Quantum Break

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  • Dieses Thema hat 267 Antworten, 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt von ghostdog83ghostdog83 vor vor 8 Jahren aktualisiert.
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  • #1233053
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    QB wird immer besser, ich will nach jedem Kapitel unbedingt wissen wie es weiter geht.
    Die Infos die ich ab Kaptiel 4 zu lesen bekomme, fügen sich nach und nach zu einem großen,
    ganzen zusammen. Ich hoffe ich werde vom Ende nicht enttäuscht.

    #1233054
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hängt davon ab was du erwartest. Beim Endkampf stand ich tatsächlich mal kurz auf dem Schlauch. Der hat mir vom Design auch nicht so gut gefallen. Davon ab hatte auch das letzte Kapitel was. Für mich hätte QB ruhig ein Kapitel mehr haben können.

    #1233056
    StanleyStanley
    Teilnehmer

    Ich habe am Wochenende noch Kapitel 3 gespielt – meine oben stehende Meinung bleibt jedoch so bestehen.
    Dazu war der Licht-Bug auch wieder vorhanden.

    #1233058
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    bugs werden vom licht angezogen. von daher ist das normal.

    #1233059
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    Ich bin jetzt auch im 3. Kapitel. Die Schießereien machen mir aber einfach keinen Spaß. Die kleinen Sprungeinlagen übrigens auch nicht, dafür ist die Steuerung zu schwammig.
    Durchs Parkhaus habe ich mich durchgeschlichen, um der Schießerei zu entgehen. Hat nur leider nix gebracht, die Tür geht erst auf, wenn man alle Gegner getötet hat.
    Mir ist die Lust an QB inzwischen vergangen und ich werde das Gefühl nicht los, das einige Tester dem Spiel nur so hohe Wertungen gegeben haben, weil sie es im Vorfeld so gepusht habe und jetzt nicht mehr zurück rudern wollen/können.
    Noch eine Bitte an Remedy: Bitte gebt die Alan Wake Rechte an Naughty Dog ab! Nicht das daraus auch noch so ein verkorkster Shooter wird.

    #1233061
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Auf Platz 1 in UK:

    quantumbreak_gfkn017mqqh.png

    Quelle: GFK

    quantumbreak_saleszhuj9o26.png

    Quantum Break was number 1 in the UK this week.

    But very close to Dirt Rally, beat it by just 137 units. https://t.co/xE2OhMlqEw

    — ZhugeEX (@ZhugeEX) 11. April 2016

    quantumbreak_saleszhuourbq.png

    Quantum Break first week sales in the UK were higher than Sunset Overdrive & Ryse.

    Best opening for a new Microsoft IP this generation.

    — ZhugeEX (@ZhugeEX) 11. April 2016

    #1233062
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Tja Flamuss, ich kann mir denken woran es liegt aber teile die Meinung so gar nicht. Deswegen schrieb ich auch dass ich die Wertungen von bis berechtigt finde.

    #1233064
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Lt. Bruno MB (zuverlässige Quelle im GAF) kann der Absatz im Bereich 27.500-28.000+ Einheiten liegen.

    …can’t be that accurate when working with rounded percentages
    My calculations are based on monthly charts with actual sales figures, Chart Track weekly percentage changes and The Guardian platform splits.

    #1233066
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    @Carrot
    Ich bin auch mit anderen Erwartungen an das Spiel ran gegangen.
    Leider beschränken sich die Zeitspielereinen ja auch Anhalten, Ballern, schnell ran rennen, Nahkampf, auf irgendwas ballern…
    Warum kann ich keine Kugeln greifen, oder Gegner um platzieren, so das sie von ihren eigenen Kugeln getroffen werden?
    Oder Interaktion mit Gegenständen. Nix!
    Aber genau so was hatte ich mir erhofft. Daher vielleicht meine große Enttäuschung.
    Und warum bekomme ich die Konsequenzen meiner Entscheidungen VORHER(!) auf dem Silbertablett serviert und werde dann noch mal gefragt, ob ich das wirklich will???

    #1233068
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Flammuss wrote:
    Und warum bekomme ich die Konsequenzen meiner Entscheidungen VORHER(!) auf dem Silbertablett serviert und werde dann noch mal gefragt, ob ich das wirklich will???

    Das frag ich mich zwar tatsächlich auch, aber es scheint ja nicht exakt alles wie beschrieben zu laufen. Da mir aktuell gerade die Zeit für nen zweiten Durchlauf fehlt kann ich das leider nicht im Detail nachprüfen.

    #1233070
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    Flammuss wrote:
    Noch eine Bitte an Remedy: Bitte gebt die Alan Wake Rechte an Naughty Dog ab! Nicht das daraus auch noch so ein verkorkster Shooter wird.

    ja genau! Naughty Dog macht die steuerung dann noch schlechter mit aim-acceleration, und alle 2 sekunden muss man langsam hinter jemandem herlaufen.
    das problem von Quantum Break ist dass Remedy ganz offensichtlich bei Naughty Dog abgeschaut hat, und Naughty Dog ist der kothaufen unterm schuh der AAA gaming indusrie…

    #1233071
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    @kevboard
    “Naughty Dog ist der kothaufen unterm schuh der AAA gaming indusrie”

    Wo kommt das denn her?
    Ich habe hier ganz sachlich geschildert was mich an QB stört. Außer das ich manchmal an einer Leiter vorbei gelaufen bin, hatte ich mit der Uncharted Steuerung null Probleme.
    Die Steuerung war bei Alan Wake auch schon nicht das gelbe vom Ei, da war das Spiel aber auch deutlich langsamer, so dass es nicht so aufgefallen ist. Alan Wake spiele ich auch gerade wieder, immer noch erstklassig!

    #1233072
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Flammuss wrote:

    Wo kommt das denn her?

    Ich habe hier ganz sachlich geschildert was mich an QB stört.

    kevboard hasst uncharted bzw. naughty dog über alle maßen.
    da ist mit “sachlich” nicht viel.
    muss man wissen. xD

    #1233073
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    @bitt0r
    Danke für die Warnung, dann leg ich mal meinen Beißschutz an ;-)

    #1233074
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    Vielleicht haßt naughty dog ja aber einfach nur Kevn?

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