ChrisKong wrote:
Kaoru zero one schrieb:
gestern lag die HALO:MCC im Briefkasten…morgen ist dann auch hoffentlich AC UNITY da!
Viel Spass mit der Mikrotransen-/Ruckelorgie.
Gib dann mal ein Feedback, wie sich die Sachen so machen. Besonders AC Unity interessiert, also storyseitig.
Mh, also nachdem ich gestern Nacht auf nen zweitaccount Halo 2 Anniversary durchgekloppt habe und in Halo 1,3&4 mal reingeschnuppert habe, kann ich folgende Aussage treffen… diese Art zu Remaken mochte ich schon bei H1:Anni nicht… dadurch das die nur neue Texturen drauf klatschen können die am Gameplay in Leveldesign null ändern… und gerade H2 hatte bittere Veränderungen notwendig…man hätte die Essenz von H2 nehmen sollen, überarbeiten und straigther machen können… schon damals wirkte der Krieg in H2 nicht wirklich. Das Spiel war damals ne Enttäuschung und ist es demnach wieder, dabei hätte man voll das Killerspiel machen können, hätte man es geremaked wie Tomb Raider: Anniversary und Resident Evil Remake… gut finde ich das die Cutszenes jetzt zumindest nen bisschen Kriegsfeeling aufkommen lassen… alles in allem hätte man das aber LOCKER auch auf der 360 raushauen können. Mit der Collection bin ich jetzt auch erstmalig mit 60 Frames in Berührung gekommen… ja sieht smooth aus, aber nen übelsten “Aha Effekt, Ich brech zusammen, sowas geiles gab es noch nicht” Eindruck hinterlässt das bei mir nicht, eher nen nettes Schulter zucken. Für mich gilt also zukünftig, mir schnuppe ob nen Spiel 30 oder 60 Frames hat, Hauptsache es läuft stabil! UNITY hat Ubisoft noch nicht losgeschickt, was mich gelinde gesagt anbricht! Immerhin haben sie Rouge schon losgeschickt!