016 um 22:49 #1233665
Red XIIITeilnehmersansibal wrote:@Red XIII:
für Master System Module braucht man den Power Base Adapter. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Samurai Ghost beim letzten Treffen einen Cartridge Adapter für Master System Module dabei.
Den könnten wir therotisch an der Retrofreak Konsole testen.
Cyber Gadget will einen eigenen Adapter/Converter auf den Markt bringen, der zusätzlich auch Game Gear Module auslesen kann.
Ok, dann ist das also wie beim Retron5.
Habe mir nur überlegt, welche Titel ich mitbringen soll. Beim kurzen Durchstöbern der
SNES und MD-Kiste fiel mir “Bubble Bobble” fürs Master System in die Hände.
Wusste aber eben nicht, ob die Retrofreak damit was anfangen kann…Apropos Adapter:
Ich bringe auch noch einen mit, bei dem es mich interessieren würde, ob er sich mit der
Retrofreak verträgt. Mit dem soll es möglich sein, NES-Spiele auf einem Famicon abzuspielen.
Der erste Test auf dem Retron 5 verlief schon mal positiv
Ach ja; was ich auch noch gefunden habe:
Jemand Interesse an einer Runde “Super Bomberman 2” für SNES?
Multi Tap für 4 Spieler wäre vorhanden (muss aber testen, ob er noch funktioniert).19. Mai 2016 um 8:20 #1233666
DerPandaTeilnehmer@Red XIII
ich hab einen funktionierenden 4 player adapter für das SNES falls einer gebraucht wird
19. Mai 2016 um 9:33 #1233667
D00M82TeilnehmerBomberman bin ich voll dabei!
19. Mai 2016 um 10:35 #1233668
Max SnakeTeilnehmerFür fälle nehme ich Schraubenset und Glasfaser – Radierstift, wenn die Kontakt ihren Problem kriegen. Und noch International Super Star Soccer Deluxe SNES mit.
19. Mai 2016 um 17:55 #1233669
Red XIIITeilnehmerDann werf ich das Bomberman mal mit ins Gepäck.
Wie viele Controller sind bisher vor Ort vorhanden? Werden noch welche benötigt?
Dem Multiplayer- Adapter werde ich am Wochenende mal einem Test unterziehen.Ansonsten:
Wenn ich -laut Genpei- spielemäßig für Kontraste zur Shoot ém up-Übermacht sorgen soll,
wie wäre es mit einem Tetris-Duell? Oder einer Runde klassischem Mario Kart?
Vielleicht auch World of Illusion? Oder wie wäre es mit Zombies ate my Neighbours?
(…aber wie fast alles bei mir sind das immer PAL-Versionen)20. Mai 2016 um 8:24 #1233670
sansibalTeilnehmer@Man!acs:
so viele Spiele und bestimmt mal wieder viel zu wenig Zeit.Bin mal gespannt was für ein Motto T-Shirt sich Chris Kong ausgedacht hat.
Meine Wahl wäre auf “Man!acs Remastered in HD” gefallen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.