Mighty No.9 – Über 4 Millionen gespendet [PS3,360,WiiU,PSV,3DS,PS4,XBone] Online Coop, VS Modi, Chiptune Musik uvm.
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23. Juni 2016 um 4:51 #1148652Cold SeaversTeilnehmer
ReCore sah bei der Präsentation 2015 noch mehr als interessant aus.2016 relativierte sich das ganze…
23. Juni 2016 um 5:28 #1148653genpei tomateTeilnehmerBei Mn9 sahen Inafunes grafische Konzepte mit der Unreal Engine schon hübscher aus, als das was daraus wurde, finde ich.
Und zwar nicht Aufgrund der Optik an sich, sondern wegen der Sterilität, die jetzt im fertigen Spiel zu herrschen scheint. Wie es anders aussehen kann, zeigt Ares Extintion auf der X360, auch wenn die Grafik mehr in Richtung Metroid geht und nicht unbedingt zum Mega-Man Stil passen würde, die Grafiker haben sich hier Mühe gegeben und ich bezweifele, dass sie nur annähernd soviel Budget zur Verfügung hatten, wie Mn9.Recore sieht für mich insofern interessant aus, weil es die Metroid-Items Idee aufzugreifen scheint, diese aber auf Robotern-Sidekicks und derartiges verteilt, sprich, die Rätsel könnten spaßig werden.
Mit Fokus auf zusätzlichen Baller-Einlagen, mit hoffentlich fordernden Bossen und Gegner kann es sogar ein gutes Action Game werden, Betonung liegt auf “gut”, das muss es erst mal schaffen.23. Juni 2016 um 9:43 #1148654UllusTeilnehmerCold Seavers wrote:Aber Ullus hat das nötige Know How….das wir Kleingeister nicht haben…spiele nur seit 30Jahren….Aber habe eben den Skill nicht.
Das hab ich nie behauptet, zudem hab ich auch schon hier oft niedergeschrieben, das sich jeder individuell gut mit Spielen auskennt und ein eigenes Qualitätsempfinden im Laufe der Zeit entwickelt, was ja logisch ist.
Ein Game muss einen gewissen Standard und qualitatives Niveau erfüllen, das ist im Falle von Mighty 9 nach momentaner Begutachtung nicht gegeben.
Sowas kommt auch vor.
Besonders wenn man es ästhetisch, technisch und inhaltlich zu anderen vielversprechenden Kickstarter die sogar überraschenderweise um etliches günstiger waren im reinen Vergleich setzt, sinkt das Mighty sehr ab !
Qualitätskontrolle wurde bei den vier Mille vergessen.
23. Juni 2016 um 11:19 #1148655bitt0rTeilnehmeraber 4.000 sind halt auch kein budget.
23. Juni 2016 um 14:34 #1148656D00M82Teilnehmerbitt0r wrote:aber 4.000 sind halt auch kein budget.
Ja, ein Bugatti Veyron und ein Haus in Miami und die Kohle ist schon verschwunden…
23. Juni 2016 um 14:58 #1148657ChrisKongTeilnehmerIhr wolltet seine Liebe erkaufen. Pahahaha.
23. Juni 2016 um 15:12 #1148658Max SnakeTeilnehmerOb die diverse Redaktion etwas zu voreilig waren zur Mighty No.9 bzw. was erwartet? Ich meine so schlimm sieht doch nicht aus, sei denn die Steuerung sei schwammig als bei Mega Man. Irgendwo steck der Teufel drin.
23. Juni 2016 um 15:13 #1148659FuffelpupsTeilnehmerEin großes Problem von Kickstarter-Produkten, im Bereich Videospiele… die Abspänne sind VIEL ZU LANG. () Bei Broken Age hab ich das laufen lassen und mir nebenbei was zu essen gemacht und nach ner Weile dann: “WTF, sind die immer noch beim Buchstaben AAA? Wie viele kommen da noch…”
Mighty No. 9 ‘s INSANE 4-hour Credits for all 70,000 Kickstarter Backers
Broken Age war auch eher ne Entäuschung, das zweite Kapitel war einfach nur Lahm und copy paste… Gut das ich nur 10 € dafür gezahlt habe, als Backer wär ich bei dem Spiel richtig angepisst gewesen.
23. Juni 2016 um 15:24 #1148660Max SnakeTeilnehmerDas Geld bei Broken Age sind wohl ausggegangen sowie ich verstanden hatte.
23. Juni 2016 um 15:31 #1148661ChrisKongTeilnehmerFuffelpups wrote:Ein großes Problem von Kickstarter-Produkten, im Bereich Videospiele… die Abspänne sind VIEL ZU LANG. () Bei Broken Age hab ich das laufen lassen und mir nebenbei was zu essen gemacht und nach ner Weile dann: “WTF, sind die immer noch beim Buchstaben AAA? Wie viele kommen da noch…”
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Broken Age war auch eher ne Entäuschung, das zweite Kapitel war einfach nur Lahm und copy paste… Gut das ich nur 10 € dafür gezahlt habe, als Backer wär ich bei dem Spiel richtig angepisst gewesen.
Die Abspänne sind zu lang. Hmm, du hast doch MGKojima gespielt. Wie fandest du denn da die Häufigkeit der Abspänne? Isja ein AAA Game.
23. Juni 2016 um 16:41 #1148662MaBecksTeilnehmerDa warn die aber eigtl ganz gut verbaut und haben die wartezeit nicht gestreckt
23. Juni 2016 um 16:47 #1148663UllusTeilnehmerFuffelpups wrote:Ein großes Problem von Kickstarter-Produkten, im Bereich Videospiele… die Abspänne sind VIEL ZU LANG. () Bei Broken Age hab ich das laufen lassen und mir nebenbei was zu essen gemacht und nach ner Weile dann: “WTF, sind die immer noch beim Buchstaben AAA? Wie viele kommen da noch…”
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Broken Age war auch eher ne Entäuschung, das zweite Kapitel war einfach nur Lahm und copy paste… Gut das ich nur 10 € dafür gezahlt habe, als Backer wär ich bei dem Spiel richtig angepisst gewesen.
Ehrlich, das ist mir noch nicht aufgefallen, bei den PS One und PS2 Rpgs waren die Abspänne auch nicht viel kürzer ausgefallen, Squaresoft hatte da mehr Mitarbeiter als wir Gras vom Rasen vorm Haus.
23. Juni 2016 um 16:56 #114866423. Juni 2016 um 17:13 #1148665UllusTeilnehmerMax Snake wrote:@Ullus Schaue mal an wie viele Menschen an Call of Duty arbeiten.
Bitte kein Call of Duty nennen, habe Allergie !
Sagen wir mal so…
Nicht die richtigen !
23. Juni 2016 um 17:35 #1148666Max SnakeTeilnehmer600 Leute für Resi 6.
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