Xbox Series XS Talk
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- Dieses Thema hat 1,043 Antworten, 48 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Supermario6819 vor vor 1 Woche, 6 Tage aktualisiert.
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7. Juni 2021 um 0:28 #1717096captain carotTeilnehmer
Ne, das hatte ich tatsächlich noch nie.
7. Juni 2021 um 2:17 #1717099kevboardTeilnehmer[postquote quote=1717093][/postquote]
nope.
konsole schonmal neu gestartet? und ist sie als heimkonsole registriert? beides könnten das vielleicht beheben.oder es gibt grade ein problem mit den servern?
7. Juni 2021 um 10:11 #1717109greenwadeTeilnehmernö. das einzige mal als ich wirklich probleme hatte, war in der einführungsphase von dem neuen store vo ca. einem jahr. nachdem der store dann für alle vefügbar war, waren die probleme weg. ich würde erstmal etwas abwarten.
7. Juni 2021 um 14:17 #1717125ghostdog83TeilnehmerNachdem ich heute früh kurz reingeschaut habe, wurde mir das Spiel im Store als gekauft und zum Download bereit angezeigt.
Im Netz lassen sich ähnliche Fälle finden, die sich ebenso nach kurzer Zeit von selbst geklärt haben.
In den letzten Wochen habe ich den Eindruck, dass am Sonntag die Verbindung zu den MS-Diensten nicht ganz reibungslos vonstattengehen (schleppend).
7. Juni 2021 um 16:50 #1717130Supermario6819TeilnehmerMicrosoft hat wohl ein weiteres Entwicklungsstudio gekauft mit einer sehr bekannten Marke.Der Deal soll auf der E3 verkündet werden und wohl einige überraschen.
7. Juni 2021 um 18:10 #1717133greenwadeTeilnehmerRockstar Games! ?
7. Juni 2021 um 18:26 #1717137JonnyRocket77TeilnehmerGibt es da nicht schon ewig ein Gerücht über eine Sega Übernahme. Sonic ist eine bekannte Marke.
7. Juni 2021 um 19:02 #1717139DerPandaTeilnehmerHoffe mal nicht das es Sega ist, alleine da ATLUS ja dazu gehört und deren Games wären meiner Meinung nach verschwendet als XBox exklusiv Titel.
Die 360 hatte ja gezeigt das JRPG´s nicht wirklich ziehen. Ich bin froh das ich mir damals für Lost Odyssey usw eine 360 geholt habe, würde mir sogar eine Series holen aber es gibt wie bei der One keine 100% Abwärtskompatibiltät weswegen es uninteressant ist.
7. Juni 2021 um 19:54 #1717141greenwadeTeilnehmer[postquote quote=1717137][/postquote]
hab ich auch erst gedacht, aber Sega ist ein ganzer publisher. supermario hat ja “Entwicklungsstudio” gesagt.
7. Juni 2021 um 20:43 #1717142JonnyRocket77TeilnehmerCrytec schwimmt auch noch im Gerüchte teich aber da fehlt die sehr bekannte Marke.
7. Juni 2021 um 21:53 #1717146greenwadeTeilnehmerBUNGIE! …und 343 wird sofort entlassen! 😛
8. Juni 2021 um 1:15 #1717148kevboardTeilnehmer[quote quote=1717146]ZITATneu[/quote]
ja, man darf noch träumen 🙂
8. Juni 2021 um 11:54 #1717171captain carotTeilnehmer343i müsste mittlerweile gfühlt zur Hälfte aus EEx-Bungies bestehen.
Davon ab müssten die nur endlich gute Kampagne und guten MP zusammen hinbekommen. Gerade Halo 5 hat bei letzterem und beim Movement verdammt viel richtig gemacht, aber die Kampagne ist viel zu sehr Koop-optimiert.
10. Juni 2021 um 5:58 #1717270kevboardTeilnehmer[postquote quote=1717171][/postquote]
Halo 5 hat beschissenes movement. nicht nur dass das gameplay komplett an dem vorbei geht was Halo zu Halo macht, das extrem niedrige FOV und die etwas steife steuerung machen dieses “Enhanced Mobility” movement wie 343i es nennt auch noch komplett zur farce.
das movement in Destiny 2 oder auch Halo 4 ist z.B. viel geschmeidiger und fühlt sich runder an… liegt auch daran dass beide mit im grunde der gleichen engine laufen und einfach zum großteil das movement etc. von Reach übernommen haben (kann man bei Destiny 1&2 und Halo 4 z.B. noch daran fest machen dass man wenn man tot ist mit RB und LB die kamera hoch und runter bewegen kann während man auf seine leiche starrt, was ein direktes überbleibsel von Reach ist)
dazu kommt noch dass Sprint in einem Halo mal so garnix verloren hat, und das selbe gillt für absolut jede bewegungsfähigkeit die dazu führt dass man seine waffe nicht feuern kann.
Halo war bis Reach ein Run and Gun shooter (wobei reach mit der Sprint und dodge armor ability dass schon etwas verwässert hat) und Run and Gun shooter bedeutet nunmal dass bewegungsmechaniken und angriffsmechaniken komplett voneinander getrennte systeme sind die sich gegenseitig jeweils nicht beeinflussen… aber genau das macht Halo 4, und dann nochmal krasser Halo 5.
Clamber, Thrust, Sprint, Ground Pound, Air Stabilizer und Slide… alles beeiflusst deine möglichkeit deine waffe zu nutzen und sollte damit nicht in einem Halo sein.
warum ist es in Halo? weil CoD und Titanfall es hatten… kein anderer grund… denn gamedesign technisch macht es Halo einfach schlechter.
10. Juni 2021 um 7:22 #1717271Bort1978TeilnehmerCrytek wird offensichtlich am heißesten gehandelt. Crysis ist aus meiner Sicht ein sehr bekanntes Spiel. Wirklich überraschend fände ich das aber nicht, weil Crytek ja schon länger gut mit MS kann und angeschlagen ist. Ich würde es Crytek gönnen, dann können sie ggf. endlich mal wieder gute Spiele mit fetter Grafik machen.
Ich hoffe nur, dass nicht From Software auf der Einkaufsliste von MS landet. Das wäre ein deutlich schwerer Hieb.
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