Xbox Series XS Talk

Home Foren Games-Talk Xbox Series XS Talk

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 1,018)
  • Autor
    Beiträge
  • #1715913
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    sieht einfach super aus

    #1715915
    RYURYU
    Teilnehmer

    Japp! Bin sehr gespannt wie der Spielverlauf prozentual aufgeteils is zwischen Ballern&co. Optisch machts bereits einiges her, Szenario lieb ick eh, aber ‘n Syndicate-Ersatz wirds wohl leider nich. Einfach ma die ersten Stimmen abwarten.

    #1716437
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    ¯\_(ツ)_/¯

    #1716438
    Muten-RoshiMuten-Roshi
    Teilnehmer

    Das ist ja mal wieder sowas von kacke^^
    Irgendwie schaffen es mittlerweile alle drei Anbieten irgendeinen Unsinn zu verzapfen mit dem
    Ich einfach nichtmehr einverstanden seien kann 🙁

    #1716440
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Mein Englisch ist nicht so gut.Worum geht es da?

    #1716442
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    darum, das quasi nix mehr offline funktioniert.

    nur reinrassige Series spiele können offline von disc installiert, gestartet und gespielt werden. alle anderen disc spiele brauchen zwingend eine internet verbindung. das betrifft konkret og xbox classic, 360, One und auch die spiele bei denen auf der verpackung Xbox One und Series angegeben ist.

    außerdem muss man auch für digital gekaufte spiele online sein. wobei ich hier unschlüssig bin ob das wirklich ein generelles problem ist, oder ob er einfach nur seine konsole als heim-konsole einrichten muss. weil genau das sagt nämlich die fehlermeldung wenn er ein gekauftes downloadspiel offline starten will.

    #1716443
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Also ist das kein Problem.Man ist doch heutzutage 24 Stunden Online.

    #1716444
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Das man nur das Internet abschalten muss und sofort Probleme bekommt, das ist schon krass aggressiv. Das könnte ein Nebeneffekt von Game Pass sein. Offline installierte Xbox One Spiele sollten wenigstens spielbar sein. Ohne die Patches wird es sicherlich zu Bugs kommen, aber dann ist der User auch gewillt die Patches zu installieren.

    #1716445
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [postquote quote=1716443][/postquote]

    das ist ansichtssache. was würdest du sagen wenn dein fernseher keine fernsehprogramme zeigen würde wenn er nicht mit dem internet verbunden ist? oder wenn dein AV-Verstärker kein ton mehr ausgibt wenn er keine internetverbindung hat? wäre das alles OK weil man ja eh immer online ist? wo ist die grenze? wäre es ok wenn auch andere geräte wie zb. ein kühlschrank oder eine waschmaschiene immer zwingend online sein müssen damit sie funktionieren?

    #1716477
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Also bei mir lief die Series X schon offline ohne solche Probleme. Ich hatte auch keine Lust mir das Geblubber komplett anzugucken, von daher keine Ahnung was er jetzt genau gemacht hat und ob die als Hauptkonsole eingerichtet ist.

    #1716836
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    #1716875
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Naja, Dolby Vision ist nur einer von mehreren HDR Standards und zumindest per Kopfhörer funktioniert bei mir DTRS Headphone X besser. Wobei ich beide für PC und Xbox hab (Crossbuy).

    #1716898
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Mehr Exklusive Spiele wären mir lieber.Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.Bald ist ja die E3.Mal sehen was da so vorgestellt wird.
    Trotz allem mag ich meinen Xbox Würfel wirklich gerne.

    #1716951
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Die Series X war heute ganz normal bei Amazon verfügbar.Mittlerweile natürlich wieder ausverkauft.

    #1717093
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Ich habe mir vorhin im Xbox Store ein 360 Spiel gekauft, was zwar heruntergeladen wurde, mir aber anzeigt, wenn ich es versuche zu starten, dass ich es nicht besitze bzw. dass ich die Disc einlegen soll. Im Store wird mir der Kaufpreis weiterhin angezeigt, während im Konto beim Bestellverlauf der Vorgang als abgeschlossen anzeigt wird.

    Während ich mich an den Kundenservice zu wenden versuche – hat von euch schon mal jemand so ein Problem gehabt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 1,018)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.