Quantum Break
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10. April 2016 um 18:15 #1233053KinskiTeilnehmer
QB wird immer besser, ich will nach jedem Kapitel unbedingt wissen wie es weiter geht.
Die Infos die ich ab Kaptiel 4 zu lesen bekomme, fügen sich nach und nach zu einem großen,
ganzen zusammen. Ich hoffe ich werde vom Ende nicht enttäuscht.10. April 2016 um 19:36 #1233054captain carotTeilnehmerHängt davon ab was du erwartest. Beim Endkampf stand ich tatsächlich mal kurz auf dem Schlauch. Der hat mir vom Design auch nicht so gut gefallen. Davon ab hatte auch das letzte Kapitel was. Für mich hätte QB ruhig ein Kapitel mehr haben können.
11. April 2016 um 9:21 #1233056StanleyTeilnehmerIch habe am Wochenende noch Kapitel 3 gespielt – meine oben stehende Meinung bleibt jedoch so bestehen.
Dazu war der Licht-Bug auch wieder vorhanden.11. April 2016 um 9:52 #1233058bitt0rTeilnehmerbugs werden vom licht angezogen. von daher ist das normal.
11. April 2016 um 10:11 #1233059FlammussTeilnehmerIch bin jetzt auch im 3. Kapitel. Die Schießereien machen mir aber einfach keinen Spaß. Die kleinen Sprungeinlagen übrigens auch nicht, dafür ist die Steuerung zu schwammig.
Durchs Parkhaus habe ich mich durchgeschlichen, um der Schießerei zu entgehen. Hat nur leider nix gebracht, die Tür geht erst auf, wenn man alle Gegner getötet hat.
Mir ist die Lust an QB inzwischen vergangen und ich werde das Gefühl nicht los, das einige Tester dem Spiel nur so hohe Wertungen gegeben haben, weil sie es im Vorfeld so gepusht habe und jetzt nicht mehr zurück rudern wollen/können.
Noch eine Bitte an Remedy: Bitte gebt die Alan Wake Rechte an Naughty Dog ab! Nicht das daraus auch noch so ein verkorkster Shooter wird.11. April 2016 um 10:36 #1233061ghostdog83TeilnehmerAuf Platz 1 in UK:
Quelle: GFK
Quantum Break was number 1 in the UK this week.
But very close to Dirt Rally, beat it by just 137 units. https://t.co/xE2OhMlqEw
— ZhugeEX (@ZhugeEX) 11. April 2016
Quantum Break first week sales in the UK were higher than Sunset Overdrive & Ryse.
Best opening for a new Microsoft IP this generation.
— ZhugeEX (@ZhugeEX) 11. April 2016
11. April 2016 um 10:45 #1233062captain carotTeilnehmerTja Flamuss, ich kann mir denken woran es liegt aber teile die Meinung so gar nicht. Deswegen schrieb ich auch dass ich die Wertungen von bis berechtigt finde.
11. April 2016 um 10:56 #1233064ghostdog83TeilnehmerLt. Bruno MB (zuverlässige Quelle im GAF) kann der Absatz im Bereich 27.500-28.000+ Einheiten liegen.
…can’t be that accurate when working with rounded percentages
My calculations are based on monthly charts with actual sales figures, Chart Track weekly percentage changes and The Guardian platform splits.11. April 2016 um 11:37 #1233066FlammussTeilnehmer@Carrot
Ich bin auch mit anderen Erwartungen an das Spiel ran gegangen.
Leider beschränken sich die Zeitspielereinen ja auch Anhalten, Ballern, schnell ran rennen, Nahkampf, auf irgendwas ballern…
Warum kann ich keine Kugeln greifen, oder Gegner um platzieren, so das sie von ihren eigenen Kugeln getroffen werden?
Oder Interaktion mit Gegenständen. Nix!
Aber genau so was hatte ich mir erhofft. Daher vielleicht meine große Enttäuschung.
Und warum bekomme ich die Konsequenzen meiner Entscheidungen VORHER(!) auf dem Silbertablett serviert und werde dann noch mal gefragt, ob ich das wirklich will???11. April 2016 um 12:01 #1233068captain carotTeilnehmerFlammuss wrote:Und warum bekomme ich die Konsequenzen meiner Entscheidungen VORHER(!) auf dem Silbertablett serviert und werde dann noch mal gefragt, ob ich das wirklich will???Das frag ich mich zwar tatsächlich auch, aber es scheint ja nicht exakt alles wie beschrieben zu laufen. Da mir aktuell gerade die Zeit für nen zweiten Durchlauf fehlt kann ich das leider nicht im Detail nachprüfen.
11. April 2016 um 12:10 #1233070kevboardTeilnehmerFlammuss wrote:Noch eine Bitte an Remedy: Bitte gebt die Alan Wake Rechte an Naughty Dog ab! Nicht das daraus auch noch so ein verkorkster Shooter wird.ja genau! Naughty Dog macht die steuerung dann noch schlechter mit aim-acceleration, und alle 2 sekunden muss man langsam hinter jemandem herlaufen.
das problem von Quantum Break ist dass Remedy ganz offensichtlich bei Naughty Dog abgeschaut hat, und Naughty Dog ist der kothaufen unterm schuh der AAA gaming indusrie…11. April 2016 um 12:36 #1233071FlammussTeilnehmer@kevboard
“Naughty Dog ist der kothaufen unterm schuh der AAA gaming indusrie”Wo kommt das denn her?
Ich habe hier ganz sachlich geschildert was mich an QB stört. Außer das ich manchmal an einer Leiter vorbei gelaufen bin, hatte ich mit der Uncharted Steuerung null Probleme.
Die Steuerung war bei Alan Wake auch schon nicht das gelbe vom Ei, da war das Spiel aber auch deutlich langsamer, so dass es nicht so aufgefallen ist. Alan Wake spiele ich auch gerade wieder, immer noch erstklassig!11. April 2016 um 12:50 #1233072bitt0rTeilnehmerFlammuss wrote:Wo kommt das denn her?
Ich habe hier ganz sachlich geschildert was mich an QB stört.
kevboard hasst uncharted bzw. naughty dog über alle maßen.
da ist mit “sachlich” nicht viel.
muss man wissen. xD11. April 2016 um 12:58 #123307311. April 2016 um 13:16 #1233074KinskiTeilnehmerVielleicht haßt naughty dog ja aber einfach nur Kevn?
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