hähähä!!!
In nem Haus?
hinter einem board sitzend.
huäääh, ich hab’s noch gar nicht richtig gespielt. deswegen kann ich zur güte nicht wirklich was sagen.
alles gute erkong!
Mir ist ein Arcade Stick zu präzise.
mehr rum trinken. dann wird er unpräziser.
äääh, ich hab die raccoon-collection für ps3 seit ca. 3 jahren oder so.
ja, weil quality of life…
naja bin jetzt besser mal vorsichtig, sonst kommt noch ein angriff mit discomusik direkt aus dem bempel (tanz)tempel.
hä, hä, genau!
das problem ist, das ich gta inzwischen irgendwie nicht mehr so mag.
bin durch teil 5 immer noch nicht durch. da hat mich irgendwann die langeweile gepackt. irgendwie hat sich mein spielegeschmack in den vergangenen monaten nochmal stark verändert.
also wenn das spiel nur aus solchen sachen bestehen würde, hätt ich’s mir vielleicht sogar gekauft.
oder halt irgendwie so watch_dogs blood dragon. weil mir ist da zuviel ubisoft-game-ernsthaftigkeit in dem spiel.
blood dragon war das beste, was sie die letzten jahre released hatten.
häää???
in watch_dogs kann man einen spinnen-mecha steuern?
hoffentlich kommt’s wieder hierher. aber da der vorgänger sich gut verkauft hat, glaub ich das schon:
Ich hab mich gut tot gelacht als ich dieses Seriöse Cover gesehen habe.
hast du das bild selbst gemacht (also das foto vom cover, nicht das cover selbst) und ist das deine hand da?
häää???