Mighty No.9 – Über 4 Millionen gespendet [PS3,360,WiiU,PSV,3DS,PS4,XBone] Online Coop, VS Modi, Chiptune Musik uvm.

Home Foren Games-Talk Mighty No.9 – Über 4 Millionen gespendet [PS3,360,WiiU,PSV,3DS,PS4,XBone] Online Coop, VS Modi, Chiptune Musik uvm.

Ansicht von 11 Beiträgen - 151 bis 161 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • #1148667
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    aber da werden ja immer alle genannt. vom einzelnen entwickler über die production babies bis hin zum hausmeister.

    #1148668
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:

    600 Leute für Resi 6.

    Und selbst diese Anzahl hat nicht ausgereicht um wieder ein gutes Resi abzuliefern…

    Das Game was so dermaßen schlecht,das es einem die Schuhe auszieht und nicht nur diese…

    Die Mehrheit ist auch nicht immer ein Garant für Qualität, “viele Köche verderben den Brei”, passt hier gut rein.

    Capcom konnte sich ebenfalls keine Leute von der Qualitätskontrolle leisten, wer diesen Teil durchgewinkt hat, bleibt mir ein Rätsel, obwohl, wahrscheinlich hat Schuldige ein Teil der Entwickler mit hartem Alkohol abgefüllt und bestochen, anders kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen…

    #1148669
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Ullus Entspannt dich.

    #1148670
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    SOOOOOOOOO
    MediaMarkt hatte es heute schon, ich habs nun für PS4 angefangen…

    hab die intro stage, die feuer stage, die eis stage und diese highway stage gespielt.
    Das gameplay ist sehr gut, das vorweg. es spielt sich wie MegaMan X nur ohne walljump und nem krasseren dash move. einziger unterschied in der grundlegenden steuerung ist dass Beck deutlich mehr masse hat, bedeutet in der luft ist man nicht so beweglich wie in MM und wenn man anfängt zu rennen gibts ne kleine beschleunigungsphase.
    ansich stört das nicht, ist nur anfangs ungewohnt.

    der Dash gleicht das n wenig aus da der unendlich oft nutzbar ist und einen sofort beschleunigt. er hat auch null cooldown, man kann den einfach vie bekloppt spammen.

    NUN DAS NEGATIVE… surprise surprise, die technik ist müll… grafik wie PSP und ruckelorgien im eis level :/ auch zwischendurch gibts ruckler und das nervt auf dauer schon. grade bei so ner miesen grafik ist das auch mehr als unverständlich >_<
    auf der Packung steht auch dass es crossbuy ist mit PS3 und Vita… hab aber nur nen DLC code für diesen Zero verschnitt gefunden… mhh… vielleicht schaltet ja der die anderen versionen mit frei???

    mal schauen, wenns funktioniert, wie die PS3 fassung ist. da die konsole ja eh ihre probleme mit der UE3 hat seh ich da allerdings schwarz D:

    also, bisher ist das n guter 70er titel für mich, mehr sollte man nicht erwarten…

    #1148671
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Vita und 3DS-Version sind noch nicht veröffentlicht.

    #1148672
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    schon klaar, ps3 aber schon ^_^

    #1148673
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    [youtube]4I1yOzqwTOo[/youtube]

    #1148674
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Find ich gut.
    Geht ein wenig in richtung von kevboard und ist ein wenig differenzierter, anstatt nur zu bashen.
    Es ist natürlich trotzdem nicht der große wurf, aber vllt nicht so wie es verteufelt wird.
    Mag greg halt auch.
    Wird vllt irgendwann mal ein vita-titel für mich.

    #1148675
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    crossbuy ist übrigens echt im DLC code für die extra stage mit drinne quasi, ps3 version ist aber echt durchwachsen weswegen ich nicht glaube dass die Vita fassung so toll wird.

    AAABER im gegensatz zu den aktuellen konsolen funktionieren auf der PS3 die grafik optionen xD V-Sync ist tatsählich abschaltbar! xD und auch nur dann läufts in 60 fps, mit v-sync an nur mit 30
    allerdings hat’s tierisches tearing ohne v-sync. AAAAALLERDINGS, und das ist echt zu blöd um wahr zu sein, läuft die PS3 fassung mit abgeschaltetem v-sync in einigen levels flüssiger als die PS4 version!
    in der eis/wasser stage gibts an der einen stelle, inder der boden spiegeleffekte hat, auf der PS3 weniger framerate probleme!
    die PS4 geht da (dank dummem double buffer v-sync) auf 40fps runter! die PS3 bleibt aber gefühlt zwischen 50 und 60 (mit tearing bis zum abwinken allerdings)

    WENN DIE ENDLICH MAL DAS FUCKING OPTIONSMENÜ PATCHEN AUF DER PS4, WÄRE DAS ALLERDINGS AUF DER PS4 EASY ZU LÖSEN! aber das fucking v-sync lässt sich ja nicht abstellen :(” title=”>:(” class=”bbcode_smiley” />

    #1148676
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    tumblr_o95uaoh1GX1tevqweo1_540.png

    #1148677
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [img=900×506]http://images-eds.xboxlive.com/image?url=8Oaj9Ryq1G1_p3lLnXlsaZgGzAie6Mnu24_PawYuDYIoH77pJ.X5Z.MqQPibUVTc0EOuvV9f6a9xopC8472mBicDIUquVO…BLOiZ5vwPxViAaeNbnJnk5kyre7z8qEDFeX6VIzY3RiuNPFKIoYO0i2votWyzH2bEhR1eA5bVrS7yNFFi.h4rr36JPWCkRX75Q1e1Q0IMHhuVyki5LF4mlX1NEZyNMs3fr24cijDro-&format=jpg[/img]

