bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerFoxMulder wrote:Ein weiteres Oddworld mit 2d gameplay kommt bestimmt irgendwann wen sich das remake gut verkauft, zum beispiel Oddworld: Slig Storm wäre so ein spiel. Da würdest du einen albino Slig spielen. Ich hoffe die werden das wirklich mal machen^^
ich hoffe ja auch, dass die das irgendwann mal machen werden.
das remake hole ich mir trotzdem nicht.
bitt0rTeilnehmerglaubt man jetzt an eine verschwörungstheorie?
haste den scheiß selbst geschrieben oder irgendwo herkopiert? wenn herkopiert, fehlt quellenangabe und mir der konkrete zusammenhang.was haltet ihr davon?
weil ich halte halt zunächst mal dies davon:
http://www.maniac.de/content/news-versehen-oder-absicht-xbox-one-demos-von-ea-sportspielen-kosten-jetzt-geld-220874
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Stimmt schon, aber lieber ist mir eben doch die Möglichkeit, auch SP offline zu spielen. Kann man bei Monster Hunter ja auch, auch wenns mehr Sinn macht das online zu spielen. Aber ein Game, das nur online läuft hat nach Serverabschaltung einfach keinen Wert mehr. Als Retailer spielt mir das eben eine Rolle.
du spielst auch “mensch ärgere dich nicht” alleine, oddr?
8. Juli 2014 um 9:23 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048375
bitt0rTeilnehmerTom Breiter wrote:Shoe-arse-velt xD
lecker schwarzwelter kirschtorte
bitt0rTeilnehmerja, danke. war mir nicht sicher, da destiny ja irgendwie mmo-mäßig rüberkommt.
dann kann ich’s mir wohl zulegen, wenn’s kommt.
bitt0rTeilnehmernextgen-patches sind die seuche.
bitt0rTeilnehmerwird man da eigentlich neben PS+ noch andere gebühren zahlen müssen, wenn man das online spielen will?
falls ja, bin ich schonmal raus. trailers haben aber schon gefallen.
bitt0rTeilnehmernur die musik von raystorm ist lahmarschig.
da muss man was metallastiges dazu laufen lassen, dann macht’s noch mehr spass.
bitt0rTeilnehmerhabe oddysee und exoddus damals auf psone in den 90ern gespielt und fand die beide richtig toll, hatten aber imo keinen wiederspielwert, da die ganzen lauf- und levelösungswege im grunde streng vorgegeben sind. sind halt cinematisch inszenierte platformer.
remake brauch ich von daher nicht. hätten besser mal ein drittes spiel in 2d mit neuen levels gemacht.8. Juli 2014 um 7:28 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048372
bitt0rTeilnehmergestern mal shin megami tensei: strange journey angefangen und erkunde jetzt die schwarzwelt. bin gestern bis in den zweiten sektor gekommen. als ich mir den soundtrack zum spiel damals reingezogen habe, fand ich den etwas komisch. aber wenn man das spiel zockt, kommt der richtig geil. sci-fi-design erinnert irgendwie an die 70ies. gameplay passt sowieso. ist halt wie in nocturne. partymäßig ein menschlicher hauptcharakter und der rest dämonen. laufende magnetite-kosten für den “dämonenbetrieb”gibt’s nicht und die dämonenfusionen lassen sich teils skillmäßig individuell gestalten.
find’s richtig gut bisher.
bitt0rTeilnehmerFuffelpups wrote:Wait Watcherssind das die, welche sich gegenseitig beim warten zusehen?
bitt0rTeilnehmerer macht in hausverwaltung hat er erzählt.
bitt0rTeilnehmerkevboard wrote:was ist eigentlich deren problem? jeder rom hacker könnte in die NTSC version die texte durch deutsche texte ersetzen…
wozu bräuchte man bei pop’n twinbee überhaupt deutsche texte?
war doch damals schon nur in englisch. ist ein shmup.
bitt0rTeilnehmerFuffelpups wrote:The aspect ratio has been corrected for this release.
hm, ja, aber:
Fuffelpups wrote:Gameplay, demos and animations run at PAL Speedalso wenn jetzt “pal-speed” in dem fall das bedeutet was ich befürchte, hat man immer noch den geschwindigkeitsverlust in dieser vc-veröffentlichung und es spielt sich langsamer als das ntsc-original? aber dafür (zumindest) die originalgeschwindigkeit bei der bgm (wobei “similar” ja auch nicht “equal” ist)?
und wenn ja, warum weiterhin so halber scheiß? lernen die es nie? können die keine iso der ntsc-version benutzen?da ist doch jeder euro zuviel gezahlt.
bitt0rTeilnehmerauf jeden fall sollten sie halt gefühlsecht sein.
-
AutorBeiträge



