bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:In ganz Deutschland? Nein, ein kleines Dorf in der Oberhausischen Provinz wehrt sich standhaft dagegen. Die ist die Geschichte von GameMaster Madnix.

echt? hätte gedacht, dass die dort mittlerweile sogar für einen symbolischen euro angeboten wird und sie trotzdem aus prinzip keiner will.
bitt0rTeilnehmerUllus wrote:Ist schade irgendwie, beißen wir etwa ?
nein. aber wir ficken wohl hart.
bitt0rTeilnehmeralles gute!
gab’s auch chäsfondue?erko wrote:Achja, und hier mal was anderes:

also wenn das keine 12 € wert ist, dann weiß ich auch nicht.
bitt0rTeilnehmervirtua fighter kann ich noch weniger.
aber hat ja nur 3 knöpfe, gell?
dann kauf ich’s mir.
bitt0rTeilnehmer
bitt0rTeilnehmerach, stimmt…
dachte irgendwie über kreuz. also y und a.
lol, dann war das doch auf dem stick sogar schwerer.
ich total volln00b.
bitt0rTeilnehmerkevboard wrote:ey,es gibt genug leute die beim EVO mit dem 360 pad schon unter die top 16 gekommen sind, ein stick macht echt nen unterschied, aber mit controller gehts auch

das einzige was mit controller wirklich merklich schwerer ist, ist den Takt bei kombos richtig zu treffen, mit dem daumen hat man da nicht ganz das nötige feingefühl glaub ich
bei sf4 gibt’s doch auch diese focus-attack da. ist doch mp + mk, oder?
mit pad etwas scheiße zu machen.3. Juli 2014 um 14:08 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985233
bitt0rTeilnehmerdoppeldings
3. Juli 2014 um 14:07 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985232
bitt0rTeilnehmerhab mir kürzlich “oberhausen – festival of blood” ausm psn geladen.
3. Juli 2014 um 12:37 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985224
bitt0rTeilnehmerhat das auch der müller in Oberhausen?
bitt0rTeilnehmerwas müssen die noch extra zusagen?
das sony dort anwesend ist, kann man wohl als gegeben hinnehmen.
bitt0rTeilnehmerwarum “häää????”?
ist halt ein review zum ubisoft game.
jeder kennt doch ubisoft game. auch du und ich.
bitt0rTeilnehmerdu bist schon blau:

/e
ok, haste vergangene nacht evil dead gekuckt und jetzt ist dir schlecht, weil ein dämon von dir besitz ergriffen hat/ergreifen will.
da hilft nur exorzismus oder schrot in den kopf.
bitt0rTeilnehmerwelchen? remake oder orignal?
/e
ach, wenn’s am anfang dämonen-arschloch-mädchen ist, ist’s das remake.
hoffentlich guckste die spio/jk, welche die kinofassung ist. weil fsk 18-heimversion ist etwas geschnitten.
lol deutschland.
bitt0rTeilnehmerist auch schon ewig her, seit ich mal ein buch in den player geschoben hab.
-
AutorBeiträge