    Review-Übersicht – deutschsprachige Magazine (Update)

    GamePro: 69 von 100 ►Review

    Dimitry Halley wrote:
    Zum ersten Mal habe ich Mighty No. 9 auf der E3 2015 gespielt und war dort schon merkwürdig unbeeindruckt von Inafunes Kickstarter-Großprojekt. So bitter das klingt: Die Mega-Man-Lizenz mit ihren ikonischen Figuren ist bei mir ein essenzieller Bestandteil der Spielerfahrung – ohne das muss der Quasi-Nachfolger mir ordentlich was bieten, um mit dem Klassiker mithalten zu können. Und daran scheitert Mighty No. 9. Es ist im Schnitt ein halbwegs solider Mega-Man-Klon.

    Wenn ich nach Feierabend Bock auf Mega Man habe, gibt es eigentlich nur einen einzigen Grund Mighty No. 9 den Klassikern vorzuziehen: Ich kenne die Stages noch nicht auswendig. Und das ist ein Vorteil, der ziemlich schnell verschwinden wird.

    PC Games: 58 von 100 ►Review

    Marco Cabibbo wrote:
    “Mit einem solchen Desaster habe ich leider gerechnet.”
    Den Werdegang von Mighty No. 9 habe ich von Anfang an sehr genau verfolgt – allein schon weil ein guter Freund zu den großzügigen Backern gehörte. Warum auch nicht? Ein geistiger Mega-Man-Nachfolger, entwickelt von Inafune selbst, klang einfach zu schön um wahr zu sein. Die vielen Verschiebungen und ein erstes Anzocken im vergangenen Jahr verschafften mir aber die Gewissheit: Mighty No. 9 wird an das hohe Niveau nicht heranreichen. Schade, dass es am Ende noch eine Spur unterdurchschnittlicher geworden ist als erwartet. Meine Empfehlung: Schaut euch mal 20XX an oder werft gleich einen Blick auf das Original, wenn ihr es noch nicht kennen solltet.

    Update

    4Players: 70 von 100 ►Review

    Mathias Oertel wrote:
    Eigentlich bleibt trotz der zusätzlichen “Dash”-Option, dem schnellen Vorpreschen nach vorne, alles beim Alten: Keiji Inafunes neues Mega Man, ähhh: Mighty No. 9 bietet keine komplexe, aber dafür mitunter sauschwere Plattform-Action, die vor allem von den mehrstufigen Bossen lebt. Der weißblaue Roboter, der nicht nur über sein Aussehen die Brücke zu seinem bei Capcom lebenden Stiefbruder schlägt, hüpft, klettert und schießt wie zu guten alten NES-Zeiten. Und so sehr ich es zu schätzen weiß, dass hier der Retrogeist in einem modernen Gewand heraufbeschworen werden soll, fehlt mir hier das gewisse Etwas. Vielleicht liegt es daran, dass Inafune-San zu sehr in der Vergangenheit schwelgt, es mit Eigenzitaten übertreibt und es auch nicht mit der von Unreal angetriebenen Kulisse schafft, den nur horizontal schießenden Hüpfer zeitgemäß aussehen zu lassen. Die spröden Zwischensequenzen z.B. kommen wie der Rest des Spiels komplett ohne animierte Mimik aus. Doch auch der Rest schafft bestenfalls Durchschnittswerte und hat sowohl auf der PS4 als auch auf der One Probleme, eine durchweg stabile Bildrate zu halten. Anstatt das MegaMan-Konzept in neue Höhen zu hieven, ist Mighty No. 9 lediglich eine solide Hommage.

    Gameswelt: 60 von 100 ►Review

    Dennis Kröner wrote:
    Es hätte so schön sein können

    Nachdem ich gehört hatte, dass Keiji Inafune selbst an einem Quasinachfolger zu Mega Man arbeitet, war auch bei mir der Hype groß. Besonders die klassische Mega-Man-Serie bis Mega Man 10 wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Leider flaute der Hype nach den letzten Trailern ganz stark ab. Er erreichte den absoluten Tiefpunkt, als ich dann das Spiel zum ersten Mal selbst spielte.

    Dabei habe ich wirklich versucht, das Spiel zu mögen. Das Gameplay fühlt sich gut an und es macht Spaß, durch die Gegner einfach durchzufliegen. Doch das Level-Design hat mich innerhalb kürzester Zeit wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich habe selten einen derartig uninspirierten und lustlosen Plattformer gespielt. Auch dass das Endgame kürzer ist als die letzten Level des mittlerweile fast 30 Jahre alten ersten Mega Man ist unverzeihlich.

    Und was, bitte, ist mit dem Soundtrack passiert? Manami Matsumae, die gleiche Komponistin, die für die alten Mega-Man-Soundtracks verantwortlich war, liefert hier eine furchtbar lahme und lieblose musikalische Untermalung ab. Inafune hat bereits angekündigt, dass er über einen Nachfolger zu Mighty No. 9 nachdenkt. Ich hoffe, das Team lernt aus den Fehlern des ersten Spiels – ähnlich wie schon Mega Man 2 eine Rundumverbesserung des ersten Teils war.

Ansicht von 11 Beiträgen - 151 bis 161 (von insgesamt 161)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.