bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,041 bis 5,055 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die 4 wolfenstein-discs sind gar nicht so schlimm. man wechselt nur alle paar stunden. bzw. nur am anfang, nachdem man von der ersten die 8 gigabyte installiert hat, schiebt danach gleich die zweite für mehrere stunden rein.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab da ja geguckt, ob die da die bundles haben, welche d00m erwähnt hat. konsole mit titanfall + wolfenstein. die hatten leider nur konsole mit titanfall + forza.
    wär statt forza wolfenstein dabei, hätte ich mir das gekauft. weil ps4 gibbet ja eh immer noch nicht.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, kopf hoch.
    hätte mir vergangenen samstag schier noch eine xbone gekauft. war kurz vorm sansibal-blackout. konnte mich aber wieder fangen. gerade noch so.

    als Antwort auf: Xbox 360 sale!! #1188763
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kauf’s dir. dann spielen wir coop.

    als Antwort auf: Werbung #1179670
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich hab’s mir gekauft.
    ihr könnt die wolfenstein-werbung jetzt wegmachen.

    als Antwort auf: Musik in Games #929595
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der soundtrack von dem spiel ist sowieso gut. kein orchestergedöns (muss zwar nicht schlecht sein, wird aber zu oft bei solchen spielen benutzt), sondern coole gitarrenklänge.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ist die deutsche fassung. auf englisch stellen geht nicht. kommt trotzdem deutsch raus. die synchro ist qualitativ sehr gut. die zeiten des deutschen mgs sind definitiv vorbei.

    ich hab die 360-fassung. die läuft ganz gut. so gut wie keine framerate-drops. texturen sind zum teil bei näherer betrachtung so naja, aber dafür framerate über alles und insgesamt sieht’s dann doch gut aus. ich schätze auf ps3 läuft’s ähnlich gut.

    aber das spiel ist so gut… ich hol mir später dann wohl noch eine uncut-fassung für eine der neuen konsolen, wenn ich eine habe. das spiel dürfte dann in zukunft ja auch billiger zu haben sein.

    und man soll doch machine games bitte die rambolizenz geben. die machen da garantiert einen großartigen shooter draus.

    als Antwort auf: Musik in Games #929593
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:

    Zocke aktuell Drakengard 3 und es gefällt mir sehr gut. Die Story ist gut / abgefahren und die Charaktere noch besser. Sind alle Geisteskrank und sehr unterhaltsam : ) Sexsüchtige und Sexsklaven, Masochisten, Sadisten, Mörder und andere Verrückte. Alles dabei! Sehr lustige Gespräche zwischen den Charakteren, teilweise über stinkende Vaginas, Jungfrauen und Pimmel usw.

    Kampfsystem ist etwas simpler, aber für mich spaßig.

    Technisch ist das Spiel aber echt ne Katastrophe :D

    Ruckler (Bei Bosskämpfen oft extrem), viel Tearing, schlechte PS2 Texturen, Teilweise lächerlich lustige Animationen wenn man mit dem Drachen fliegt und manchmal ne Kamera aus der Hölle.

    Habe dennoch viel Spaß mit dem Spiel : )

    hab’s selber momentan bis zum 3. chapter gespielt. mir gefällt’s auch. wenn man warriors gewohnt ist, ist es technisch ok, lol. das grafikdesign finde ich allerdings ganz gut.
    musste mir auch diesen introfilm, wo zero die ganzen typen ausbluten lässt, mehrmals angucken. das ist so geil, wie da von gegner zu gegner hüpft und alle um blutspenden bittet und dann kommt Michael und röstet. so gespräche über geschlechtsteile kam da noch nicht, weil muss das wohl erst noch weiterspielen.

    denn ich hab hauptsächlich wolfenstein tno auf death incarnate gezockt.
    ich find’s total geil. am anfang mutet es wie der nächste casual-war-shooter an. aber spätestens nach dem prolog geht’s krass ab. leveldesign erinnert mich stark an return to castle wolfenstein mit so einer mischung aus linearen und offenen levels. dazu alternativrouten und auch geheimgänge. leveldesignmäßig finde ich da bis jetzt nichts schlechter als in rtcw.

    spielerisch finde ich es einen sehr guten shooter. steuerung ist absolut top und das spiel läuft butterweich und geht schnell ab. nur das sprungverhalten ist mir zu codig. bunnyhopping funktioniert leider nicht. dafür passt alles andere. die mischung aus stealthabschnitten und shootouts gegen viele gegner finde ich bis jetzt auch gut gelungen. akimbo ist im grunde für so ziemlich jede waffe möglich. das macht einfach spass. nur diese perks finde ich etwas aufgesetzt. hat man wohl für die level-up-liebhaber eingebaut. aber sei’s drum… geiles game.

    inszenatorisch ist es allererste sahne und beinhaltet sowohl das typische b-action-feeling als auch ernste, krasse momente. jedenfalls besser, als es eine hollywood-verfilmung wohl je könnte.

    paar bugs gibt’s auch. manchmal bleiben patronenhülsen in der luft hängen und erschossene Gegner stehe plötzlich regungslos da. mir selber ist das aber inzwischen (bin so chapter 8) nur 2 bis 3 mal innerhalb von jetzt wahrscheinlich rund fast 10 stunden spielzeit passiert.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    – drakengard 3 runtergeladen,
    – wolfenstein tno gekauft, weil ich dumm und schwach bin.

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099293
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, zerk steigert angriffskraft. ist von dem her im grunde wie quad-damage in quake.
    zudem wird man in der tat um ein vielfaches schneller. du bist ja auch über die rampe da geschanzt und hast mich im sprung erledigt. so sah ich es zumindest die eigene verteidigung wird dadurch meine ich nicht reduziert.

    und während du mit einer waffe ballerst, kannste schon zur nächsten schalten. hörste dann auf zu ballern, wird gleich umgeschaltet. ist im direkten kampf besser als nachladen. vor allem wenn der gegner denkt, da kommt jetzt kurz nichts mehr. dann bekommt er halt eine rakete in die fresse oder wird final durch die shotgun gerichtet.

    als Antwort auf: Hochzeit #1188779
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    herzlichen glückwunsch wünsche ich!

    ich selbst würde nie heiraten. weil würde dann eh nur zur scheidung führen. von daher lohnt sich das nicht.

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099291
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ninjaberzerkershotgunsprung!!!!!!!!!
    tet war wohl abgelenkt.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999908
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    s0nntagsD00M. voll 1337.

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999905
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    jetzt gleich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,041 bis 5,055 (von insgesamt 10,497)