5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Red XIII vor vor 9 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2016 um 1:51 #1233341
Commander JefferTeilnehmerHi,
wenn es vom Termin her passt bin ich auch wieder dabei und mal sehen ob ich Herr Ramazzotti auch noch breitschlagen kann, wäre ja gleich um die Ecke.
bitt0r wie siehts aus Taxi Driver Part 3?
Meine Glotze könnte ich auch wieder mitbringen.Die Dreamcast hatte bis jetzt keiner dabei,wäre sicher eine Alternative zu meiner Freundin.
@Genpei ich hoffe auf Dein Equipment.24. Januar 2016 um 0:32 #1233342
sansibalTeilnehmerHey, Commander Jeffer und sein Co-Pilot bitt0r sind wahrscheinlich auch wieder mit an Bord. Sag mal dem schüchternen Herrn Ramazotti das wir eine sehr entspannte und gesellige Truppe sind.
24. Januar 2016 um 0:33 #1233343
sansibalTeilnehmerCommander Jeffer wrote:Hi,
wenn es vom Termin her passt bin ich auch wieder dabei und mal sehen ob ich Herr Ramazzotti auch noch breitschlagen kann, wäre ja gleich um die Ecke.
bitt0r wie siehts aus Taxi Driver Part 3?
Meine Glotze könnte ich auch wieder mitbringen.Die Dreamcast hatte bis jetzt keiner dabei,wäre sicher eine Alternative zu meiner Freundin.
@Genpei ich hoffe auf Dein Equipment.
Neue Seite
25. Januar 2016 um 10:12 #1233344
D00M82TeilnehmerHey Jeffer, Dreamcat habe ich doch zuhause gehabt.
25. Januar 2016 um 11:44 #1233345
MontyRunnerTeilnehmerAlso ich steh ja auf Jeffers Freundin. Man kann stundenlang besoffen vor ihr sitzen und gnadenlos bei Apidya verkacken. Speedball lief da schon deutlich besser.
25. Januar 2016 um 13:41 #1233346
VreenTeilnehmerSauerland ist Schauerland wrote:Lese ich das richtig? Die Evil Five sind von Nintendo-Hatern zu “Pimp my Nintendo”-Gangstern geworden? rvn baut um, D00M lackiert, ich führe Buch und der dicke Vreen tanzt den Mario?

ich finde nintendo immer noch kacke. aber ich fürchte ich bin generell gemässigter geworden…
25. Januar 2016 um 14:19 #1233347
D00M82TeilnehmerIch nehme diesen Umstand mit Sorge zur Kenntnis.
Ich fühle mich schon komisch. Mir fehlt der alte nervige Vreen.25. Januar 2016 um 15:21 #1233348
VreenTeilnehmerich muss bzw will mich momentan halt auch mit einigen politischen themen befassen, die mich, meine heimatstadt und im endeffekt auch meine familie betreffen. bsw will sich gerade in essen eine bürgerwehr gründen und etablieren, und rührt in kreisen die auch mich betreffen die werbetrommel. angeblich sind die unpolitisch, aber nach umfassender recherche stellte sich halt raus, dass der admin der gruppe früher in einer rechtsrockband gespielt hat, die vom verfassungsschutz beobachtet wurde und ua über die morde der zwickauer zelle glorifizierend gesungen hat. weiterhin wurden halt diskussionen der gruppe geleaked, wobei klar wurde, dass die sich für ihre bürgerwehr aufrüsten und darüber diskutieren, welche waffen man legal führen darf und das die linken gegenstimmen zu ihrer weltanschauung nur produkte der durch die juden kontrollierte regierung über die unfreien massenmedien sind.
wenn man sich intensiv mit so einem sumpf an dummheit, misantrophie, verbohrtheit und paranoia beschäftigt, wird schnell so klar, dass die kontraste und spannungsfelder zwischen konsolenliebhabern nur die selbstgemachten luxusprobleme einer übersättigten und verwöhnten gruppe nerds sind, und eigentlich nicht der rede wert. und da mich wichtige themen gerade auslasten, nehme ich offenbar die weniger wichtigen leichter.
das ändert aber natürlich nichts daran, dass die ps4 die beste konsole zur zeit ist…
25. Januar 2016 um 15:26 #1233349
SpacemoonkeyTeilnehmerdu musst zugeben das wäre alles weniger schlimm ohne nintendo
25. Januar 2016 um 15:37 #1233350
captain carotTeilnehmerGehört Nintendo etwa zum Weltfinanzjudentum? o_O
Lustigerweise bin ich auch dagegen, dass die Stadt ein großes Asylantenhaus baut. Allerdings hat das eher damit zu tun, dass ich bei so zentralistischen Konzepten immer die Gefahr einer frühen Ghettobildung sehe. Von mir aus können die gerne doppelt und drei mal so viele Leute dezentral im Stadtgebiet unterbringen.
Nur dann bitte mit nem Konzept, das auch die Integration fördert.25. Januar 2016 um 17:01 #1233351
D00M82TeilnehmerLol
Ich hatte zu erst gelesen, dass du eine Bürgerwehr in Essen gründen willst.
Da war ich dann kurz verwirrt.Das Problem gibt es hier in Köln ja leider auch. Hier wurden auch schon Ausländer in der Altstadt von solchen Menschen verprügelt.
Das ganze Thema nimmt aber schon tatsächlich merkwürdige und besowsqaaaaaaaa4er3rgniserregende Größen an.
Ich fände es auch mal wichtig, wenn dem braunen Sumpf mal Einhalt geboten wird. Vor allem eben in sozialen Netzwerken.Da sind wir ja mal einer Meinung
25. Januar 2016 um 17:23 #1233352
ChrisKongTeilnehmerOb Bürgerwehren eine geeignete Lösung sind? Nicht ohne Grund suppt da die braune Garde rum. Scheint mir eher reaktionär zu sein und ein Zeichen von Ohnmacht. Nur solange die Regierung ihren Arsch nicht bewegt, ist es nur zu verständlich, dass die Leute sich selber organisieren.
Ich kann solchen Mobs nichts abgewinnen.
Menschenansammlungen sollte man generell auflösen, kommt selten was gutes dabei rum. Das hat Köln eindeutig gezeigt.25. Januar 2016 um 18:06 #1233353
Marc29101971TeilnehmerWas ist denn jetzt? Beim Schreiben mal kurz mit dem Kopf auf sie Tastatur geknallt Doom?
25. Januar 2016 um 18:19 #1233354
rvnModeratorWenn’s nicht mehr zum schreiben reicht, vielleicht mal die Ernährung überdenken.
Thema Bürgerwehr: Das ist Aufgabe der Polizei vor Ort und an der Grenze.25. Januar 2016 um 18:37 #1233355
ChrisKongTeilnehmerDie Amis sind uns da schon weit voraus, die trainieren schon für den Zombie-Ernstfall. Ob bei Zombies auch die Armlänge-Abstands-Regel hilft?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.