bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Oddworld: Abe’s Oddysee – New ‘n’ Tasty #1196942
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    FoxMulder wrote:

    Ein weiteres Oddworld mit 2d gameplay kommt bestimmt irgendwann wen sich das remake gut verkauft, zum beispiel Oddworld: Slig Storm wäre so ein spiel. Da würdest du einen albino Slig spielen. Ich hoffe die werden das wirklich mal machen^^

    ich hoffe ja auch, dass die das irgendwann mal machen werden.
    das remake hole ich mir trotzdem nicht.

    als Antwort auf: EA: Kurzzeitig kostenpflichtige Demos im Xbox-Store #1196974
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    glaubt man jetzt an eine verschwörungstheorie?
    haste den scheiß selbst geschrieben oder irgendwo herkopiert? wenn herkopiert, fehlt quellenangabe und mir der konkrete zusammenhang.

    was haltet ihr davon?
    weil ich halte halt zunächst mal dies davon:
    http://www.maniac.de/content/news-versehen-oder-absicht-xbox-one-demos-von-ea-sportspielen-kosten-jetzt-geld-220874

    als Antwort auf: 3DS Talk #1022681
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Stimmt schon, aber lieber ist mir eben doch die Möglichkeit, auch SP offline zu spielen. Kann man bei Monster Hunter ja auch, auch wenns mehr Sinn macht das online zu spielen. Aber ein Game, das nur online läuft hat nach Serverabschaltung einfach keinen Wert mehr. Als Retailer spielt mir das eben eine Rolle.

    du spielst auch “mensch ärgere dich nicht” alleine, oddr?

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Tom Breiter wrote:

    Shoe-arse-velt xD

    lecker schwarzwelter kirschtorte

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195345
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, danke. war mir nicht sicher, da destiny ja irgendwie mmo-mäßig rüberkommt.
    dann kann ich’s mir wohl zulegen, wenn’s kommt.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134238
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    nextgen-patches sind die seuche.

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195344
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wird man da eigentlich neben PS+ noch andere gebühren zahlen müssen, wenn man das online spielen will?
    falls ja, bin ich schonmal raus. trailers haben aber schon gefallen.

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #952680
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    nur die musik von raystorm ist lahmarschig.
    da muss man was metallastiges dazu laufen lassen, dann macht’s noch mehr spass.

    als Antwort auf: Oddworld: Abe’s Oddysee – New ‘n’ Tasty #1196937
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    habe oddysee und exoddus damals auf psone in den 90ern gespielt und fand die beide richtig toll, hatten aber imo keinen wiederspielwert, da die ganzen lauf- und levelösungswege im grunde streng vorgegeben sind. sind halt cinematisch inszenierte platformer.
    remake brauch ich von daher nicht. hätten besser mal ein drittes spiel in 2d mit neuen levels gemacht.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    gestern mal shin megami tensei: strange journey angefangen und erkunde jetzt die schwarzwelt. bin gestern bis in den zweiten sektor gekommen. als ich mir den soundtrack zum spiel damals reingezogen habe, fand ich den etwas komisch. aber wenn man das spiel zockt, kommt der richtig geil. sci-fi-design erinnert irgendwie an die 70ies. gameplay passt sowieso. ist halt wie in nocturne. partymäßig ein menschlicher hauptcharakter und der rest dämonen. laufende magnetite-kosten für den “dämonenbetrieb”gibt’s nicht und die dämonenfusionen lassen sich teils skillmäßig individuell gestalten.

    find’s richtig gut bisher.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1072327
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:
    Wait Watchers

    sind das die, welche sich gegenseitig beim warten zusehen?

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1072325
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    er macht in hausverwaltung hat er erzählt.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1084852
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    was ist eigentlich deren problem? jeder rom hacker könnte in die NTSC version die texte durch deutsche texte ersetzen…

    wozu bräuchte man bei pop’n twinbee überhaupt deutsche texte?
    war doch damals schon nur in englisch. ist ein shmup.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1084850
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    The aspect ratio has been corrected for this release.

    hm, ja, aber:

    Fuffelpups wrote:
    Gameplay, demos and animations run at PAL Speed

    also wenn jetzt “pal-speed” in dem fall das bedeutet was ich befürchte, hat man immer noch den geschwindigkeitsverlust in dieser vc-veröffentlichung und es spielt sich langsamer als das ntsc-original? aber dafür (zumindest) die originalgeschwindigkeit bei der bgm (wobei “similar” ja auch nicht “equal” ist)?
    und wenn ja, warum weiterhin so halber scheiß? lernen die es nie? können die keine iso der ntsc-version benutzen?

    da ist doch jeder euro zuviel gezahlt.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134219
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    auf jeden fall sollten sie halt gefühlsecht sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 10,497)