bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1134191
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    In ganz Deutschland? Nein, ein kleines Dorf in der Oberhausischen Provinz wehrt sich standhaft dagegen. Die ist die Geschichte von GameMaster Madnix. :-)

    echt? hätte gedacht, dass die dort mittlerweile sogar für einen symbolischen euro angeboten wird und sie trotzdem aus prinzip keiner will.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1072316
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ullus wrote:

    Ist schade irgendwie, beißen wir etwa ?

    nein. aber wir ficken wohl hart.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008991
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    alles gute!
    gab’s auch chäsfondue?

    erko wrote:

    Achja, und hier mal was anderes:

    also wenn das keine 12 € wert ist, dann weiß ich auch nicht.

    als Antwort auf: Online Prügel Treff #1186587
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    virtua fighter kann ich noch weniger.
    aber hat ja nur 3 knöpfe, gell?
    dann kauf ich’s mir.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142577
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    tumblr_inline_mle2t81KYx1qz4rgp.gif

    als Antwort auf: Online Prügel Treff #1186585
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ach, stimmt…
    dachte irgendwie über kreuz. also y und a.
    lol, dann war das doch auf dem stick sogar schwerer.
    ich total volln00b.

    als Antwort auf: Online Prügel Treff #1186583
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    ey,es gibt genug leute die beim EVO mit dem 360 pad schon unter die top 16 gekommen sind, ein stick macht echt nen unterschied, aber mit controller gehts auch ;)

    das einzige was mit controller wirklich merklich schwerer ist, ist den Takt bei kombos richtig zu treffen, mit dem daumen hat man da nicht ganz das nötige feingefühl glaub ich

    bei sf4 gibt’s doch auch diese focus-attack da. ist doch mp + mk, oder?
    mit pad etwas scheiße zu machen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985233
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    doppeldings

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985232
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab mir kürzlich “oberhausen – festival of blood” ausm psn geladen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985224
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hat das auch der müller in Oberhausen?

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1072311
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    was müssen die noch extra zusagen?
    das sony dort anwesend ist, kann man wohl als gegeben hinnehmen.

    als Antwort auf: Watch Dogs Thread #1189090
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    warum “häää????”?
    ist halt ein review zum ubisoft game.
    jeder kennt doch ubisoft game. auch du und ich. :D

    als Antwort auf: Online Prügel Treff #1186578
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    du bist schon blau:
    picture-14830.png

    /e
    ok, haste vergangene nacht evil dead gekuckt und jetzt ist dir schlecht, weil ein dämon von dir besitz ergriffen hat/ergreifen will.
    da hilft nur exorzismus oder schrot in den kopf.

    als Antwort auf: Smalltalk #1008965
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    welchen? remake oder orignal?

    /e
    ach, wenn’s am anfang dämonen-arschloch-mädchen ist, ist’s das remake.
    hoffentlich guckste die spio/jk, welche die kinofassung ist. weil fsk 18-heimversion ist etwas geschnitten.
    lol deutschland.

    als Antwort auf: Der offizielle Bücher Thread #1169586
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ist auch schon ewig her, seit ich mal ein buch in den player geschoben hab.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 10,497)